Kryptowährungen (kein Handel!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaoh das geht, habe ich mit 15€ oder so gerechnet

Beim Transfer von Binance zum Ledger hab ich auch immer deutlich mehr bezahlt. Entweder liegt es an der geringen Summe oder es ist vom Ledger weg günstiger.

13Nieten,
MATIC x2

Was ist eigentlich mit XRP los?

Zuletzt bearbeitet:
Beim Transfer von Binance zum Ledger hab ich auch immer deutlich mehr bezahlt. Entweder liegt es an der geringen Summe oder es ist vom Ledger weg günstiger.

Binance zum Ledger liegt am Network. Das ist arschteuer.
Coinbase (Pro) zum Ledger kostet quasi nichts.

sind wir uns einig oder sind wir uns einig?
gg.png

Zuletzt bearbeitet:
so schaut aber nicht der Weg zum moon aus Freundchen 🚀 :popcorn:

Falsche Karte, mein Fehler :coffee:
Bildschirmfoto-2020-04-17-um-10.22.01.png

geht ja.

ok, ehrlichgesagt würd ichs begrüßen, wenn der Bullrun morgen vorüber wäre... hab meine Investments eh nicht für ein heuriges Top ausgelegt, sondern erst für eins in 3 Jahren beim nächsten Halving...
... ich brauch endlich ne neue Grafikkarte, alles andere is mir wurscht :d

Mit etwas Glück sehen wir nochmal 53-55k als Exit für deine GPU :)

€ hoffentlich

16.07. $100k boiis
pff.png
dazu müssten wir bis Mitte nächster Wo auf $70k springen....

Zuletzt bearbeitet:
Es ist genauso wahrscheinlich wie unwahrscheinlich.

Ich finde ja immer lustig was Charttechniker sich so erzeichnen - was nicht heißt das man nicht wirklich desöfteren Tendenzen so erkennen kann :) . Die festen Muster die eingehalten werden müssen, passen nur desöfteren nicht. Mit dem gerade verlorenen Momentum, glaube ich zB. nicht an die 70k+ in der kommenden Woche :p.
Mein Anlagehorizont geht aber ähnlich wie bei Matschgo, bis noch mind. zum nächsten Halving :) .

DMO001hERGKym0OEnbPb_Bitcoin_bull_runs3.png
wo stehen wir jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
ich sag mal wir konsolidieren jetzt seitlich bis 2024 ... deal with it :d

So einer muss es ja mal sagen! Der Bullrun ist vorbei. Ende! Es folgt der Hyperbullrun, sagt jedenfalls meine aufblasebare Glaskugel. Oldie but Goldie - Sell in may and go away

kurze Frage was haltet ihr von eos? Gibt es einige Links hierzu die ihr empfehlen könnt?

kurze Frage was haltet ihr von eos? Gibt es einige Links hierzu die ihr empfehlen könnt?
egal um welchen kleinen coin es sich handelt, keiner kann glaskugellesen. es liegt an den coin besitzern ob sie auscashen oder ob weiter spekuliert wird.

was frisches zum Nachdenken.
mm.png

Dieser dämliche elon musk.... Seit seinem tweet verliert ich Geld ohne Ende

Nur sind wir zuvor an 58k abgeprallt und waren zum Zeitpunkt seines Tweets bereits seit 16Std in Korrektur.. :)

Das war's dann jetzt endgültig.
Ab 36.000€ bin ich im Minus.

Sieh es doch etwas positiver. Du bist erst im Minus, wenn du verkaufst. So hast du einfach die Chance, deinen durchschnittlichen Kaufpreis zu senken, indem du günstiger nachkaufst :)

Oder hast du etwas gekauft, von dem du nicht fundamental überzeugt bist, weil du aufs schnelle Geld aus warst?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh