Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie gesagt, ich sehe auch jetzt keinen Grund mich zu beschweren.es hat sich aber keiner beschwert als musk den kurs nach oben geschossen hat
Hat ja nichts mit Mitleid oder so zu tun.Tja das ist eben die Gefahr einer nicht regulierten anlageart.
Wer keine Regeln hat bzw. Keine Institution die diese durchsetzen kann, der darf sich nicht wundern wenn andere das ausnutzen.
Da kann man jammern und heulen wie man will, ändern wird sich das erst wenn es eine zentrale kontrollaufsicht gibt, die ihre Regeln auch rechtlich durchsetzen kann.
Also sowas wie die Börsenaufsicht oder ne Zentralbank.
Aber ehrlich gesagt wolltet ihr das nicht?
Bzw. War das nicht die Idee von cryptos? Eine dezentrale unregulierte Anlage?
Und jetzt werden die Leute an der Nase herumgeführt von einem Milliardär.
Um ehrlich zu sein hält sich mein Mitleid in Grenzen...
Btw: 2/3 der Anleger beim cryptos hat doch eh keine Ahnung von denen. Die sind nur hinter dem Geld her.
Die 2/3 Stelle ich Mal so in den Raum. Aber wenn man sich andere Hypes um solche Anlagen oder Aktien anschaut kommt das schon hin. Siehe Telekomblase.
Die "Kenner" wollten doch etwas unreguliertes und das in Form von Krypto. Jetzt sieht man was unreguliert bedeutet und heult rum... Ich feier den Musk. Würde ich ja nicht anders machen, um mir einige hundert Millionen zu sichern.
Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns vom Gewinnlogo.. einfachmal so 100 Mio machen.. why not am liebsten musks twitter account hacken und irgendein coin pushen
XX, deluXX, etc. hört sich eher wie nen Po***coin an, als etwas ernsthafteswarum startet Hardwareluxx keinen Coin
Irgendwelche namensvorschläge?warum startet Hardwareluxx keinen Coin
Hat ja nichts mit Mitleid oder so zu tun.
Ich frage mich nur was die „ganze Community“ auf die Meinung von Musk gibt.
er ist weder der Riesen crypto Kenner noch hat er sonst außer Investitionen bei crypto irgendwas geleistet. Was zählt sein Wort?
Das Kursverhalten zeigt doch einfach nur wieviele Menschen Musk hinterher laufen…
Am 13. Juni soll der Tiefpunkt erreicht sein und dann „gehts gerade“ hoch?!
Zeitfenster sind nie genau, genau wie es genauso gut nicht eintreffen kann.Am 13. Juni soll der Tiefpunkt erreicht sein und dann „gehts gerade“ hoch?!
was verständlich ist bei seinem krassen Preis und extremer Volatilität.
this.BTC is ja eigentlich langweilig