Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schnelles Geld, weil dir der Gewinn noch nicht groß genug zum verkaufen warIch habe beim ATH von 54.000€ vor genau einem Monat gehodled und schreibe hier immer wieder "HODL!".
Was meinst du, hm?
Kann gut sein. Ich erdreiste mich mal nicht, dir ähnliches zu unterstellen.Du bist nicht so von der intellektuellen Sorte, ich merke schon. Gute Nacht.
Man sich auch immer Fragen hat sich was im Markt verändert, dass dies einen Bärenmarkt rechtfertigt!?
ein bag rand voll mit chainlink, gehalten seit über 3 jahren.Wie sieht euer portfolio aus?
Was rechtfertigt denn den Bullenmarkt?
So ist es, eigentlich hats ja nicht wirklich weh getan wenn man nicht bei den Preisen von letzter Woche eingestiegen sit...ich finds nice, jetzt sind wir wieder im preisbereich bevor elon musk den bitcoin gepushed hat.
........
Erinnert an die GME Aktie
Sehe ich auch so, aber da gibt es ja einige die mitspielen, er macht das ja nicht allein.Was Musk da macht ist 100% Marktmanipulation, aber dafür kann man in ja, da der Markt dort nicht Reguliert ist, LEIDER nicht belangen.
Denn sollte man auf eine seiner 🚀 setzten und nicht wieder Landen.