Na dann setzt du vielleicht mal eine kleine nette email an PayPal auf und probierst aus, wie die drauf reagieren.verstehe immer noch nicht was du willst.
Die liiiiieben Bitcoins. Ganz ehrlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na dann setzt du vielleicht mal eine kleine nette email an PayPal auf und probierst aus, wie die drauf reagieren.verstehe immer noch nicht was du willst.
Solange du das nicht in einer Strip-bar fragstMuss ich mal beim nächsten abend in einer bar fragen ob ich die kelnerin auch in BTC bezahlen dürfte
1BTC = 18,80 Euro? Das is ma nen guter kurs
Würde denen gerne all meien BTC geben für richtiges geld^^
Muss ich mal beim nächsten abend in einer bar fragen ob ich die kelnerin auch in BTC bezahlen dürfte
Die 5xxx sind halt schneller ... Integeroperationen bzw. BItspielereien sind ahlt eigentlich nichts, wofür GPGPU gedacht war. Die Nvidias stinken bei Bitcoin mächtig ab, bei FP-lastigen Sachen sieht es da anders aus.also mich wunderts jetzt nicht, dass meine 6870 etwas langsamer ist als bei den leuten, die "professionell" minen. habe die graka auch nicht übertaktet. dafür ist sie echt leise msi twin frozr war echt ne gute wahl.
der miner läuft jetzt 10 std und ich hab 0.018 BTC zusammen, ich glaub so wird das nix mit ner kiste bier...
Die wirklich lohnenen Zeiten waren, als man für 1000 $ Investition noch 100.000 BTC bekommen hätte. Fast so lohnend, wie ein System zu entwickeln und zu verbreiten, daß den ersten Teilnehmern imense Gewinne beschert ...Die wirklich lohnenden Zeiten waren vor ~4 Wochen, da zu dem Zeitpunkt auch der Höchstkurs (~30$) war. Besser noch man hätte seit Beginn des Jahres gemined und da verkauft
jemand mal per SEPA was auf sein konto überweisen lassen? wenn ja, was hat das noch zusätzlich an gebühren gekostet?
dachte das geht kostenfrei über die bühne. aber von dem testweise gewechselten 13,64EUR sind am ende nur knapp 12EUR übrig geblieben.
klar, ein paar cent gingen an den anbieter, aber der rest ist wohl in irgendeinem geldsack der deutschen bank hängengeblieben oder wie?
immerhin die kosten für einen tag strom...ganz schön teuer oder nicht?
Das ist eine Risikofrage. Wer damals 1000$ investiert hat, der musste davon ausgehen, dass er sie völlig abschreiben kann. Niemand wusste damals, ob aus dem Bitcoin System jemals etwas werden würde. Wer aber von 6 Wochen 1000$ investiert hat, der WUSSTE, das er diese 1000$ durch Mining in 2-3 Monaten wieder reinbekommt. Risiko nahe Null.Die wirklich lohnenen Zeiten waren, als man für 1000 $ Investition noch 100.000 BTC bekommen hätte. Fast so lohnend, wie ein System zu entwickeln und zu verbreiten, daß den ersten Teilnehmern imense Gewinne beschert ...
Nein. Die Wahrscheinlichkeit des Verlustes ist viel geringer. Er setzt 1000$ auf Hardware, rechnet 2 Wochen und verkauft das ganze für z.B. 800$ wieder. Die $200 muss er also in dieser Zeit errechnen. Bei $1000 Hardware bekam man damals (vor 6 wochen) ca 4 Bitcoins/Tag heraus...macht bei 20Euro pro Bitcoin 2,5 Tage (!) Rechenzeit. Er kann also sehr sehr sicher sein, diese Investition wieder hereinzubekommen. Noch besser - geht der Bitcoin Preis in dieser Zeit auf z.B. 1ct zurück, verliert er nur knapp $200. Beim Bitcoinkauf für $1000 hätte er fast alles verloren.in der Tat wusste er auch vor 6 Wochen nur, dass er die Investion reinbekommen HÄTTE, wenn er schon 2-3 Monate davor zu minen begonnen HÄTTE und heute verkaufen WÜRDE.
1k US$ entsprach etwa einem 4x 5850 System (habe für meines vor einigen Wochen 700Eur bezahlt). Damals war die difficulty aber noch drastisch niedriger - daher bessere Ausbeute.mit welche hardware rechnest du bei 1k USD?
Ich erwarte nicht, dass man durch Bitcoins sagenhaft reich werden kann.
Nein. Die Wahrscheinlichkeit des Verlustes ist viel geringer. Er setzt 1000$ auf Hardware, rechnet 2 Wochen und verkauft das ganze für z.B. 800$ wieder. Die $200 muss er also in dieser Zeit errechnen. Bei $1000 Hardware bekam man damals (vor 6 wochen) ca 4 Bitcoins/Tag heraus...macht bei 20Euro pro Bitcoin 2,5 Tage (!) Rechenzeit.