G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil die Warscheinlichkeit dass der BTC 'einfach so' von der Bildflaeche verschwindet deutlich geringer ist als bei Shitcoins.Wenn man also erstmal rein die Zahlen sieht und zusätzlich weiß, dass Bitcoin nie etwas anderes werden wird als es ist, warum genau sollte man dann HAUPTSÄCHLICH da rein investieren?
Welcher Shitcoin hat denn ne bessere und stabilere Enwicklung als der BTC seit Auflegung?Wenn auf der anderen Seite Projekte mit realem Nutzen immer mehr auf dem Vormarsch sind, die aktiv genutzt werden und eine deutlich stärkere und stabilere Wertentwicklung prozentual haben?
Der Preis ist nicht alles. Die Prozente sind entscheidend und was dahinter steht.
Wenn ich den Begriff Shitcoin (den du ja für alles was nicht BTC/ETH? ist nutzt) schon sehe...Weil die Warscheinlichkeit dass der BTC 'einfach so' von der Bildflaeche verschwindet deutlich geringer ist als bei Shitcoins.
Welcher Shitcoin hat denn ne bessere und stabilere Enwicklung als der BTC seit Auflegung?
( Und welcher hat es bisher so lange ueberlebt wie der BTC ? )
Nur trifft dieser Begriff eben wie er bereits sagte auf über 90% der Alts zu.Wenn ich den Begriff Shitcoin (den du ja für alles was nicht BTC/ETH? ist nutzt) schon sehe...
Nur das er keine Unterscheidung macht obs zutrifft oder nicht.Nur trifft dieser Begriff eben wie er bereits sagte auf über 90% der Alts zu.
Deshalb kauft man ja auch nicht blind irgendwelche Coins, ohne sich ausgiebig damit zu beschäftigen.
Klar sind bei mir 1-2 Coins dabei, die auf Risiko eingekauft wurden, da ist dann mein Anteil aber auch recht gering.
Wenn Leute blind Coins kaufen ist denen so oder so nicht zu helfen. Das trifft aber für mich persönlich auch auf Bitcoin zu.
Wie wäre es, wenn ich einen Sklaven-ETF aufmache, mit den Dollars daraus in die Westsahara fahre und dann dort Sklaven einkaufe, um sie zu vermieten?Egal wer in was sein Geld investiert, ich erfreue mich doch nicht daran das Menschen Ihr Geld verloren haben.
Ob man in Kryptowährungen, Aktien oder sonstige Wertanlagen Geld verliert wünscht man doch als Normal Sozialer Mensch nicht...die User widern mich echt an die es hier und auch anderswo machen.
Was soll dieser merkwürdige Vergleich?Wie wäre es, wenn ich einen Sklaven-ETF aufmache, mit den Dollars daraus in die Westsahara fahre und dann dort Sklaven einkaufe, um sie zu vermieten?
Ist euch aufgefallen, dass fast alle Coins auf jede kleine-kleinste BTC-Regung zeitgleich, 24/7, reagieren?
Da steckt doch iein Bot dahinter! Wie heißt der?
Klar, aber am besten halt keine Shitcoins.Da ists dann praktisch, wenn man schon ein paar Altcoins besitzt.
Hallo @Elon_Muskmal ne frage zum ETH Mining.
Vor 2 oder 3 Wochen hat die 3090 noch gutes Stück über 20USD am Tag gemacht. Jetzt sind es nur noch 4,10USD am Tag.
Warum? Gabs irgendein BIP ETH Update oder sowas? Der ETH Kurs selber ist ja auch nicht um 75% gefallen.
womit hängt das zusammen?
100% chainlink seit 2017 (+ bisschen spielcoins (mana, chz, ada, trac, cro, dot, icx, lrc) aus nem kleinen verkauf von link ende 2020)Wie habt ihr nach aktuellem Stand euer Portfolio verteilt?
Ja macht im Moment wenig SpaßJa… Mining ist echt fürn Arsch gerade. Werde das auch erst einmal pausieren.
3090 bei 290w.
Anhang anzeigen 637684
Montag dann wieder so 33-34k
Volltreffer !Träum weiter
Mfg
Kiryu