[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Jetzt lasst den Kerl doch einfach schreiben, muss man ja nicht durchlesen (was auch meine Empfehlung ist) oder gar noch darauf antworten oder gar eingehen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder weißt du etwa auch nicht, was Meilen sind, nur weil du in Deutschland unterwegs bist?
Wissen und Verwenden sind 2 verschiedene Dinge.

Wer hat dann ein Problem - derjenige, der nicht weiß, was Meilen sind, oder der, der es doch weiß?
Es hat der ein Problem, der im metrischen Raum von Meilen redet und sich dann wundert, dass man ihn komisch anschaut.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt lasst den Kerl doch einfach schreiben, muss man ja nicht durchlesen (was auch meine Empfehlung ist) oder gar noch darauf antworten oder gar eingehen...
So nimmt man ihm doch aber jede Möglichkeit, sich in Zukunft zu verbessern.
 
Nein, meine Aussage steht weiterhin und auch die ganzen Amis mit denen ich zu tun habe im Crypto-Sektor haben noch nie von VC gesprochen. Aber ich bin vermutlich einfach nicht in deinen elitären Kreisen unterwegs.
Du hast es immer noch nicht verstanden. Es geht nicht um "elitäre Kreise", sondern darum, es einfach nur zu wissen. Aber dein Zynismus offenbart, dass du keinerlei Fakten mehr aufbringen kannst. Und auch nicht willens bist, das einzugestehen.

PS: Und ja, die USA hängt extrem hinterher was Crypto allgemein angeht im internationalen Vergleich. Da ist selbst Deutschland weiter.
Ah, achso. Und ich dachte immer, Coinbase und Kraken.com sind in den Top5 der weltgrößten Crypto-Börsen. Da müssen die Amis ja echt hinten dran hängen...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es hat der ein Problem, der im metrischen Raum von Meilen redet und sich dann wundert, dass man ihn komisch anschaut.
Tja, nur wollt ihr mir einreden, VC wäre in Verbindung mit BTC falsch.

Das ist schon ein wenig mehr als "komisch anschauen". ;)
 
Genau, weil die US-Administration nicht weiß, wovon sie redet.
Geht es dir um die US-Administration?
Und ich dachte immer, Coinbase und Kraken.com sind in den Top5 der weltgrößten Crypto-Börsen. Da müssen die Amis ja echt hinten dran hängen...
Oder geht es dir um private US-Unternehmen?

Entscheide dich doch bitte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Tja, nur wollt ihr mir einreden, VC wäre in Verbindung mit BTC falsch.

Das ist schon ein wenig mehr als "komisch anschauen".
Es ist sogar so falsch, dass man dich deshalb nicht versteht.

 
Aber dein Zynismus offenbart, dass du keinerlei Fakten mehr aufbringen kannst. Und auch nicht willens bist, das einzugestehen.
Korrekt, ich will nicht, weil es mir komplett egal ist, wie dein Wissensstand am Ende des Tages ist.

Zum anderen hat Spacki schon was geschrieben.
 
Meine rhetorischen Fragen dienten dazu, aufzuzeigen, dass du nicht weisst, was du überhaupt sagen willst
Deine rhetorischen Fragen haben hier nichts zu suchen, denn es geht mir weder um das eine, noch das andere - es geht um die Aussage "BTC ist eine VC".

Fertig.

Und diese Aussage ist korrekt. Wie ich bewiesen habe.
 
Jungs ihr dreht euch im Kreis.
Genau den Wiki Kram gabs hier schon vor nem Monat.

Der Kollege ist einfach nicht bereit seine Unwissenheit einzugestehen.
Verschwendet eure Nerven nicht.
 
Eine VC?

Auch damals habe ich dir schon erklärt, dass damit "Virtual Currency" gemeint ist - spätestens damals hast du es verstanden. Aber jetzt begibst du nicht auf ein Niveau unterhalb Grundschulalter, weil du mit Absicht bereits erworbene Erkenntnisse auslässt, um deine fadenscheinigen Begründungen präsentieren zu können.

Soll ich einen Wiki-Artikel für "VC" alias "Virtual Currency" basteln? Gibst du dann Ruhe? :rolleyes:
 
Im von @fortunes verlinkten FBI Dokument übrigens auch nicht :lol:
Hab das PDF mal schnell durchs OCR gejagt.

@fortunes sieh's endlich ein. Is besser so :)
Soll das ein Witz sein?

Erst schubbert ihr euch am Begriff "virtual currency" ab, dass das ja falsch wäre - und sobald eure Argumente nicht fruchten, weil ich unwiderlegbar Recht habe, regt ihr euch auf, dass ich virtual currencies als VC abkürze, weil ich keinen Bock habe, die andauernd auszuschreiben, um dann doch Recht zu bekommen? :lol:

Sorry, aber auf welchem Kindergartenniveau seid ihr denn unterwegs!? :d

Bitcoin ist eine virtual currency.

Und ihr könnt nichts daran ändern. Da könnt ihr mir meine Abkürzung so oft vorwerfen, wie ihr wollt. Ihr bekommt diesen Fakt nicht weg. ;)
 
Soll das ein Witz sein?

Erst schubbert ihr euch am Begriff "virtual currency" ab, dass das ja falsch wäre - und sobald eure Argumente nicht fruchten, weil ich unwiderlegbar Recht habe, regt ihr euch auf, dass ich virtual currencies als VC abkürze, weil ich keinen Bock habe, die andauernd auszuschreiben, um dann doch Recht zu bekommen? :lol:

Sorry, aber auf welchem Kindergartenniveau seid ihr denn unterwegs!? :d

Bitcoin ist eine virtual currency.

Und ihr könnt nichts daran ändern. Da könnt ihr mir meine Abkürzung so oft vorwerfen, wie ihgr wollt. Ihr bekommt diesen Fakt nicht weg. ;)
Jetzt bau hier mal keinen Strohmann auf. Es ging nie um 'Virtual Currency', sondern darum dass du das aus freier Erfindung heraus mit 'VC' abkürzt. Und genau deshalb hat dich damals keiner verstanden.
Wenn F meint etwas erfinden zu müssen hat er damit noch lange nicht recht.
 
Ich mach Mal zu.

Immer die gleichen Trolle.
 
Ich hoffe ihr habt euch zwischenzeitlich etwas abgekühlt und es geht jetzt ohne ForenPVP weiter.
 
Ist coinbase ein seriöser anbieter bzw als neuling zu gebrauchen oder gibt es noch alternativen unter ios?
 
Ist coinbase ein seriöser anbieter bzw als neuling zu gebrauchen oder gibt es noch alternativen unter ios?

Zu Coinbase hat er auch was geschrieben - leider nicht viel Positives. Die meisten Anbieter haben auch eine iOS App.
 
Ist coinbase ein seriöser anbieter bzw als neuling zu gebrauchen oder gibt es noch alternativen unter ios?
Zu gebrauchen sind fast alle Anbieter. Ich Persönlich habe bei Coinbase das meiste eingezahlt.
Vorteil von Coinbase sehe ich das sie seit kurzem von der BaFin auch da eine Erlaubnis eingeholt haben.
 
Bitte nicht Coinbase, sondern Coinbase Pro verwenden. Viel geringere Gebühren!
Gleiche Logindaten.
 
Tag die Herren,

die Aktien die BitPanda anbietet sind ganz normale Aktien (Apple, nVidia, Google,) die ich auch auf Herkömlichen Brokerseiten Handeln kann?
 
Bei coinbase stecke ich seit gestern abend in der warteschlange bei der Verifizierung.
Ich bin mal gespannt wann ich freigeschaltet werde.
 
Tag die Herren,

die Aktien die BitPanda anbietet sind ganz normale Aktien (Apple, nVidia, Google,) die ich auch auf Herkömlichen Brokerseiten Handeln kann?
Nicht wirklich. Du kaufst da nur Derivate, Bitpanda käuft und hält diese Aktien aber (laut eigenen Aussagen). Dadurch hast du Vorteile (keine Handelszeiten, Kauf von Teilaktien möglich -> Sparplan mit festem Fiat-Betrag möglich, außer dem Spread keine Gebühren), aber letztendlich kaufst du die eigentliche Aktie nicht. Eigentlich ist alles auf deren FAQ-Seite recht gut erklärt: https://www.bitpanda.com/de/investieren/bitpanda-stocks
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh