[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

wenn schon die leute, welche ihn angeblich ignorieren, es nicht schaffen nicht schaffen selbiges zu tun, dann dreht sich das hier noch länger im kreis ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und hier kommt auch immer die gleiche Schiene, dass es gerade abwärts ging, aber man ruhig holdn soll, weil es ja bald wieder aufwärts geht.

Dann ein Peak, Down und das Spiel wieder von vorne.
Ja aber genau so ist es aber! Bisher konnte man mit den Top 3 Cryptos kaum verlieren. Geduld und schon verdient man „Fun Coupons“. Klar sind Cryptos manipulierbar und das werden sie auch zu 1000% aber bei Aktien ist es doch fast das gleiche? Insiderhandel, WSB usw… In allen Märkten wird manipuliert und beschissen. Aber das macht das handeln auch so interessant. Wenn alle fair spielen würden, wäre doch auch langweilig. Das Leben ist ein Spiel.
 
Wer nutzt hier alles einen Broker? Und wo seid ihr damit angemeldet?
Admiralmarkets? Smartbroker? weitere?

Ich möchte mich da rein arbeiten und suche daher Tipps, wo das Trading besonders günstig ist.

PS.: Hat sonst außer mir jemand ETH2 gestaked?
 
Wer nutzt hier alles einen Broker? Und wo seid ihr damit angemeldet?
Admiralmarkets? Smartbroker? weitere?

Ich möchte mich da rein arbeiten und suche daher Tipps, wo das Trading besonders günstig ist.

PS.: Hat sonst außer mir jemand ETH2 gestaked?
Schau dir mal MT4 an.

Zum PS: Du kannst kein ETH2 staken. Du kannst ETH staken und kriegst dafür einen ICO von deiner Exchange gestellt. Das ist nicht das gleiche.
 
@def

ja richtig, ich habe bei Binance Beth. eth2 kann ich erst ab 32 ETH staken. da fehlt mir noch ein wenig was, trotz Mining Farm.

Ich habe mir MT5 geladen, aber brauche ich nicht zusätzlich auch einen Zugang zu einer Börse über einen Broker?
 
@def

ja richtig, ich habe bei Binance Beth. eth2 kann ich erst ab 32 ETH staken. da fehlt mir noch ein wenig was, trotz Mining Farm.

Ich habe mir MT5 geladen, aber brauche ich nicht zusätzlich auch einen Zugang zu einer Börse über einen Broker?
Der Broker ist integriert.
 
Wo genau bezahle ich mein Geld ein, damit ich damit dort auch handeln kann?
Ich kenne das nur so, das man dafür einen Zugang braucht. DayTrading ist absolut Neuland für mich.
Und ich wollte mich mal mit 150-200€ dran ausprobieren und schauen ob ich mit den Kerzen klar komme.
 
@def

Ich habe mir MT5 geladen, aber brauche ich nicht zusätzlich auch einen Zugang zu einer Börse über einen Broker?
Für den MT4 gibt es mehr Indikator-Plugins.

Im Prinzip ist der originale MT4/MT5 mit vielen Brokern kompatibel. Wobei die meisten Broker einen vorkonfigurierten MT4 anbieten.
Welcher Broker gut ist, kommt drauf an was und wie du traden willst. Die einen bieten zB bei Indizes gute Konditionen, andere bei FX.
Gibt halt sehr sehr viele Kriterien auf die man achten muß, zB je nachdem ob man eher langfristig tradet: Spreads, Overnight-Kosten, Ausführungsbedingungen (zB auch dass Kurse nicht im Grenzbereich manipuliert werden, was auch immer, war alles schon da), Ein- und Auszahlungskonditionen, Mindestbeträge usw, usw.
Das ganze ist so vielschichtig, frag 100 Trader und du bekommst 200 Antworten. Trader die ich kenne haben sehr viele Broker durch und waren sehr häufig angepisst.
 
Ich möchte das speziell deshalb ausprobieren, weil ich einen Algorithmus habe, der automatisch handeln soll.
Die Historie zeigt, das er immer nur Gewinner erzielt hat auf den gesamten Tag betrachtet.
Und nun wollte ich das mal selbst probieren.

Und 200€ für einen Test tun da jetzt nicht wirklich weh.
Die Ersteller vom Algorithmus empfehlen AdmiralMarkets.
Könnt ihr da was zu sagen?

PS.: Danke für eure Hilfestellung!
 
Bin direkt getriggert wenn ich so nen Schwachsinn lesen muss.
Das Ding wird deine Kohle verzocken. Garantiert.

Bitte die Trades dokumentieren und veroeffentlichen.

Wenn das Ding wirklich langfristig Gewinne abwerfen wuerde, dann wuerde der Ersteller das Ding niemandem verkaufen.
 

Kennt den Channel jemand? Eigentlich ganz lustig.
 
Jeder hier im Thread kennt den Blocktrainer.
 
War bei ihm quasi ab Start dabei (sicherlich auch wegen dem damaligen IOTA-Content). Hab ihn aber vor kurzem wieder deaboniert. Roman ist irgendwann letztes Jahr zum Bitcoin-Maxi abgedriftet und mMn seitdem einfach nur noch anstrengend, weil immer wieder die gleichen verblendeten Argumente kommen.
 
Er ist halt komplett überzeugt.
 

Kaum fährt die SEC mit Vollgas gegen die Wand, bewegt sich auf einmal etwas in den USA ;-)

Ist natürlich auch ne Möglichkeit nicht vollkommen das Gesicht zu verlieren und die Korruption aufzudecken. Die Hinman Anhörung unter Eid wurde somit wohl komplett abgewendet.

Wenns dabei bleibt können sich die ETH Holder glücklich schätzen :)
 
Warum machen die sich die Mühe, statt einfach vom den Erträgen ihres Bots zu leben?
Zusatzverdienst durch den verkauft der Software?
Mehr einnahmen = mehr kapital um die Bots weiter laufen zu lassen.
Die Bots machen ja nicht 10000% am Tag, das sind realistische Umsätze die da versprochen werden.
Es geht um die "Nachhaltigkeit" nicht um kurze Peaks.

Ich probiere es aus und kann ja dann berichten. 200€ für so ein Experiment sind absolut vertretbar.
 
Je mehr dieser Bots (Gleiches Modell/Hersteller) auf dem Markt agieren, desto weniger kann ein einzelner profitieren. Denn sie graben sich gegenseitig das Wasser ab.
Dein Argument ist somit nichtig.
 
Verrückt die Kryptoblase bläht sich wieder auf. Bin ja vor etwa 4-5 Wochen beim damaligen Drop raus. Beobachte das aktuell von der Seitenlinie aus. Thema Bezahlen und Alltagsnutzen tut sich ja leider immer noch nichts.
 
Verrückt die Kryptoblase bläht sich wieder auf. Bin ja vor etwa 4-5 Wochen beim damaligen Drop raus. Beobachte das aktuell von der Seitenlinie aus. Thema Bezahlen und Alltagsnutzen tut sich ja leider immer noch nichts.

Kommt drauf an, wo man sich rumtreibt 😂
 
Verrückt die Kryptoblase bläht sich wieder auf. Bin ja vor etwa 4-5 Wochen beim damaligen Drop raus. Beobachte das aktuell von der Seitenlinie aus. Thema Bezahlen und Alltagsnutzen tut sich ja leider immer noch nichts.

Gibt ja auch Krypto-Kreditkarten :-)

Problem dürfte dabei aber die Steuer sein, bei aktueller Gesetzeslage zum Bezahlen eher ungeeignet.

Mfg
Kiryu
 
Da im Mining-Thread kein Talk über Trading etc. zulässig ist, poste ich es mal hier:
Da man ja bekanntlich ins ATH (AllTimeHigh) hinein tradet (also prozentual anteilig Gewinn mitnimmt auf dem Weg zum ATH) hat ja sicher jeder von euch seine persönlichen Triggerpoints, hier mal meine Langzeitziele (gestrichelte Linien) für Ethereum, alle durch technische Chartanalyse bestimmt:

Screenshot 2021-08-03 161515.jpg


edit: werde den Chart hier alle paar Wochen mal aktualisieren, rein aus Dokumentationszwecken.📸
Was sind eure LAngzeitziele für ETH - her damit? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich bei euch seit dem London-Hardfork was geändert?
Bei mir kostet nun jeder Payout $3 (zuvor immer $0,06)

Ausserdem wurde mein Payout Value von fest 0,05 auf 1 ETH (standard) hochgestellt
Über die public IP konnte ich aber von 0,005 - 10 ETH einstellen

0,005 Payout ist zwar nett, aber die Payout-Fee ´s fressen von den 0,005 ETH ca. 22% weg
Ich bleibe daher bei 0,05…
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Hat sich bei euch seit dem London-Hardfork was geändert?
Bei mir kostet nun jeder Payout $3 (zuvor immer $0,06)

Ausserdem wurde mein Payout Value von fest 0,05 auf 1 ETH (standard) hochgestellt
Über die public IP konnte ich aber von 0,005 - 10 ETH einstellen

0,005 Payout ist zwar nett, aber die Payout-Fee ´s fressen von den 0,005 ETH ca. 22% weg
Ich bleibe daher bei 0,05…

In welchem Pool bist du?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh