Dwayne_Johnson
Legende
2Miners
Und du?
Und du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Flexpool hatte ich gerade einen Payout, 0,5 Eth und hab <2€ Fees bezahlt.2Miners...
Und du?
Ich war mal bei Flexpool, da waren die Fee´s bei $10. Vielleicht waren du auch andere Fee´s (müsste ich nachgucken)
Hier 2Miners...
(die nächste Transaktion wäre dann $3)
Anhang anzeigen 657470
Und das hier war mal Flexpool...
Das waren auch 0,05, aber ausgeschüttet wurden mir nur 0,0495
Anhang anzeigen 657471
Die Kalkulatoren wurden noch nicht angepasst, da ist sicher keine KI dahinter ...hat sich durch das London update jetzt generell irgendwas getan? Die calculator nennen bei den 3070/3080 Karten immer noch den gleichen täglichen Profit wie vor 3-4 Tagen. Sollte es nicht 40-50% abwärts gehen?
Die Kalkulatoren wurden noch nicht angepasst, da ist sicher keine KI dahinter ...
Schau nach deinen Fee´s...hat sich durch das London update jetzt generell irgendwas getan? Die calculator nennen bei den 3070/3080 Karten immer noch den gleichen täglichen Profit wie vor 3-4 Tagen. Sollte es nicht 40-50% abwärts gehen?
...and then to the Sun, to burn more Fee´sNeues ATH in 3... 2... 1...
Die Fee´s, die zb vom Mining-Pool zur Wallet tranferiert werden
Du bist bei Nicehash oder? Wo man dort Fee´s sehen kann (wenn überhaupt) weiß ich nicht. Bin dort schon lange weg, weil die zu wenig ausschütten
Na endlichEigenheim, ich komme ^^
Zu „kalt“ sorryTo the Mooooooooooooooooon
...and then to the Sun, to burn more Fee´s
Versteh isch nüscht!?zumindest kann ich schon einmal die Dachrinne sauber machen.
Hab meine Glaskugel poliert und die sagt bis ende 2021 werden wir wieder die 60k knackenWeil die Rakete zumindest einmal ein paar Meter abgehoben ist. Beim Mond sind wir aber noch lange nicht.
Kennt ihr noch den Oberhausener Sealife Oktopus, der die WM Ergebnisse vorausgesagt hatte
Wir brauchen nen Nachfahren vom diesem Oktopus, der uns die Kurse vorausgesagt
Wenn der falsch liegt, to the belly xD