[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war mal bei Flexpool, da waren die Fee´s bei $10. Vielleicht waren das auch andere Fee´s (müsste ich nachgucken)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war mal bei Flexpool, da waren die Fee´s bei $10. Vielleicht waren du auch andere Fee´s (müsste ich nachgucken)
1628253127323.png
 
Hier 2Miners...
(die nächste Transaktion wäre dann $3)
9B1EE397-18E5-4B9E-BBF1-03194048CEFA.jpeg



Und das hier war mal Flexpool...
Das waren auch 0,05, aber ausgeschüttet wurden mir nur 0,0495
9D96C91C-F10B-48D8-B86C-E74AAD83AE99.jpeg
 
Der nächste Payout bei Flexpool lag bei unter $1,70, obwohl ich nichts verstellt hab
Aber immer noch zig mal höher, als $0,06 (was ja ab jetzt $3 sind)

Ich schau mir das mal eine Weile an und entscheide, ob ich dort bleibe
Ich war 2 Wochen bei Flexpool und der tägliche Ertrag war dort niedriger
Musste auch 1-2 Tage läanger auf den Payout warten, wie normal. Und der war auch noch geringer
 
hat sich durch das London update jetzt generell irgendwas getan? Die calculator nennen bei den 3070/3080 Karten immer noch den gleichen täglichen Profit wie vor 3-4 Tagen. Sollte es nicht 40-50% abwärts gehen?
 
hat sich durch das London update jetzt generell irgendwas getan? Die calculator nennen bei den 3070/3080 Karten immer noch den gleichen täglichen Profit wie vor 3-4 Tagen. Sollte es nicht 40-50% abwärts gehen?
Die Kalkulatoren wurden noch nicht angepasst, da ist sicher keine KI dahinter ...
 
Die Kalkulatoren wurden noch nicht angepasst, da ist sicher keine KI dahinter ...

Aber nicehash oder ähnliche sollten doch in der Lage sein den JETZT wert auszuspucken. Die müssen doch nur in die eigene Datenbank gucken?! Mehr an der quelle kann man doch nicht sitzen. Aber nun gut. Bin ja mal gespannt wie sich das auf mining rigs angebote auf kleinanzeigen auswirkt.

suche ein rig mit 4 x 3080. Die GK werden im freundeskreis verteilt.... Allerdings nur, wenn wir die unter original UVP bekommen
 
Also wir kaufen fleißig GPUs nach 🤭
 
hat sich durch das London update jetzt generell irgendwas getan? Die calculator nennen bei den 3070/3080 Karten immer noch den gleichen täglichen Profit wie vor 3-4 Tagen. Sollte es nicht 40-50% abwärts gehen?
Schau nach deinen Fee´s...
Meine sind von $0,06 auf $3 pro Transaktion gestiegen

Wegen dem täglichen Ertrag musst du gucken (nicht diese scheiss Calculatoren)
Ich lag die letzten Tage im Scnitt bei 0,0038/Tag/3090
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Neues ATH in 3... 2... 1... :ROFLMAO:
...and then to the Sun, to burn more Fee´s :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche fees? Vom mining oder von einer normalen eth Überweisung von "Konto" zu "Konto"?
 
Die Fee´s, die zb vom Mining-Pool zur Wallet tranferiert werden
Du bist bei Nicehash oder? Wo man dort Fee´s sehen kann (wenn überhaupt) weiß ich nicht. Bin dort schon lange weg, weil die zu wenig ausschütten



nein, es geht mir nicht um irgendwelche fees.

sondern um die werte des


welche sich trotz angeblichen BIP update, welches das mining um 40-50% unprofitabler machen soll immer noch da steht, wo es vor ner woche stand.

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. ist eigentlich auch egal.
 
The the Moon ist das ja noch nicht, aber zumindest kann ich schon einmal die Dachrinne sauber machen. :) Es geht zumindest zur Abwechslung wieder einmal in die richtige Richtung.
 
Weil die Rakete zumindest einmal ein paar Meter abgehoben ist. Beim Mond sind wir aber noch lange nicht.
 
Weil die Rakete zumindest einmal ein paar Meter abgehoben ist. Beim Mond sind wir aber noch lange nicht.
Hab meine Glaskugel poliert und die sagt bis ende 2021 werden wir wieder die 60k knacken

Wenns nicht stimmt Glaskugel to the Moon
 
Bitcoin muss jetzt erstmal die 42-43K sauber rausnehmen. Dann die 47-48K schaffen. Nicht, dass der am Ende doch noch totkatzig wieder runter droppt. Bin aber eigentlich auch recht zuversichtlich.
 

URGENT | Ethereum EIP 1559 Fallout​

 
jetzt gehts ab....ich weiß gar nicht wohin mit dem ganzen vermögen :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh