Eric Cantona
Enthusiast
Mal was anderes: hat eigentlich einer mal wieder was von ***** gehört?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War noch nicht bei Peerschweinchen - Wetter war kacke und hab noch ein Baby 9,5 Monate alt hier rumfliegen
Am Bitcoin Netzwerk liegt das aktuell nicht. Wenn ich in der Mempool App ansehe wie hoch die Gebühren liegen, sehe ich derzeit immer wieder Blöcke wo wo Transaktionen mit 1 Sat/Byte drin sind. Dh man kommt mit einer Transaktionsgebühr von deutlich unter 50ct aktuell ziemlich sicher in einen der nächsten Blöcke rein.Die Scheiße mit Binance und Ledger hatte ich auch 1x durchgespielt. Liegt am Network. So "einfach" geht das nicht.
Freut mich dass noch jemand auf dem LTC Kanu mitfaehrt. Lass uns die Paddel gemeinsam schwingen damit der Kahn mal auf Speed kommt
Meinste das wäre wirklich so schlau? Ich mein Solana hat seit Jahresbeginn einen 60x hingelegt. Das letzte was ich jetzt tun würde, darin auch nur einen Dollar zu investieren. Und wegen lächerlichen 5-20% ist das Risiko doch viel zu groß. Such dir lieber andere Projekte die noch kein Boom hatten.Solana wär im Moment natürlich was aber dann wohl erst mit neuem ATH
da stimme ich Dir zu.Meinste das wäre wirklich so schlau? Ich mein Solana hat seit Jahresbeginn einen 60x hingelegt. Das letzte was ich jetzt tun würde, darin auch nur einen Dollar zu investieren. Und wegen lächerlichen 5-20% ist das Risiko doch viel zu groß. Such dir lieber andere Projekte die noch kein Boom hatten.