[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Hey Oesi! Schoen dass du noch da bist :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja, die Party schien auf einem Tiefpunkt angekommen zu sein... aber jetzt dreht der DJ scheinbar wieder voll auf... da komm ich auch gern wieder zurück an die Bar :LOL:
 
soll rauf auf nen 10er, Onkel Matschgo will nen 911er :d
 
In Zeiten wo ein shitcoin nach dem anderen gehackt wird, vom "Erfinder" als scam deklariert wird oder oder... Soviel Geld investieren?!
Ich drücke euch die Daumen dass ihr euch die Finger verbrennt. Klingt hart aber wie kann man in eine scheiße investieren die weder Eine Zukunft hat noch ein "gesundes" Konzept?
 
In Zeiten wo ein shitcoin nach dem anderen gehackt wird, vom "Erfinder" als scam deklariert wird oder oder... Soviel Geld investieren?!
Ich drücke euch die Daumen dass ihr euch die Finger verbrennt. Klingt hart aber wie kann man in eine scheiße investieren die weder Eine Zukunft hat noch ein "gesundes" Konzept?
Unser Geld - deine Meinung
Also alles gut 😉
 
$32war schon nice und dann ging es noch günstiger. Habe alle Dips bis runter auf $23 mitgenommen
Ende August bin ich sowas von raus.... Ende des Zyklus etcpp
 
Zyklus hat pausiert... zieht sich jetzt weiter... neuer Endtermin 23.12.... fette Bescherung heuer
 
Zyklus macht keine Pause. Wie soll das gehen?
 
der Nakamoto hat da so ne Taste
 
Fest steht, der Zyklus Endet iwann im September. Fette Ausrufezeichen kann ich bereits im Kalender sehen..
 
Oder nicht?
Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen.
 
wenn man sich ein Mittel der letzten Zyklen nimmt dürfte dieser irgendwann zwischen August und Oktober aus sein... oder auch nicht... kann morgen aus sein oder auch erst nächstes Jahr...

aber nicht vergessen Jungs: dieses Mal ist alles anders!
 
mooooooooooooooooooooooooooon
 
Flieg kleiner Coin flieg :angel:
 
Was geht den bei cardano?

Meine Einlage wurde mehr als verdoppelt (Einkauf bei 0.85). Wenn das so weitergeht verdiene ich damit ordentlich Geld.

100€ aus Spaß angelegt und dann sowas.
 
Mega, bin bei ähnlichem Kurs, aber deutlich höher eingestiegen. Jetzt hodln und in fünf Jahren freuen wenn sich das Kapital verzehnfacht hat.
 
ich bin bei 0,07 rein... :fresse:
 
am 4.9. hab ich die 1-Jahr Haltedauer hinter mir bei Cardano... da werd ich ca. die Hälfte davon auscashen und in Aktien umschichten... ein paar Ether sind auch schon gegangen, das Geld davon wurde fürs neue Wohnzimmer beiseite gelegt ... ADA und Ether sind meine mit Abstand besten Pferde im Wallet... da darf man auch mal Kasse machen... außerdem ist mein Gesamtportfolio mittlerweile viel zu kryptolastig geworden, das ist mir beileibe zu viel Risiko... lieber mal ein paar Schäfchen ins Trockene bringen.

Meine BTC Position lass ich aber unangetastet... vielleicht reduzier ich Vechain und Polkadot noch ein wenig, die sind auch brutal gut gelaufen... aber ansonsten glaub ich, dass alle meine Krypto's noch eine glorreichere Zukunft haben werden und ich bin mehr als zufrieden mit den Investments und möchte diese auch weiterführen... man muss auch dazusagen, dass ich letztes Jahr mit dem Timing für die ganzen Käufen im Sommer wirklich ein riesen Schwein hatte... ein paar Wochen später ging die Post ab.
Ein paar blöde Entscheidungen hab ich aber trotzdem auch getroffen... ok, wenn mir letztes Jahr jemand gesagt hätte "verkauf die Dogecoins für 500 Euro ja nicht du Depp, mit denen bist nächstes Jahr Multimillionär", den hätt ich ausgelacht.
 
Nabend zusammen. Habe dieselbe Frage auch schon im "Aktien-Thread" gestellt. Irgendwelche Mustreads von Euch? Also Newsseiten, Blogs, PaidContent etc!? Danke ;)
 
Ich würde die ADAs nicht anfassen, ist der erste Coin der Zukunft und BTC ist ein altes Pferd ... das alte Pferd reiten bis Schluss ist und das neue hegen und pflegen :sneaky: sei froh, dass Du so früh dabei warst und Aktien sind zu gut gelaufen, da wäre ich vorsichtig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh