KingKill
Urgestein
Und brav an die Steuer gedacht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seit dem 3k$_in_5_Min_Drop lass ich die Finger von Crypto. Hätten genauso gut 20k$ sein können oder 50k$
Für jemanden der gerade einsteigt und nicht im Xx+ ist, ist es viel Geld....
Es ist nicht mehr SOL oder BNB aber auch kein USD oder EUR. BUSD kann auf dem Konto liegen bis mir im RL die Kohle ausgeht.Und brav an die Steuer gedacht?
Es ist nicht mehr SOL oder BNB aber auch kein USD oder EUR. BUSD kann auf dem Konto liegen bis mir im RL die Kohle ausgeht.
Man darf es jetzt 12Monate nicht anfassen?
Es ist nicht mehr SOL oder BNB aber auch kein USD oder EUR.
kommt drauf an hat Er in USD oder USDT verkauft.......glaube ichJa und? Verkauft ist verkauft, egal ob gegen USD oder eine andere Kryptowährung und damit innerhalb von 12 Monaten steuerpflichtig.
Mfg
Kiryu
kommt drauf an hat Er in USD oder USDT verkauft.......glaube ich
- Du hast mehr als 410 € an Nebeneinkünften oder Lohnersatzleistungen (z. B. Arbeitslosengeld, Krankengeld oder Kurzarbeitergeld) erhalten.
- Du warst bei mehr als einem Arbeitgeber gleichzeitig beschäftigt.
- Deine Steuerklasse ist III, IV mit Faktor, Steuerklasse V oder VI.
- Du hast einen Freibetrag z. B. für Fahrtkosten oder Kinder eintragen lassen und verdienst als Arbeitnehmer mehr als 11.900 € (2020) bzw. mehr als 22.600 € bei zusammenveranlagten Ehepaaren.
- Du bist selbständig oder freiberuflich tätig.
- Du hast einen Verlustvortrag aus den Vorjahren.
- Du hattest Kapitalerträge, auf die keine Abgeltungsteuer abgeführt wurde.
In diesen Fällen bist du nicht zur Abgabe einer Einkommensteuererklärung verpflichtet:
- Du bist in der Steuerklasse I und hattest nur Einnahmen von einem Arbeitgeber.
Bei Steuerklasse 1 bekommt man ja normalerweise immer etwas zurück.
Wenn es eins nicht gibt, dann ist es ein dem Finanzamt unbekannter Mensch. Der erste Brief, den meine beiden Jungs nach Geburt erhalten haben, war ihre Steuernummer. Das hat jeweils nicht Mal eine Woche gedauert.MÜSSEN ist so eine Sache.
Trifft alles nicht auf ihn zu.
Das Finanzamt hat ihn noch nie aufgefordert, eine Steuererklärung abzugeben.
Wenn er von sich aus also keine einreicht, ist er beim Finanzamt doch quasi "unbekannt"?
Ah Entschuldige, hab den Beitrag schon gelöscht. Ich dachte, es war auf den Bezug von RNG... mein Fehler gewesen.Wo habe ich das geschrieben? Zitier mal.