am 4.9. hab ich die 1-Jahr Haltedauer hinter mir bei Cardano... da werd ich ca. die Hälfte davon auscashen und in Aktien umschichten... ein paar Ether sind auch schon gegangen, das Geld davon wurde fürs neue Wohnzimmer beiseite gelegt ... ADA und Ether sind meine mit Abstand besten Pferde im Wallet... da darf man auch mal Kasse machen... außerdem ist mein Gesamtportfolio mittlerweile viel zu kryptolastig geworden, das ist mir beileibe zu viel Risiko... lieber mal ein paar Schäfchen ins Trockene bringen.
Meine BTC Position lass ich aber unangetastet... vielleicht reduzier ich Vechain und Polkadot noch ein wenig, die sind auch brutal gut gelaufen... aber ansonsten glaub ich, dass alle meine Krypto's noch eine glorreichere Zukunft haben werden und ich bin mehr als zufrieden mit den Investments und möchte diese auch weiterführen... man muss auch dazusagen, dass ich letztes Jahr mit dem Timing für die ganzen Käufen im Sommer wirklich ein riesen Schwein hatte... ein paar Wochen später ging die Post ab.
Ein paar blöde Entscheidungen hab ich aber trotzdem auch getroffen... ok, wenn mir letztes Jahr jemand gesagt hätte "verkauf die Dogecoins für 500 Euro ja nicht du Depp, mit denen bist nächstes Jahr Multimillionär", den hätt ich ausgelacht.