G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für die Info. Wusste ich nicht.Selbstverständlich wird es kontrolliert, aber eben nur bei Cex.
Das sehen meine shitcoins seit paar tagen aber ganz andersDer BTC-Express… lässt die Shitcoins und den Quacksalber hinter sich
BTC durch 12 ununterbrochene Jahre an der Spitze, ETH durch Use cases, Innovation und einen bombenfesten zweiten Platz. Ansonsten habe ich auf Coinmarketcap schon viele Coins kommen und gehen sehen…. Bei allen anderen Coins war eigentlich immer nur die Frage: wann soll man abspringen? Und nicht jeder Fanta rauf die richtige Antwort…Wie genau hat denn ETH und BTC bewiesen, dass diese keine Shitcoins sind?
BTC durch 12 ununterbrochene Jahre an der Spitze, ETH durch Use cases, Innovation und einen bombenfesten zweiten Platz.
„Nur“? Ja, was denn sonst?! Warum sollten die Nutzer das tun? BNB ist nicht wirklich dezentral… daher kommt ein Investment für mich nicht in Frage.Also nur durch Vertrauen der Nutzer. Das ist also genau das gleiche wie bei klassischen Währungen. Wenn die Nutzer morgen Bitcoin für unsicher halten, ist er der nächste Shitcoin. Genauso gut kann BNB nächstes Jahr an Platz 2 stehen - wer weiß das schon?
Achso, ja, das ist tatsächlich nicht wirklich frei wählbar. Das einzige was du machen kannst ist Dem ganzen ein Ranking im Namen geben. Also A - Z vor der Beschreibung und dann nach Namen sortieren. Je nach Anzahl von Alarmen wird das natürlich ziemlich nervigAchso, sorry - das meinte ich nicht 😉
Ich meinte die angelegten Alarme rechts in der Alarmliste. Kann man die irgendwie verschieben?
Ich will ein paar ältere Alarme ganz nach oben verschieben
„Nur“? Ja, was denn sonst?! Warum sollten die Nutzer das tun? BNB ist nicht wirklich dezentral… daher kommt ein Investment für mich nicht in Frage.
Natürlich gibts keine Garantien… darum geht’s doch aber auch gar nicht. Es geht einfach um Erfahrungswerte und Szenarien.
wenn du an einen Niedergang von BTC glaubst, kannste ja gerne shorten…
Ich habs geahntAchso, ja, das ist tatsächlich nicht wirklich frei wählbar. Das einzige was du machen kannst ist Dem ganzen ein Ranking im Namen geben. Also A - Z vor der Beschreibung und dann nach Namen sortieren. Je nach Anzahl von Alarmen wird das natürlich ziemlich nervig
Wie transferiert ihr Geld von Binance zu Coinbase am günstigsten?
Würde da bös aufpassen… gerade neulich schrieb doch hier ein Nutzer, dass er das falsche Transaktionsnetzwerk gewählt und deswegen massiv Geld verloren hat.Wie transferiert ihr Geld von Binance zu Coinbase am günstigsten?
Da hab ich auch bedenken...Würde da bös aufpassen… gerade neulich schrieb doch hier ein Nutzer, dass er das falsche Transaktionsnetzwerk gewählt und deswegen massiv Geld verloren hat.
Kapital nach Coinbase zu verschieben liegt mir übrigens fern… der Exchange ist einfach nur überteuert. Was will man da?!
für Alarme kann ich übrigens Coinwink empfehlen, oder für versierte Programmierer auch die coinmarketcap-API. Letztere kostet aber Geld bei häufigen/komplexen Abfragen. Es gibt auch noch mehr Rest APIs für Daten und Statistiken.
Das waren zwar zwei Millionen coins aber bei weiten nicht massiv viel Geld lass es 100 Euro gewesen sein.Würde da bös aufpassen… gerade neulich schrieb doch hier ein Nutzer, dass er das falsche Transaktionsnetzwerk gewählt und deswegen massiv Geld verloren hat.
Es waren 20 Millionen Coins…aber nur zum Preis von 200 Euro.Das waren zwar zwei Millionen coins aber bei weiten nicht massiv viel Geld lass es 100 Euro gewesen sein.
dann tron?Da hab ich auch bedenken...
Aber es soll nur ein kleiner Betrag von unter 10€ verschoben werden. Tether wäre da leider zu teuer
ledgerWo lagert ihr denn eure Coins?
spricht was dagegen die einfach alle bei Binance zu halten? (ETC/Doge/Shib/XRP/ZIL/TRX/...)
aktuell sind die bei mir etwas verstreut, einfach geschichtlich gewachsen und für jeden ein eigenes Wallet irgendwo...
macht dann vielleicht auch kein sinn, da jede transaktion kostet....€: ihr merkt schon... hab mich bisher wenig mit diesem Thema auseinander gesetzt (bis dato waren es auch kaum Beträge die da irgendwo hingen...)
Grundsätzlich halte ich nix davon Coins auf den Börsen zu lassen. Wie @p4n0 schreibt, not your key not your coins.vlt macht es ja sinn für zukünftige Transaktionen so ein Wallet zu besorgen...
Bei 'not your keys, not your coins' gehts mir aber irgendwie auch ums Prinzip.
crypto.com Werbung taucht vermehrt in meiner Twitter Timeline auf. Nutzt das jemand von euch?ledger
alternative alle anderen hardware wallets
oder
hotwallets mit versicherung (z.b. nexo)
Nexo Fundamentals | Built For Long-Term Stability
Discover Nexo's top-tier security protocols designed to safeguard your assets. Build your wealth with our strong fundamentals.nexo.ioSecurity - Industry-Leading Security Infrastructure | Crypto.com
Crypto.com is the first crypto company in the world to have ISO/IEC 27001:2013, ISO/IEC 27701:2019, PCI:DSS 3.2.1, Level 1 compliance. We apply a security growth mindset to all aspects of our business because we believe that it’s the foundation for achieving mainstream cryptocurrency adoption.crypto.com
nutzen in welcher form?crypto.com Werbung taucht vermehrt in meiner Twitter Timeline auf. Nutzt das jemand von euch?
Ich war Mal am überlegen mit der Crypto Card wegen quasi % Cashback. Macht m Kumpel aus England, der zählt damit quasi alles. Stelle ich mir hier allerdings etwas schwierig vor und hatte noch keine Lust es zu beantragen