G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Autsch.. was passiert gerade mit BTC
ja. Bin gespannt ob es Scam ist oder nicht. Die 100 sind entweder weg oder nicht. Laut Recherche sind die bisherigen 3 Jahreskontrakte auch ausgezahlt worden. Nur zu 100% weiß ich es auch nicht. Und eine 100% Sicherheit hat man eh nirgendwo.remindMe! 5 years
Was ist Cryptex.to?:
Cryptex.to eine Community bestehend aus Wallet-Inhabern, Banken, Versicherungen, Programmierer, Gründer und Leader/Superleader. Cryptex.to verspricht passives Einkommen mit Defi Staking Hybrid Verträgen. Cryptex.to ist nach eigenen Angaben seit 2017 auf dem Markt, dezentral und anonym. Durch die Einlage von 100 USD wird ein zeitlich begrenzter DeFi Hybrid Vertrag abgeschlossen (Auswahl: Mindestlaufzeit 3, 5 oder 7 Jahre). Mit dieser Einlage von 100 USD erfolgt eine Liquiditätsbereitstellung durch einen versicherten Kredit in Höhe von 43.2000 USD. Die bereitgestellten 43.200 USD nehmen automatisch am DeFi Staking von Cryptex.to teil und der Profit wird ab diesem Zeitpunkt täglich dem Wallet Inhaber gutgeschrieben. Nach Kontraktende wird das Darlehen an die Bank zurückgezahlt und DeFi Hybrid Contract mit dem Wallet Inhaber abgerechnet.
Produkt habe ich verstanden soweit mit den Hybridverträgen. Aber da ich bei ihm noch den 100 gut hatte tut er nicht weh weil er ihn reingeschoben hat . Nein, ich werde selbst keinen Link versenden weil ich keine Lust habe mich zu erklären wenn es in die Hose geht ausser jemand will ihn unbedingt. Weil es ist einfach MLM. Und der einzige der immer Risikofreudig ist bzw. war ist Bawder. Aber ich bin BvB'ler und er FCB FanHast du denn das Produkt überhaupt verstanden? Ich mein 100€ ist jetzt natürlich nicht die Welt, aber vor nem Jahr sind einige von diesem Scambuden (die eigentlich durch die Bank nicht reguliert sind) hops gegangen, was dann in einem Totalverlust für die Anleger resultiert. Letztendlich sind das nur Schuldverschreibungen an dich, wenn die Insolvent sind ist alles weg. Coins die man direkt kauft, kann man wenigstens auf ner eigenen Wallet halten.
Anhang anzeigen 912776
Machst jetzt einfach weiter wie dein Bekannter es bei dir gemacht hat und schickst die Referal Links rum, dann lohnt es sich irgendwann auch für dich
Ja, da gebe ich dir Recht. Aber mein Kumpel hat mir mal geholfen und deswegen war es ok für mich. Entweder es geht gut und wenn nicht verliert er. Er hat heute Abend die 100 noch zusätzlich überwiesen. Ich glaube ihm geht es darum die 100 Leute in der ersten Linie voll zu bekommen. Ich bin seit EXW absolut misstrauisch was MLM angeht. Und da es finanziell gerade nicht gut aussieht nach dem Tod meiner Mutter wegen nachträglichen Forderungen muss ich eh aufpassen. Die gofundme für die kosten war auf jeden Fall ein fail. Naja wird schon werden.Grundregel beim investieren: verliere keine Kohle. Den hunderter haettest auch spenden koennen. Verloren ist er garantiert. Oder einfach in nen ETF stecken. Das ist zwar kein get quick rich approach, dafuer bekommst du sehr sicher mehr aus deinem Einsatz raus.
Mache ich ja auch. Hat mich ja nichts gekostet. Und finanziell geht es in 2 Monaten auch wieder besser, muss halt nur solange den Arsch zusammenkneifen. Kam etwas unerwartet das ganze da es bis letzten Monat in Ordnung war. War immer gut im plus. Die ganze Geschichte seit 2002 hier komplett zu erzählen würde den Rahmen sprengen. Ich bin froh das ich meinen Prinzipien treu geblieben bin, egal was ich dabei verloren habe. Eigentumswohnung etc. Klar würde ich heute mit dem Wissen einiges anders machen, aber ich würde auch heute niemals etwas unterschreiben was nicht stimmt sowie es mein Dienststellenleiter damals es wollte. Ich arbeite nur darauf hin ab September 2024 schuldenfrei durch die Insolvenz zu sein. Und das klappt. Danach geht es wieder komplett aufwärts.sorry fuer die klaren worte: wenns dir finanziell nicht gut geht dann pack deine flossen von solchen sachen.
Wollte heute BTC nachkaufen für 2k und bääm geht hoch ^^
wird schon wieder irgend nen Grund geben warum bald ein Dip kommt 😅
-2% in 7 Tagen ist bei dir "stark"?2. Binance Coin ging stark runter, daher musste Binance viele BTC verkaufen um liquide zu bleiben.
Haltet ihr es für möglich, dass Blackrock sich ins Crypto Business einmischt, ihre eigene Cryptowährung herausbringt und mit all ihrer Macht und Kapital die sie besitzen Bitcoin einfach wertlos machen?
51% AttackeWie soll das funktionieren? Ich sehe drei Möglichkeiten, Bitcoin wertlos zu machen.
1. Wie/warum auch immer wird der Algorhytmus "gehackt" und man kann sie fälschen/entschlüsseln.
2. Jemand (in deinem Fall Blackrock) kauft alle Coins, was im Umkehrschluss den Preis in die Höhe treibt und somit nicht funktionieren wird.
3. ALLE verlieren das Interesse wie bei so manch einem Shitcoin.