Kryptowährungen (kein Handel!)

Zocken ist zocken. Egal mit was. Bis vor kurzem hast doch noch mit aller Art von Shitcoins rumgedaddelt. Hasts erfolgreich gemeistert und widmest dich jetz der normalen Boerse? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guter Zeitpunkt SOL nachzuschieben und natürlich BTC.
SEC sei Dank....
Knapp 6 Monate auf gestern gewartet ^^

Hätte ich auch mal machen sollen 🤷
Ok, sieht doch ganz Ok aus, alles richtig gemacht. Hatte heute morgen überlegt bei Matic nen kleinen Long aufzumachen, habe es dann aber gelassen. Gestern Abend habe ich aber mich einen 25er bei XRP aufgemacht, der luppt ganz gut 👍

Ich warte noch die Rückmeldung von meiner Autowerkstatt ab ob der Service so bleibt wie besprochen oder ob ich irgendwelche Überraschungen präsentiert bekomme :fresse: Dann kaufe ich auch nochmal BTC nach @teckone ich kann dir dann hier bescheid geben, meine Quote war relativ gut in letzter Zeit direkt vor dem Dip zu kaufen. Bin gespannt welche Börse heute von der SEC angeklagt wird nachdem ich gekauft habe.

Bin gespannt was morgen mit den Hinman Dokumenten abgeht. Sollte sich daraus etwas positives für XRP ergeben, könnte es noch mal gut nach oben gehen. Mein Long läuft sehr gut, bin auf morgen gespannt.

PS: Da fast immer das Gegenteil von meinen Erwartungen eintritt, wird es vermutlich ein dunkler Tag 8-)

Viel passiert ist ja nicht. Die Nacht nochmal nen kleiner Dipp, den ich mit je 100€ in BTC / ETH genutzt habe. Damit ist mein 2. ETH voll.
Jetzt weiter BTC + X. Wobei X wohl erstmal LINK/QNT/XRP sein wird.

BTC ist inzwischen unter 23k (€)

Gnaaa, was ist denn jetzt schon wieder mit Bitcoin los :fresse: (rhetorische Frage)

Viel zu früh. Wird ne Mini really sein. Ich bleib entspannt, hab eh letzten Monat ganz schön viel reingesteckt.

Same, alles gut. Aber gerade als long investor ist man natürlich nicht glücklich über die Spikes :fresse:

Sind bereits bei 50% 😊
Jetzt entspannte 100%....

Zuletzt bearbeitet:
Echt? Ich überlege eher noch was reinzuschieben :d

Ich vermute, dass es ggfs. noch auf 1$ peakt und dann dort weiter kommuliert. (irgendwas zwischen 0,75 und 1,00), Ich bin gespannt, welches Einfluss das auf alle anderen AltCoins haben wird. Manche haben sehr stark mitkorrigiert (z.B. MATIC 25%) und manche haben so gut wie gar nicht reagiert (z.B. QNT 2%)

Ich bin auch gespannt. Auf jeden Fall ein SEHR gutes Zeichen für Crypto-Privatanleger.

Ich hab gestern noch mal bei ~0,6 500€ nachgeschoben... würde also bei ~0,85-0,9 zumindest das Geld wieder raus holen :)

Hab mir das so angewöhnt und bin da in letzter Zeit ganz gut damit gefahren.
Hab so dieses Jahr schon bei Doge/XRP/TRX einige hundert € rausgezogen und dabei am Ende sogar noch mehr Coins kumuliert.

€: mit über 1$ für XRP rechne ich in den nächsten Monaten schon

Echt? Ich überlege eher noch was reinzuschieben :d

Ich vermute, dass es ggfs. noch auf 1$ peakt und dann dort weiter kommuliert. (irgendwas zwischen 0,75 und 1,00), Ich bin gespannt, welches Einfluss das auf alle anderen AltCoins haben wird. Manche haben sehr stark mitkorrigiert (z.B. MATIC 25%) und manche haben so gut wie gar nicht reagiert (z.B. QNT 2%)

Ich bin auch gespannt. Auf jeden Fall ein SEHR gutes Zeichen für Crypto-Privatanleger.

Den Zusammenhang von XRP zu anderen Kursen musst du mir mal erklären.

Matic hat ja wohl eher aus anderen Gründen korrigiert.

XRP ist so spannend wie ein stable coin...

Den Zusammenhang von XRP zu anderen Kursen musst du mir mal erklären.

Präzedenzfall für andere Altcoins. Wäre XRP jetzt als Wertpapier eingestuft wurden wäre, dann wären andere Altcoins im selben Fokus für die SEC. Das Damoklesschwert hingt/hängt über allen Altcoins.

€: mit über 1$ für XRP rechne ich in den nächsten Monaten schon
1 € ist das Minimum, was ich erhoffe ... bin mit 1K im Dezember 2017 bei ca. 0,90 € in XRP eingestiegen ... die Hoffnung stirbt zuletzt :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh