Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sogesehen hast du ja bei deinem pool ne geldbörse.
Ich würde ma vorschlagne, dass das Startposting mit nem "Vernünftigten" FAQ bestückt wird. Wie lagere ich die bitcoins denn am besten wenn ich mir zur geldanlage welche kaufen möchte z.B.?
Gibt es da ne webseite mit einer online geldböre wo man nur login und pw sich merken muss?
+1
Der Starpost sollte man mal gründlich "aufpuschen". Da doch viele intresse da ist, könnte man doch das ein oder andere noch im Startpost vermercken.
Soll jetzt keine Aufforderung sein
Naja, also ich hab meine Geldbörse lieber auf dem Rechner/USB-Sticks, so schwer/aufwändig ist das nicht.
Oder im Sinne des Forumbetreibers die chance in Bitcoin erkennen und ein eigenen Bereich erstellen
Ja und wenn ich meine Festplatte kille und kein backup habe oder warum auch immer nicht mehr dran komme steh ich blöd da. Gibts da externe dienste?
Öhm nö, solange cata 11.7 drauf ist nicht, bei läuft das ganze ohne.
Mal sehen wie die Börsenkrise weitergeht. Wenn der BTC Preis unter 5,70€ fällt bin ich raus.
2011-08-07 03:08:11: Befehl: poclbm.exe --user=XXXXXXXXXXXXXXXXXX --pass=[COLOR="Red"]Mein Passwort[/COLOR] -o pit.deepbit.net -p 8332 --device=0 --platform=0 --verbose