[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Schon wieder eingeforen? Hab gestern von denen noch 250$ angewiesen...was ein Mist.

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch noch am minen.
Wo lagert ihr eigentlich eure BTC? Auf eurer Bitcoin Adresse?
 
Immer wallet/usb backup.
 
Boah letztens wars nochmal kurz auf 15 und 14dollar leider hat ich da imo nix auf meinem gox acc -.- jetzt sind se wieder bei so 5-6 dollar.
Wär toll wenn ich mal wieder 1 Coin für so 7,4 los werden würde, damit ich wenns nochmal auf 4 oder so fällt wieder einen kaufen kann ^^
 
ich bin auch noch so halb aktiv
mine ja nur wenn ich vorm rechner sitze

in den letzten tagen habe ich auch mal nicht die dinger laufen lassen weil bei 5$ ist kein wirklicher gewinn zu erwarten
 
Steht eigentlich in den USA vor den Aktienmärkten so ein Warnschild "Vorsicht kann depressionen und/oder Selbstmord" verursachen :d
 
Hi Cloud Runner,

ich mach erst mal weiter und hoffe das die Hardware schön
durchhält.

Ansonsten wie Du schon schreibst "Immer wallet/usb backup" :d

Gruß

Tuono
 
Soa meine Rig wird demächst samt Firewall+Gamerig in nen 19" Schrank reinkommen, hab 3 Stück von HP ergattert. Hat wer Erfahrungen was modding von solchen Schränken angeht? Also ich mein damit normale 0815 Hardware reinpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Bitcoin Watch verfolgt kann man nur zum Schluss kommen, das Würfeln deutlich höhere Trefferraten bringt würde als die. :lol:
Da ist ja mal NICHTS eingetreten, was die prognostiziert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es - schau mal bei Chenbro oder so, die bauen ganz nette 19" ATX-Gehäuse.

Alternativ halt Einlegeböden mit Befestigung vorne und hinten.
Was für Schränke hast du denn da? 42 HE?
 
3x 40 HE von HP(2x beige 1x grau), davon zwei mit glaube 60 cm Tiefe und einer mit 90 cm.

HP Rack-System/E, 40HE Serverschrank A5543A beige | eBay

Da ist auch zum Teil Hardware mitgekommen, muss mal schauen was das ist, soll ein P4 Xeon MP System sein(der Mist ist schwerer als der ganze Serverschrank) das für irgendwelches Routing zuständig war und irgendwas an SCSI Hardware , bisher aber keine HDDs, die Einschübe sind leer.


Edit:
Soa ich hab mal geguckt was ich da so hab:
2x HP Tape Array 5300 (1x DVD 1x DAT und 2x Disk? Laufwerk vorhanden)
2x HP HDD Array für SCSI Festplatten
1x HP RP7400 mit 8x PA-8700 650 MHz with 768/1536 KB on-chip I/D L1 cache each , sieht so aus als ob er vollbestückt ist, also 16 oder 32 GB, 1 Modul Karte rechts, unten sind auch jeweils zwei PCI-/E Karten drin.
Netzteile etc. ist alles auch drin.

Hat jemand davon Ahnung? Ich kann privat damit nix Anfangen, zumindesten wüsste ich jetzt bei mir kein Einsatzzweck für ein RISC Server, blöd ist nur das man selbst für gebrauchte RP7400 nur Preise auf Anfrage kriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich hab ein kleines Problem mit einer meiner 5870. Es handelt sich um die Graka an der der Monitor angeschlosen ist.
Will ich die Karte übertakten bzw. den Speicher untertakten bekomme ich oft die Fehlermeldung:
"Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"
Das Problem tritt vorallem auf, wenn ich den Speicher untertakte.
Aber eigentlich sollte die Karte mit 300 MHz Speichertakt ohne Probleme laufen. Tut sie im Idle ja auch.

Kennt jemand das das Problem und hat einen Lösungsansatz?
 
Puh wenn ich ständig neu kalkulieren würde, würde ich ja zu nix kommen.
Abwarten und Tee trinken, anscheinden vergessen viele das Bitcoins vor 2 Jahren im Prinzip nix Wert waren.
 
Ja finde die Werte auch bissel komisch ich hab 1050 Mhash bis 1200 Mash je nach OC und das ganze immer noch unter 600W.
 
Jop die Werte sind sehr niedrig angesetzt. Meine 5850 macht ~300 meine 5870 ~380 MH/s.
Trotzdem ein guter Bericht.

Kennt jemand mein Problem aus Post #2114?
 
Cata Ver., SDk Ver., oc tools? Windows/Linux?
 
Catalyst 11.8, SDK hab ich nicht extra installiert. Läuft über den integrierten OpenCL Treiber.
Für OC benutze ich den Afterburner unter Win7 x64.
 
Hm, also ich hab zusätzlich noch das neuste SDK installiert, wobei ich solche Schwierigkeiten nur bei den 6950er habe wenn ich unter 625 MHz beim Speicher gehe.
300 oder 360 MHz usw. sind bei der 5850 kein Ding, ich hab auch überalll Dummies dran, trotz Cata 11.8, also quasi wie du ein Monitor dran.
 
ne kein bock mehr. für 4-6$ pro btc ist den ganzen humbug + stress nicht wert... also kaufen/verkaufen von hardware bla bla etc.
läuft bei mir im serverraum.
Ansich hab ich keine strom/kühlungskosten aber mir sind 2 x 5850 von ebay abgeraucht und das frustet bei den preisen wenn man nach 4 monaten am ende doch wieder auf 0 is.

ach ja, passendes 4HE gehäuse für 19" Schränke hätte ich auch wenn einer alles abnimmt :d
 
Hm, also ich hab zusätzlich noch das neuste SDK installiert, wobei ich solche Schwierigkeiten nur bei den 6950er habe wenn ich unter 625 MHz beim Speicher gehe.
300 oder 360 MHz usw. sind bei der 5850 kein Ding, ich hab auch überalll Dummies dran, trotz Cata 11.8, also quasi wie du ein Monitor dran.

Es handelt sich bei mir um 2 5870 (2. PC in meiner Sig). Dummie hab ich auch dran.
Hab hier im Thread gelesen, dass die mit 175 MHz Speichertakt laufen sollten.

Das komische ist, dass eigentlich alles ohne Probleme läuft beim Mining. Wenn ich dann aber eine "grafiklastigere" Anwendung
starte (Youtube, Film sehen etc.) kommt genau diese Fehlermeldung und ich habe anschliesend leichte Grafikfehler auf dem Desktop.
 
Dann stellt mal die aggression der Karte runter wo der Monitor dran ist, je nachdem welchen Miner du benutzt. Meine Karten laufen mit agg. 12, für den Desktopbetrieb sollte eigentlich die erste Karte auf 9, aber ich nutze da ja kein youtube etc. ich check da höchsten die Pools ab.
 
Wo kann ich die aggression denn einstellen?
Ich nutze den GUIMiner und hab dort auf die schnelle nichts gefunden.
 
Der befehl ist mein ich -f

-f0 ist ganz hohe Aggression, wenn du nebenbei noch am PC arbeiten willst wird meist -f20 empfohlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh