[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

geht doch gerade erst wieder richtig los :)
verkauft habe ich meine hardware noch nicht
aber minen anfangen lohnt noch net
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der wert liegt aktuell bei ~3 dollar , das minen lohnt nun wirklich nicht mehr.
 
selbst dann sollte man der umwelt zu liebe doch lieber der prostitution nachgehen
 
Und du solltst dich mal untersuchen lassen, ganz dringend.
 
Haben hier nicht welche groß getönt, dass der Preis steigen wird.... Wieder auf ueber 10 Dollar usw.?

Es werden, wie auch damals schon gesagt,nur sehr wenige Privatanwender mit Gewinnen raus gehen...
 
Also ich hab gewinn gemacht :d musste allerdings auch keine neue hardware anschaffen^^

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich hätte damals besser verkauft als noch 12 dollar war :/
Naja jetzt kaufe und verkaufe ich meine 5 BTC immer wieder packe so ca. 10 cent Gewinn immer wieder letztens als es mal auf 4.35€ gestiegen ist hab ich leider welche für 4€ raus gehauen :shot:
 
Nun, wer kurzzeitig investieren will braucht sich bei bitcoins nicht umsehen, wobei ein Preisanstieg von 2 Euro auf 3,30 Euro in knapp 4 Wochen wieder hoffen lässt.

Ich persönlich glaube immer noch an den Bitcoin. Es geht schließlich nicht nur um eine Art Geld zu verdienen bzw. anzulegen, sondern um eine Alternative zum Euro, Dollar usw. Dass das nicht von heute auf morgen funktioniert sollte klar sein. Wenn es den Bitcoin noch in ein paar Jahren geben sollte und ihr wisst, wie das Bitcoin-System funktioniert, dann vergleicht, was in einem "normalen Markt" passiert, wenn etwas rar oder gefragt ist, dass nicht in unendlicher Stückzahl erzeugt werden kann. Abwarten und Tee trinken. Ich habe immer noch ALLE meine Bitcoins.

Bez. dem Prostituiertengelaber: Es soll Leute geben, die 100% Ökostrom beziehen ;-) Achso: Und beim minen bekomme ich keinen Pilz am Schw... und keinen Stress mit der Frau.

Greetz

NetworkerZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann hast du alles richtig gemacht ;) Inzwischen sind wir bei knapp 4,40 Euro! Ob sich der Sommer wiederholt? Oder noch besser: Vielleicht pendelt sich der BTC dauerhaft auf einem Niveau ein, dass die Stromkosten deckt bzw. sogar ein Plus zulässt! Ich bin ja mal gespannt!

Greetz

NetworkerZ
 
na ja eigentlich hab ich garnicht mehr so viel zeit die kisten immer rödeln zu lassen
und ohne kontrolle lasse ich die nicht laufen
da müsste schon noch einiges bei rum kommen eh ich die arbeit wieder auf mich nehme :d
aber es lässt ja hoffen
*trotzdem denke ich das sich die extreme nicht wiederholt*
 
Wie meinst das ohne Kontrolle? Hast Angst das dir die Bude abfackelt oder wie darf ich das verstehen... und ja auch ich habe noch alle meine Bitcoins. Ich hoffe nur nicht das die Medien schon wieder ein Blase produzieren und wieder die ganzen Gieristgeil Schmeissfliegen ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das auch
wenn irgendwas mal hängt würde ich mir in den hintern beißen weil das ding ohne nutzen läuft
 
Hm den cgminer schon mal angeschaut, der hilft dir zwar nicht wenn deine Leitungen anfangen zu brennen, dafür kann er dir bei allen anderen Sachen helfen.
 
Dann steckt der Wurm tief im System, bei mir ist auch alles undervolted/abgeschaltet.
 
wie bitte ?
der kurs macht gerade wieder ein bomm :d
würde ich aktuell alle bitcoins verkaufen würde ich etwa nen Gewinn von 150 Euro machen ;)
 
Wie lasst ihr euch eigentlich eure BTC auszahlen?
Bei mtgox gingen SEPA Auzahlungen ja nicht mehr. Ist das jetzt wieder möglich?
 
Hehe, mein Gewinn würde aktuell im vierstelligen Bereich liegen, aber ich warte noch ab (zahle kein Strom). Ich verkaufe meine BTC eigentlich auf www.bitcoin.de und biete dort als Zahlungsmöglichkeit Überweisung, SEPA und Moneybookers an. Meistens nutzen die Leute Moneybookers, was mich dann 1,80 EUro kostet, das Geld von dort auf mein Konto zu buchen. Das ist mir aber egal.

Bez. den ausfallenden PCs: Ich mine zwischenzeitlich bei www.eclipsmc.com und habe für jede Grafikkarte einen eigenen Worker erstellt. Der Vorteil ist, dass man sich bei EclipseMC entweder eine EMail oder einen SMS zuschicken lassen kann, wenn von den Minern mal keine Shares mehr kommen. Dann weiß ich, dass irgendwas hängt (wenn von drei Workern nichts kommt, weiß ich, dass die ganze Kiste hängen muss). Dann schnell per TeamViewer mit iPhone auf die Kiste und Worker neu straten, fertig.

Greetz
NetworkerZ
 
wenn aber der pc komplett hängt und ich unterwegs bin und erst stunden später ran kann, dann hilft mir nen teamviewer auch nix ... und der stromzähler läuft lol
also wenn ich den strom net löhnen müsste ... oh oh ich könnte den block hier beheizen glaube ich xD
 
Nun meist hängt der PC nicht ganz, sondern die Anzeige spinnt nur wegen der übertakteten und undervolteten GraKa. Per TeamViewer kann man OHNE etwas zu sehen ein "Neustart-Kommando" schicken, selbst wenn gar kein Bild mehr erscheint. Die Verbindung zum TeamViewer Host muss natürlich zu Stande kommen.

Greetz

NetworkerZ
 
Wen man hier so alles wiederfindet ^^

Geht es eigentlich auch wenn man ne Nvidia Karte im System hat das man ne ATI nur fürs minen dazu steckt ohne das die sonst ne Funktion übernimmt. Also die NVidia fürs Display die ATI fürs mining?! Hab jetzt schon ne Zeitlang gesucht aber irgendwie keine passenden Artikel dazu gefunden. Vlt hat ja von euch jemand Erfahrung damit.


System: Gigabyte P67 UD4 / GTX580 / Cougar1050 / OS: Win7-64 kann aber auch auf Linux umstellen wenn es dort ne Möglichkeit gäbe... | Noch "über" ne HD6870
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Linux kann ich mir das bei der Treibersituation nicht vorstellen, außer mit viel rumgefrickel. Unter Windows sollte das gehen, probier es doch einfach mit einem Miner aus, außer du musst dir erste eine ATI Karte kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh