[W2k]Shadow
Legende
Ist halt Januar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gestern ne Pressemeldung gesehen, dass der Bund hier mit imho 580 Millionen Euro Steuereinnahmen rechnet. Da werden die sicher drauf bestehen.Da wünsche ich allen viel Spaß die ständig umschichten und Trends nachlaufen mit dem FA und denen alles fein säuberlich zu erklären.....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da wünsche ich allen viel Spaß die ständig umschichten und Trends nachlaufen mit dem FA und denen alles fein säuberlich zu erklären.....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
bzw. Glück ist noch nicht mal dabei.Wenn man sich die Charts der letzten Tage Anschaut.
BTC Testet immer mal wieder die 10K Linie an,geht aber nie wirklich drunter,um dann wieder Richtung 10,5-11K zu Wandern.
Also entweder Spielen grade die ganz Großen Fische mit uns oder es macht bald Peng ;-) (nicht ernst gemeint)
Wahrscheinlich viele nervöse Kleinanleger. So wie hier.. "Hey er ist unter 10k Dollar.. Ich steige unbedingt ein" - "ich auch.. Ist der richtige Zeitpunkt" usw..
Dazu wahrscheinlich die, die höher eingestiegen sind und jetzt denken "sobald er noch 1k gut macht verkaufe ich, bevor ich noch mehr Verluste mache" und zack pendelt der Rotz.
Wahrscheinlich denke ich das zu simpel.
Kommt auf die durchschnittliche Difficulty an.