Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sry aber so einfach ist das alles nicht deine Rechnungen sind eigentlich KOMPLETT falsch weil du schon von falschen vorraussetzungen ausgehst.Ein Reingewinn von 600 bedeutet für mich - realisierter Gewinn
Wenn du von zb 1.000 nur 600/Jahr zu Bargeld machst, kann das nicht versteuert werden
Ich kann das Geld sehr schnell auszahlen lassen aber halt nur indem man die 'hosen runterläßt' sprich Identitätsüberprüfung + USt ID und damit den Finanzamt praktisch bekannt macht.Und was nützt das ganze dann wenn man sich das Geld nicht ausbezahlen lassen kann?
Die Chance ist hoch dass nochmal tiefere Kurse kommen und wir 20-40% Korrektur sehen. Wenn der Kurs unters Low von gestern durch bricht. Kann aber nicht muss. Und gewöhn dir besser an, in Dollar zu denken. 95% verstehen nicht welchen Kurs du meinst wenn du in € laberst. Nicht mein Problem sondern deins. Denn du fragst.Puh, es geht wieder bergab.
Habe mal schnell etwas Geld überwiesen (gestern den Fehler gemacht und nicht nachgekauft) und hoffe, dass das wie immer gleich schon in der Wallet ist, damit ich wenigstens heute nachkaufen kann.
Was meint ihr? Limit Buy Order bei unter 40.000€ oder beobachten und spontan kaufen?
Die Chance ist hoch dass nochmal tiefere Kurse kommen und wir 20-40% Korrektur sehen. Wenn der Kurs unters Low von gestern durch bricht. Kann aber nicht muss. Und gewöhn dir besser an, in Dollar zu denken. 95% verstehen nicht welchen Kurs du meinst wenn du in € laberst. Nicht mein Problem sondern deins. Denn du fragst.
Jede Börse zeigt es in Dollar an, wenn man es einstellt. Ich bleibe bei €. Wenn es dir nicht gefällt, ignorier mich. Schönen Tag.
Wieso sollte es kritisch werden? Halten und wenn Geld verfügbar ist etwas nachkaufenAlle mittlerweile richtig schlechte Laune.
Wenn er noch um ca. 4k fällt, wird es bei mir kritisch.
Wird's wenigstes noch ein Fiat 500?Also den Cayman hats in der letzten Stunde im Kryptodepot schon zerquetscht