[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Sorry, aber welcher Drop??? Ich sehe nur wenig Bewegung bei BTC seit heute Morgen
Und seit gestern 23.30Uhr immer nur höhere Tiefs
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, aber welcher Drop??? Ich sehe nur wenig Bewegung bei BTC seit heute Morgen
Und seit gestern 23.30Uhr immer nur höhere Tiefs
Von 15:30 bis 16:00 ist eine Menge Volume verscherbelt worden bei BTC. Das führte zu massiveren Drops bei den ALTs, wie eigentlich fast immer, solang die noch synchron laufen.
Dass die Auswirkungen bei den ALTs deutlicher sind, liegt einfach nur daran weil BTC sich generell prozentual kaum bewegt. ALTs sind da deutlich sportlicher unterwegs, sowohl nach unten als auch nach oben.
 
ETH to the moon
15:30 Drop hatte quasi überhaupt keine Auswirkung. 1% Loss. Ein wichtiges Zeichen der Stabilität.
Im Vergleich reagierte BNB mit -4%
 
ETH hat seit dem Absturz 22% gemacht... das ist fast Bitcoin Niveau (im negativen Sinne)
 
u04kjyvifc451.png
 
Das Bild ist falsch rum. Der Mond sollte oben sein :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Manche Assets vom Altcoin-Markt wirken stark gehebelt...
Während BTC um 1,7% schwankt, machen manche Altcoins 10x :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich halt intressieren würde ob die kleineren Alt Coins überhaupt derzeit noch verkaufbar sind, also ob es noch Käufer gibt.
 
Chainlink to Alpha Centaury
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was mich halt intressieren würde ob die kleineren Alt Coins überhaupt derzeit noch verkaufbar sind, also ob es noch Käufer gibt.
Welche zb?
Ansonsten würde ich sagen, dass alles (keine Shitcoins) kaufbar ist, was gerade einen Restest an EMA20 macht (oder gerade hinter sich hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
eoy= end of year

eins der unendlich vielen chainlink memes von damals ... :d selbst wenn man nur nach "1000$ eoy" googelt kommt direkt chainlink :d

Chainlink war 2017 und Anfang 2018 schon fast ne meme coin weil 4chan extrem dagegen geschossen hat, von wegen Sergej will sich nur nen eigenen McDonalds in Moskau aufbauen mit dem Chainlink "scam".... gut dass es mich damals nicht gejuckt hat ;)
 
Ich habe vor 3 Jahren auch über das Meme gelacht, aber 3 Jahre später halte ich es nicht mal mehr für komplett ausgeschlossen, aber ich bin wie zB def in seiner xrp bubble halt in meiner chainlink bubble unterwegs ;)
Klar das ist stand heute unrealistisch, aber vor 3 Jahren habe ich mir auch 10€/Link nicht vorstellen können.... aber wie du sagst, wäre natürlich schon sehr geil wenn sich das meme iwann doch bewahrheiten würde 🤑

falls sich noch jemand von chainlink überzeugen möchte, hier noch ein sehr informatives video aus 2018

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin keiner XRP Blase :d
Ich hab auch ne Menge anderer Coins, XRP ist vllt 40% meiner Portfolios.
Aber ich setze halt ausschließlich auf Coins mit viel Utility und XRP ist in meinen Augen der Coin mit Abstand der größten Utility.

Der Markt wird sich eh stark verändern in den nächsten Jahren wenn die Regulierungen greifen. Diese ganzen BTC Maxies werden sich noch wundern.

Wenns ganz blöd läuft greift der Rest der Welt dazu noch auf, was grad in den Staaten versucht wird durchzudrücken. Dann wars das mit Retail-Investoren im Crypto Markt.
 
vor nem Jahr um die Zeit hab ich ETH um 500€ noch für utopisch gehalten... und wie der Bitcoin mal von 9k auf 7,5k abgerauscht ist, dachte ich mir jetzt is bald alles vorbei...

ich war schon süß als Kryptojungspund
 
warst du nicht anfang 2018 bei dem crash schon mit dabei, matschgo? Hatte da mein Geld schon abgeschrieben und war froh nur Geld investiert zu haben was ich auch verlieren kann, sehe ich heute natürlich anders... :d

Ich bin keiner XRP Blase :d
Das war nicht negativ gemeint, aber ich würde mal behaupten du weißt wie das gemeint war. Natürlich informiert man sich über seine Coins, oder die, die es noch werden sollen, mehr, als über welche die einen nicht interessieren und das hört ja nicht einfach auf wenn man sie dann hat ;)
 
  • Danke
Reaktionen: def
vor nem Jahr um die Zeit hab ich ETH um 500€ noch für utopisch gehalten... und wie der Bitcoin mal von 9k auf 7,5k abgerauscht ist, dachte ich mir jetzt is bald alles vorbei...

ich war schon süß als Kryptojungspund
So wenig?
Ende 2017/Anfang 2018 von 20.000 auf fast 3.000 runter. Da hätte man denke können "Es ist vorbei" :d


btw:
Abgesehen von BTC und ETH bin ich relativ breit aufgestellt.
Manches ist vielleicht nicht top oder die Zukunft nicht ganz gewiss. Aber ich will am Ende nicht sagen müssen "hätte ich doch nur dies oder das gekauft"

Was hier noch fehlt ist "DENT, BTT, HOT und WIN"
alt1.PNG
alt2.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die erstellten Plots, ein Leben lang gültig ? Oder verbrauchen die sich ?
Meine Glaskugel sagt mir das es bald ein „Plot Handel“ geben wird. :unsure:
 
Danke für die apptips. Nutze jetzt blockfolio, auch wenn die Gewinne leider nicht gleich auf der Startseite angezeigt werden
 
Werden wir in 1-2 Wochen einen Megapump bei BTC sehen?
Bestimmte Indikatoren (NVT) sollen dafür sprechen
 
Haben die Indikatoren nicht vor 2 Tagen noch für nen Dump gesprochen?
Schon lustig, wenn man die letzten Tage mitgelesen hat.. so oft wie sich die Chartanalysen ändern und alle x Argumentationen haben um auf jeden Fall immer recht zu haben ist echt nice. Letztendlich zeigt es doch nur, dass alle im Blindflug unterwegs sind und auf das Beste hoffen. Strategie und Coins aussuchen, selbst recherchieren und dann an der Strategie festhalten.. Drücke euch allen die Daumen, dass es sich lohnt :)
 
Deswegen gibt es hier auch so viele reine Hodler, weil sie mit dem Auf- und Ab nicht klarkommen :d
Ich traue dem "Pi Cycle" jedenfalls zu, wie die vergangenen Zyklen noch zu stimmen

Aber mal schauen. Da funken mom. recht viele große Institutionen in den BTC-Kurs hinein, wie zb Tesla
Ohne den Verkauf von BTCs im Wert von 272 Millionen Dollar hätten die nämlich tiefrote Zahlen

Wir sprechen uns in 1-2 Wochen nochmal :-)
 
Ohne den Verkauf von BTCs im Wert von 272 Millionen Dollar hätten die nämlich tiefrote Zahlen
Hast du dafür bitte mal eine Quelle ?
Sie haben im ersten Quartal mehr als 400Millionen gewinn gemacht , selbst wenn man die 272 Million abzieht (wobei viele Quellen sagen das das nur 101Millionen gewesen sind) sind die weit weg von 'tiefrot'.

Was stimmt ist das sie beim Autoverkauf selber Verluste machen, dafür machen sie aber umso dickere Gewinne durch den CO2 Emissionshandel.
 
Deswegen gibt es hier auch so viele reine Hodler, weil sie mit dem Auf- und Ab nicht klarkommen :d

Haha, bester Witz des Threads.
Jeder, der ernsthaft seit Jahren haelt, kommt sehr WOHL mit den Auf und ABs klar.

Diese Lektion hat der Hodler schon gelernt, im gegensatz zu dir.
Ich wuensche dir starke nerven, du stehst noch am Anfang der Lernphase.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh