Kryptowährungen (kein Handel!)

Ihr seid echt funny hier..

Mögliche Bottoms für reversal: 33400 (EMA50 weekly), 30800 (236 cycle fib), 29135 (previous chart resistance)
Das ist die Distribution Pattern, die ich vor über nem Monat hier gepostet hab. Aber TA ist ja fürn Poppes nicht wahr? ;)

KZ9lyKBS.png

aJjpR6Q0.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ein paar Chancen für einen Breakout gibt es noch, ich würde aber nicht darauf wetten.
Mit Elon Musk hat ja auch keiner gerechnet.

Hab nicht allzu viel investiert, bin aber immer noch bei ca +300% und hab mittlerweile schon einen Großteil meines Invests mit Verkäufen (zB Doge bei 0,71$) wieder raus geholt 🤷‍♂️

Werde jetzt mal gucken wie es weiter geht und günstig nachkaufen. Glaube, wenn es so wie 2017 und 2019 abläuft, dann 2023 wieder weiter geht :rolleyes2: 🙈 :-):ROFLMAO:

Die Angst wegen Inflation steigt aber und es ist ja nicht nur Papa Elon bei BTC eingestiegen, auch andere große Zahlungsanbieter haben sich in den letzten Monaten für BTC ausgesprochen. Cryptos sind aber nun mal ein Hype-Thema und der Kurs steigt und fällt mit der Berichterstattung in den Medien. Die letzten Monate gab es immer wieder Nachrichten, weil ein Coin nach dem anderen explodiert, was einige FOMO-Anleger auch rein getrieben hat, und da der Kurs jetzt wieder fällt und von einem Crash geschrieben wird, verkaufen viele wieder aus Panik.

Die Frage ist doch, was "man" sonst mit dem Geld machen würde. Bei mir würde es auf dem (Giro)konto vor sich hin vegetieren und sowieso an Wert durch Inflation verlieren.

Jetzt wo Corona so gut wie vorbei ist, gibts halt auch wieder andere Möglichkeiten sein Geld auszugeben als in Cryptos..

Naja so einfach ist das dann doch nicht. Bitcoin bietet immer noch die Möglichkeit ordentlich Verluste einzufahren.
Auf der Bank musst du nur die 1-2% Inflation erwarten.

Kann man doch gut nachkaufen aktuell.
Bei den Peanuts die ich da reinstecke brauche ich mir aber wohl eh weniger Gedanken machen.
HODL and lets see.
Vielleicht profitiert mein Kind in 20 Jahren mal davon. Und wenn nicht? Dann gehe ich halt weiter normal arbeiten haha

Die Frage ist doch, was "man" sonst mit dem Geld machen würde. Bei mir würde es auf dem (Giro)konto vor sich hin vegetieren und sowieso an Wert durch Inflation verlieren.
Eigentum, wegen bevorstehender Inflation. Wäre aber auch nichts anderes als Spekulation.
Nach Wyckoff sind wir am Arsch. Was aber wenn nicht? 50/50

-22k BNB lol

-XRP, +BNB, +SOL
Altseason steht uns hoffentlich noch bevor? Oder ist die jetzt abgesagt?

Auch wenn es bald 1 $ wert ist habe ich mein Einsatz schon raus

Klar schmerzt es aber später kann ich zumindest "ein versuch wars wert" sagen..

Ihr seid echt funny hier..

Mögliche Bottoms für reversal: 33400 (EMA50 weekly), 30800 (236 cycle fib), 29135 (previous chart resistance)
Das ist die Distribution Pattern, die ich vor über nem Monat hier gepostet hab. Aber TA ist ja fürn Poppes nicht wahr? ;)

Anhang anzeigen 630590

Anhang anzeigen 630591

So viele Analysen wie du gepostet hast, da muss ja eine passen.. Deine Party nach oben oder der Untergang von Doge zu dem Zeitpunkt haben zumindest nicht gestimmt 🙈

Ich werde alle BNB auf dem Weg nach unten einsammeln.
und SOL
CZ my boii

So viele Analysen wie du gepostet hast, da muss ja eine passen.. Deine Party nach oben oder der Untergang von Doge zu dem Zeitpunkt haben zumindest nicht gestimmt 🙈

Was ich zu Doge geschrieben hab ist doch genauso eingetroffen?!

alles eine Frage der Perspektive. Strg+I
ohboiis.png
Beitrag automatisch zusammengeführt:

offenbar an $34K abgeprallt
LOL

Zuletzt bearbeitet:
ihr tut immer so als ob es da widerstände gäbe, aber ihr seht doch, dass die summen in den letzten 24h gehandelt wurden

Ich frage mich nur ob wir heute schon $24k sehen und morgen $10k oder erst übermorgen.

vielleicht gehts auch wieder auf 40k rauf, man weiß es nicht :d
die 10k sieht man erst wenn eine börse zusammenbricht sag ich :d

Die Charttechniker haben wieder ihre Wuenschelrute ausgepackt und shorten gerade fleißig den Markt, oder?
Wuerde ich jedenfalls tun wenn ich wuesste wovon ich bei diesen bunten Bildchen rede :d

Ich muss ja zugeben dass ich kurz nach dem Pi Cycle Indikator nach über 3 Jahren raus bin (57.000) und nun abwarte was der Markt so sagt. Ich denke aber jetzt ist schon der richtige Zeitpunkt um schrittweise wieder einzusteigen.

33K$ incoming :fresse: ich mein sowas ist man doch schon gewöhnt bei Cryptos, aber so nen harten drop hatten wir schon lange nicht mehr.. Bin gespannt, wo der Aufprall kommt!

Meinst er steigt wieder auf 33k ? :d schon krass 10% Sprünge innerhalb von Minuten. So benimmt sich BTC wie man ihn kennt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh