[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Preis ist doch egal... und BTC verhält sich bei diesem Bullrun in Punkto Volatilität wirklich äußerst human im Vergleich zu den Altcoins ...könnt man fast meinen das ist ne Anleihe... Ich hab bei BTC von September bis heute eine Vola von 57,8% laut PP ... ETH hat 68 und die restlichen Alts weit über 70... teils fast 90%.
BTC is ja eigentlich langweilig :d
Möglicherweise siehts in einem halben Jahr aber schon wieder ganz anders aus bzw. sind deine restlichen Alts dann ganz ganz weit unten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht überholen meine Wiener Philharmoniker alle digitalen Coins und springen dabei im Kreis, kann auch niemand wissen
 
Welche BTC Idioten verkaufen eigentlich zu diesem Preis, 42k?
So 50k+, sicher.
Aber Jetzt?

43k wollten die nicht aber 32k in jedem Fall?
IQ200
 
Naja vielleicht weil das Ding morgen keine 30.000 € mehr wert ist. Nächste Woche dann keine 20.000 € mehr und so weiter...
 
Tja das ist eben die Gefahr einer nicht regulierten anlageart.
Wer keine Regeln hat bzw. Keine Institution die diese durchsetzen kann, der darf sich nicht wundern wenn andere das ausnutzen.

Da kann man jammern und heulen wie man will, ändern wird sich das erst wenn es eine zentrale kontrollaufsicht gibt, die ihre Regeln auch rechtlich durchsetzen kann.
Also sowas wie die Börsenaufsicht oder ne Zentralbank.

Aber ehrlich gesagt wolltet ihr das nicht?
Bzw. War das nicht die Idee von cryptos? Eine dezentrale unregulierte Anlage?
Und jetzt werden die Leute an der Nase herumgeführt von einem Milliardär.

Um ehrlich zu sein hält sich mein Mitleid in Grenzen...
Und du meinst Zentralbanken manipulieren nicht? Schau dir mal den Verlauf der Zinskurven an und du wirst feststellen, dass einige Blasen dieser Welt wie zB Dotcom Bubble, Immobilienkrise invers mit den Zinsen korrelieren. Denn ob eine Bubble eine Bubble ist, hängt vom Umgebungsdruck ab. Und es wird Zeit, dass dieses Manipulationsspielchen aufhört.
 
die Verkäufe richten sich nach dem Positionierungsvolumen bei gewissen Schwellenwerten ... oder wie manche hier sagen würden: Alter, das ist einfachste Charttechnik ;)
BTC ist exakt am Dip vom 28.2. bei 42850 wieder abgeprallt... dort ist Widerstand durch hohes Volumen... wenn er diese Schwelle durchbricht macht er kurz bei 41980 halt (hoch vom 8.1.) ... dann wir er wohl mit der 40k Barriere kämpfen... rasselt er da durch wirds richtig lustig... die oben genannten Werte sind nämlich dann Widerstände nach oben, nicht mehr nach unten.
 
5kca2ldqngz61[1].jpg
 
währenddessen macht SOL SpaceX

würde dann noch BNB nicht unter BTC leiden....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Naja vielleicht weil das Ding morgen keine 30.000 € mehr wert ist. Nächste Woche dann keine 20.000 € mehr und so weiter...
Dann wartest du eben auf die nächste Season. Wer jetzt noch nicht verkauft hat, hat nicht verkauft.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

17e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Olaf16 So nen Po***coin wäre mega.
Die sicherheit dahinter sind die Brüste der Darsteller sowie die Hintern der männlichen ^^
Jenachdem wie knackig und gut die sind, desto höher der wert 8-)

Die Bilder werden dann in der Chain hinterlegt
man muss das ja überprüfen können ^^

Gibt doch den Cumrocket Token, sieht zwar auf den ersten Blick wie ein Memecoin aus aber ist ein gutes Projekt mit einer interessanten Roadmap.

Bin da seit 0,005$ drin, ATH ist knappe 0,30$, mal schauen wohin die Reise geht
 
"when the market is bearish people tune in, when the market is bullish nobody tune in, because people are watching moon call"
xD
 
Auch das wäre möglich ja, keiner kann die (weit entfernte) Crypto Zukunft hervorsagen.
Doch.
Sie ist nur anders, als sich die meisten denken, und hat wenig mit "Crypto" zu tun und mehr mit "Blockchain".

Gibt genug Phantasien für Einsatzzwecke, wo es einem die Zehennägel aufrollt.
 
Sind wir doch mal ehrlich.... Dieses krypto Zeug setzt sich sowieso nicht durch... Genauso wie dieses Internet... Einfach irgend eine modeerscheinung




:fresse:
 
das sind aber zwei komplett verschiedene dinge und anwendungsfälle, auch wenn beides digital ist.
 
... und wie es druchgesetzt werden wird. Wollt ihr die totaaaale Rückverfolgbarkeit? Jaaaa! Bye Cash.
 
... und wie es druchgesetzt werden wird. Wollt ihr die totaaaale Rückverfolgbarkeit? Jaaaa! Bye Cash.
Ganz ehrlich?
Aus Transparenzsicht finde ich die Kryptos sehr gut. Dann hoert eventuell auch die Korruption/Schmierung von Regierungsmitgliedern/Behoerden/Exekutive etc.. auf.

Geldmaeßig sind wir kleine Lichtchen sowieso schon fast durchweg glaesern.
 
... und wie es druchgesetzt werden wird. Wollt ihr die totaaaale Rückverfolgbarkeit? Jaaaa! Bye Cash.
Die Rückverfolgbarkeit ist noch das geringere Problem. Potenzielle Steuerungs- und Sanktionierungsfunktionen einer E-Währung wiegen viel schwerer.

Man sollte hellhörig werden wenn in Elons Umfeld grüne Mining Farmen angedacht sind. Auf einmal sind gewisse Coins ökosozialverträglich grün, aber hier und dort nicht mehr fungibel.
Und wir wissen ja aus welchem Stall das Pferd ursprünglich kommt. Da gehörte Datensammelei und Zahlungsmittelkontrolle schon immer zum guten Ton.
 
+130% Matic in einer Wo trotz BTC-Terror!
#17 $12,946,767,813

Wollte gestern nachkaufen, weil noch so einiges an Potenzial aber es ging direkt hoch... jetzt glaube ich bleibt der Coin erstmal static. Oder?

FRONT ist 62% vom ATH runter und seit gestern im Binance Liquid Swap, mein Entry war $1,89, heute schon $2,17
Ich dachte vllt. an ein Invest im Kleinwagenbereich nach... was denkt ihr?
 
Auf den Charts ist FRONT mit CFX vergleichbar, also noch im längeren Abwärtstrend. Wäre da nicht Binance Liquid Swap. Binance hat letzte Wo japanischen $0,06 Token instant auf $3,0 geschoben....
Potential wäre schon mal da.
Oder ich tausche einfach XRP (ist mir etwas zu statisch) mit FRONT
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Rank #438 $213,599,603

front.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Böse Zungen würden behaupten, dass da seit 2-3 Wochen ein koordinierter Mop mitsamt Elon und gleichzeitig laufender Medienkampagne gegen Krypto wettert um den Markt endlich zu drücken, genau wie schon vor 4 und vor 8 Jahren... aber nur wirklich böse Zungen würden das behaupten.

passt eh so... soll anständig runterrauschen alles... die nächsten 3 Jahre kauf ich dann jeden Scheisscoin günstig auf, der mir unter die Finger kommt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh