Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Frage ist doch, was "man" sonst mit dem Geld machen würde. Bei mir würde es auf dem (Giro)konto vor sich hin vegetieren und sowieso an Wert durch Inflation verlieren.
die leute haben heutzutage einfach zu viel geldMeine ADA´s habe ich im Januar 19 für 0,05€ gekauft aus joke und nun bei über einem €
Eigentum, wegen bevorstehender Inflation. Wäre aber auch nichts anderes als Spekulation.Die Frage ist doch, was "man" sonst mit dem Geld machen würde. Bei mir würde es auf dem (Giro)konto vor sich hin vegetieren und sowieso an Wert durch Inflation verlieren.
Ihr seid echt funny hier..
Mögliche Bottoms für reversal: 33400 (EMA50 weekly), 30800 (236 cycle fib), 29135 (previous chart resistance)
Das ist die Distribution Pattern, die ich vor über nem Monat hier gepostet hab. Aber TA ist ja fürn Poppes nicht wahr?
Anhang anzeigen 630590
Anhang anzeigen 630591
So viele Analysen wie du gepostet hast, da muss ja eine passen.. Deine Party nach oben oder der Untergang von Doge zu dem Zeitpunkt haben zumindest nicht gestimmt 🙈
Was ich zu Doge geschrieben hab ist doch genauso eingetroffen?!