mrgrumpy
Experte
Wenn er seine Stromkosten nicht in NH hinterlegt hat, muss man die vom Gewinn natürlich runterrechnen.Er hat mir diesen Bild geschickt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn er seine Stromkosten nicht in NH hinterlegt hat, muss man die vom Gewinn natürlich runterrechnen.Er hat mir diesen Bild geschickt
Grob überflogen 300€ nach Strom im Monat. Mining Gewinne muss man aber bei der Steuer angeben.keine Ahnung muß Ihn mal fragen nacher
Ist halt ganz klar steuerhinterziehung und da es hier um ein paar Tausend € pro Jahr geht ist das auch keine kleinigkeit meh..Er will nur paar BTC´s machen und Sie bunkern.
Einpaar nur haha
bei 50°C GPU und 50% fan rpm verheizt da gar nichtsnaja seine sache,die schöne HW mit sowas zu verheizen
Ist halt ganz klar steuerhinterziehung und da es hier um ein paar Tausend € pro Jahr geht ist das auch keine kleinigkeit meh..
Du kannst ihn sagen wenn er es Legal mache will MUß er ein Gewerbe anmelden und muß jeden Tag die Nicshash Auszahlungen mit den Tagesaktuellen BTC Kurs als Einahme verbuchen.
naja ist sicherlich dauerbetrieb,oder?bei 50°C GPU und 50% fan rpm verheizt da gar nichts
bei 50°C GPU und 50% fan rpm verheizt da gar nichts
Nur sind 100°C VRAM temp bei 50°C GPU temp recht unwahrscheinlich.GPU Temp beim Minen ist uninteressant, da nur der VRam belastet wird
Ein Freund von mir zockt mit meiner alten 280X Miningkarte von 2014 noch immer fröhlich vor sich hinnaja ist sicherlich dauerbetrieb,oder?
Ob das so gut ist......
Da blutet mein Herz ganz einfach
Nur sind 100°C VRAM temp bei 50°C GPU temp recht unwahrscheinlich.
na das werd ich IHM mal sagenWenn man eine 3 Jahre alte HWiNFO64-Version nutzt, natürlich nicht.
Kommt wohl auch auf den Hardware EK an…Ein Kumpel hat jetzt über Nicehash angefangen zu minen ob sich das jetzt noch rentiert?
hat er nicht verraten.....Kommt wohl auch auf den Hardware EK an…
Toll, aber er hat eine 3060ti...Nein, ist es nicht. Der GDDR6X Speicher (3080/3090)