[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ob Er das weiß??? Hab Ihn gefragt ne ist nichts hinterlegt.Er meinte Er will nur paar BTC´s machen und Sie bunkern.
Einpaar nur haha :shot:
 
Er will nur paar BTC´s machen und Sie bunkern.
Einpaar nur haha :shot:
Ist halt ganz klar steuerhinterziehung und da es hier um ein paar Tausend € pro Jahr geht ist das auch keine kleinigkeit meh..

Du kannst ihn sagen wenn er es Legal mache will MUß er ein Gewerbe anmelden und muß jeden Tag die Nicshash Auszahlungen mit den Tagesaktuellen BTC Kurs als Einahme verbuchen.
 
das denke ich auch,er meinte solange es nicht über 400€ im Monat wäre ist es ok wie ein 450€ Job naja seine sache,die schöne HW mit sowas zu verheizen :cry:
 
Ist halt ganz klar steuerhinterziehung und da es hier um ein paar Tausend € pro Jahr geht ist das auch keine kleinigkeit meh..

Du kannst ihn sagen wenn er es Legal mache will MUß er ein Gewerbe anmelden und muß jeden Tag die Nicshash Auszahlungen mit den Tagesaktuellen BTC Kurs als Einahme verbuchen.

Deine "Rechtschreibung" oder wie man das auch nennen mag, tut mir in den Augen weh.
 
GPU Temp beim Minen ist uninteressant, da nur der VRam belastet wird
Nur sind 100°C VRAM temp bei 50°C GPU temp recht unwahrscheinlich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

naja ist sicherlich dauerbetrieb,oder?
Ob das so gut ist......
Da blutet mein Herz ganz einfach
Ein Freund von mir zockt mit meiner alten 280X Miningkarte von 2014 noch immer fröhlich vor sich hin :)
 
Gute Frage der bestimmt recht hoch......
hab Ihm geschrieben der soll mir mal einen HW64 Screen zeigen wo ich die Temps der Grakas sehen kann mal schauen ob was kommt
 
Nur sind 100°C VRAM temp bei 50°C GPU temp recht unwahrscheinlich.

Nein, ist es nicht. Der GDDR6X Speicher (3080/3090) wird bei einige Karten, je nach Gehäuse, 100°C+ warm, weil die Standard-Wärmeleitpads einfach schlecht/zu dünn sind.
GPU Temp bleibt da gerne bei 50-60°C.
 
so wie es aussieht haben RTX keine Temp Fühler für Ram
 

Anhänge

  • HwINFO64.png
    HwINFO64.png
    97,3 KB · Aufrufe: 67
Das wars wohl leck mich am A....
 
Noch so 20% sollte es nach unten gehen sagt meine Glaskugel, dann ist (hoffentlich) Schluss. 👆
 
Bin jetzt im Minus. Ich hodle und kaufe mir dann in 10 Jahren eine Eigentumswohnung
 
Läuft alles bis auf den letzten Satoshi genau nach Plan.
Kaufen, kaufen, kaufen!

Get rich or die trying.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ICP OMG ahahahahaha
Beitrag automatisch zusammengeführt:

+MATIC, +FRONT, +SOL, +BNB
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer erst seit März dabei ist, kennt BTC eigentlich nicht anders.
Keine 300% gains für uns. Ihr habt über unsere Sorgen gelacht und seid jetzt, wo es mal auch für euch unangenehm wird, als erste raus. Pussys
 
Natürlich ist der aktuelle Kurs für diejenigen, die teurer gekauft haben, nicht so geil. Aber bei der Investition in Crypto muss von Anfang an klar sein, dass es nicht nur nach oben geht. Ich würde mich auch freuen, wenn der Kurs deutlich nach oben gehen würde, da ich das Geld aber momentan sowieso nicht brauche, bin ich da recht schmerzbefreit. Ich denke bei BTC und ETH ja eher langfristig, also das eine Jahr haltefrist sowieso und eigentlich eher noch länger, daher werde ich vielleicht sogar noch einmal nachkaufen. Und mittlerweile bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich mir denke, selbst wenn alle meine Cryptos wertlos sind und meine ETFs um 50% sinken, schlecht geht es mir selbst dann noch lange nicht.
 
Wem das Geld, das er in Kryptos investiert, bei Verlust weh tut, sollte nicht in Kryptos investieren. Klar ist es im ersten Moment ärgerlich sein Portfolio im Minus zu sehen, langfristig wird es aber nach oben gehen. Einfach HODLEN.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh