Kryptowährungen (kein Handel!)

Heut ists echt krass, so nen Drop gabs schon lange nichtmehr.
Der Schmelzofen hat over 9000 grad erreicht und vernichtet eifnach alles. Geil, so lieb ich Kryptos! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow ich bin heute mal wieder seit langen Beeindruckt von Bitcoin. Der Tag dürfte einige neue Rekorde aufgestellt haben. Es dürfte eigentlich nun keine Longs mehr geben. Unendlich viele Liquidations - der Wert geht in die Mrd. Die Dailycandle dürfte auch neuer Rekord sein. Ich nenn es mal Covid Crash 2.0. Am besten ist aber der Tap auf Binance - "Gainers"- dort sind nur Stable Coins drinnen :ROFLMAO:

gerade auf Twitter gelesen: "#Crypto just went through like 4 recessions and 2 depressions in a matter of 24 hours." made my day

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal jetz. Haben die Trader schon Bremsspuren in der Buchse?
Oder wird jetzt erst recht gehandelt? :d

Maeh. Coinbase kaputt.
CMC Kaputt.

Kann noch viel haesslicher werden :d

Ich hab pipi in den Augen... 40% weg in nicht mal 12 std

Elon dieser Affe

Prove-that-youre-human.jpg

xD

Alle mal outen, wer fährt hier die matchboxautos von elon?!

als nächstes heulen alle warum sie ihre grafikkarte nicht verkauft haben.

aber ganz ehrlich, er hat nur gesagt, dass bitcoin zu viel strom zieht :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
er hat auch geschrieben, dass er trotzdem stark an crypto glaubt.
wer denkt der markt reagiert über sollte bei bodenbildung kaufen

Nee bester Mann.

Ich schenke dem nen Gutschein für ne Mahlzeit seiner Wahl.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Darf ruhig noch weiter runter.....
BTC runter ETH hoch die Miner wird's freuen

Naja ich denke eher das die ETH verkaufen und zu ner anderen Währung wechseln.
Die werden ihre grakas aber sicher behalten. Man verkauft Produktionsgüter nicht.

Seid euch einfach bewusst dass ihr mit viel Risiko in einem Markt zockt wo der größere Fisch die Regeln bestimmt.

Betonung auf ZOCKEN.

Es hat nichts mit Realwirtschaft, Investments oder strategischer Anlage zu tun. Es ist zocken mit Risikokapital.

Ich würde so gerne nachkaufen aber ich bin schon so tief drin. -24k. Ich würde so gern weitere 50k in BNB stecken. Jetzt. Aber es es wäre so unvernünftig.

Noch tiefer kann es durchaus gehen. So Richtung 10k locker.
50/50
Was aber wenn nicht?
poggg.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh