G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...und RTM bitte 😍🚀🌕
Da Sylvester keine Raketen steigen dürfen, muss der Bitcoin als Ersatz-Rakete dienen.
Ich hatte die min. 2 JahreWieviel Steuern haste denn gezahlt?
Solana ist mir mittlerweile zu heiß..
Das Netzwerk ist nicht wirklich dezentral und wurde schon mehrfach erfolgreich durch DDoS-Attacken gecrashed.Warum?
Das ist ja leider ein Nachteil von eigentlich allen Netzen. Wirklich dezentral ist nur Bitcoin. Langfristig würde ich mein Geld deswegen nur darein parken, die anderen Coins können aber als zock gut taugenDas Netzwerk ist nicht wirklich dezentral und wurde schon mehrfach erfolgreich durch DDOS gecrashed.
Solana Network Suffers Another Reported DDoS Attack
The Solana blockchain has reportedly suffered another distributed denial-of-service (DDoS) attack in the wee hours of Tuesday morning.cryptopotato.com
Nicht jeder Coin hat denselben Zweck. Alles außer BTC als "zocken" zu betrachten erachte ich schon als sehr naiv.Das ist ja leider ein Nachteil von eigentlich allen Netzen. Wirklich dezentral ist nur Bitcoin. Langfristig würde ich mein Geld deswegen nur darein parken, die anderen Coins können aber als zock gut taugen
Es war nicht wirklich ernst gemeint und ich denke realistisch investieren die meisten als zock in solche Coins. Man hofft doch auf den nächste Hype um dann ordentlich Fiat Gewinne einzufahren (tu ich ja auch).
Naja man muss schon mehr Unterschiede machen. Solana hat halt wirklich das den Nachtteil das es Leader Based ist. Der wechselt zwar alle paar Sekunden aber dank Blockchain Explorer sieht man sogar den aktuellen Leader. Dürfte für die Hardcorefreaks also gefundenes Fressen sein um DDOS auszuführen.Das ist ja leider ein Nachteil von eigentlich allen Netzen. Wirklich dezentral ist nur Bitcoin. Langfristig würde ich mein Geld deswegen nur darein parken, die anderen Coins können aber als zock gut taugen
Ich warte auf einen Ausbruch von "ADA" in ein paar Wochen...
Was soll denn in ein paar Wochen sein?Ich warte auf einen Ausbruch von "ADA" in ein paar Wochen...
Ja, das ist ärgerlich. So ist es mir mit „EGLD“ ergangen (kurz nach dem Verkauf nochmal +50% innerhalb nur 4 Tagen gemacht)Ich ärgere mich gerade über Cosmos.. letzte Woche bei 25€ verkauft.. nun ist das Ding auf 40€ gestiegen..
Hast gleich zwei draus gemacht?Scheiße, meine Ferrari-Bestellung musste ich heute morgen stornieren
Nur direkt, da bei ETNs ja Steuern anfallen auf die Gewinne? Zumindest wenn man halbwegs langfristig halten will dann ist es aktuell ja attraktiver die Gewinne nach einem Jahr steuerfrei mitzunehmen, da scheint auch mit der Ample keine Änderung in den nächste 4 Jahren zu kommen.Hallo zusammen,
seid ihr alle direkt investiert in die Coins oder nutzt auch jemand ETNs um in Coins investiert zu sein?
Finde die Möglichkeit relativ interessant, da mir das technische Zeug da eigentlich null interessiert und ich es so sauber in meinem Depot drin habe
Nee jetzt reicht es nur noch für ein 911erHast gleich zwei draus gemacht?
Hab Angst, dass wir wieder bei >20-30k landenNur nicht die Hoffnung verlieren, in ein, zwei Monaten kann die Welt schon wieder ganz anders ausschauen. Im September 2021 hat es auch nicht so gut ausgeschaut, es hat aber nicht lange gedauert, bis sich der Kurs wieder erholt hat.
Und auch wenn es etwas länger dauert, dass Crypto spekulativ ist und auch wieder einmal ordentlich nach unten gehen kann, sollte jedem vor dem Einstieg klar sein.
Jeder sollte sich fragen, ob er das wirklich will, bzw. der Typ dafür ist.Nur direkt, da bei ETNs ja Steuern anfallen auf die Gewinne? Zumindest wenn man halbwegs langfristig halten will dann ist es aktuell ja attraktiver die Gewinne nach einem Jahr steuerfrei mitzunehmen, da scheint auch mit der Ample keine Änderung in den nächste 4 Jahren zu kommen.
Uff... also bei ner Aktie von einer Unterbewertung zu sprechen ist meist schon auf dünnem Eis.auf den wart ich auch schon ne Weile… Cardano ist mMn. maßlos unterbewertet
Die Gebühren bei ETNs sind mir viel zu hoch. Ansonsten würde ich vielleicht meinen Bot damit arbeiten lassen und noch einen Hebel einbauen. Könnte in 3 bis 5 Jahren möglich sein, wenn die Entwicklung der Broker und Börsen so weiter geht.Hallo zusammen,
seid ihr alle direkt investiert in die Coins oder nutzt auch jemand ETNs um in Coins investiert zu sein?
Finde die Möglichkeit relativ interessant, da mir das technische Zeug da eigentlich null interessiert und ich es so sauber in meinem Depot drin habe
Und warum? Das ist nur temporär. Die Frage wäre nur dann - für wie lange! Bei Twitter gerade erst gesehen. Short Time Holders -verkaufen gerade und zwar mit Verlust. Die Paperhands folden also gerade. So werden die Shrimps wieder von den Walen gefressen.Hab Angst, dass wir wieder bei >20-30k landen
Dadurch suggeriert man indirekt mehr oder weniger, dass man entweder besonderes Wissen hat, oder der Markt aus Idioten besteht.
Weiß ja nicht, in welchem Verhältnis du zu Cardano stehst. Vielleicht hast du durchaus eine Grundlage für die Behauptung, und behältst sie lieber für dich?!"entweder/oder" hat in diesem Satz nichts verloren
Du verstehst mich miss... ich meine nicht die laufenden Kosten, sondern die beim An und Verkauf...Naja so hoch auch wieder nicht, dachte an den hier
WisdomTree Physical Bitcoin | A3GKGK | GB00BJYDH287
Alle wichtigen Informationen und Vergleiche zum WisdomTree Physical Bitcoin (A3GKGK | GB00BJYDH287) ➤ justETF – Das ETF Portalwww.justetf.com
0.95 ist doch einigermaßen ok, braucht ja dafür kein Wallet etc.