Kryptowährungen (kein Handel!)

Gabs doch schon n paar mal. Siehe MT.Gox beispielsweise. Hat die Kryptos nicht umgebracht. Im Gegensatz zu den normalen Banken ziemlich harmlos wenn so ne Boerse die Hufe hochreißt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab nicht gesagt das es dann aus ist, aber wenn so ne "systemrelevante" Börse morgen die Hufe hochreißt geht der Kurs um mehr als 2% runter :ROFLMAO:

Gut, dass ich vorgestern 3.300 Einheiten gekauft hab, in der Hoffnung auf einen - für Ripple - positiven Ausgang des Gerichtsverfahrens.
Viel mehr traue ich mich allerdings erstmal nicht :fresse:
Wenn die doch noch verlieren, sieht es sicher düster aus für den Kurs.
bin auch bei rund 3000, bin im Durchschnitt bei 0.34 eingestiegen. Bin mit mir kämpfen, ob ich vielleicht noch mal ein paar hundert rein werfe....Da könnte es bald richtig knallen (hoffentlich im positiven Sinne)

Habe gerade eben noch etwas ADA verkauft (irgendwie habe ich da kein gutes Gefühl mehr) und dafür nochmal XRP nachgekauft.
Hab nun ca. 5.800 Stk. Muss nun wirklich erstmal reichen.

Das ist meine Hoffnung, auch wenn ich zweifle :d

Hab heute vierstellig BTC nachgekauft, macht euch also auf den nächsten großen Dip gefasst :fresse:

Elon Musk mal wieder mit seinem Doge...

hab im Peak vorgestern meine Doge verkauft und hoffe jetzt dann langsam wieder auf nen Rückgang...
hab zwar nicht viel "Gewinn" draus gemacht, aber wenn ich wieder bei ~0,075$ einsteige wäre es doch paar hunnis...

Wo gibt es aktuell die günstigste Möglichkeit Sparpläne auf ETH und BTC einzurichten? :)

Sparplan wird z.B. auf Bison unterstützt. Man spart damit aber soweit ich weiß keine Gebühren, d.h. du kannst auch einfach ad hoc kaufen.

Sparplan wird z.B. auf Bison unterstützt. Man spart damit aber soweit ich weiß keine Gebühren, d.h. du kannst auch einfach ad hoc kaufen.

Ich will ja auch keine Gebühren zum manuellen Kauf sparen sondern einfach nur nicht viel mehr zahlen als beim manuellen Kauf!

Das wäre bei Bison dann ja der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir siehts aktuell so aus von der Verteilung.

holdings.png

Gut Ding will Weile haben ;)

PS: Zumal Quant ja mal wieder Frontrunner ist vom Markt. Lass die anderen erstmal nachziehen.

Zuletzt bearbeitet:
bis zu einem neuen ATH im Depot dauerts wohl noch ne ganze Weile... also munter weiterkaufen, hat letztes Mal auch funktioniert :d

der erste rote Punkt war das Schlafzimmer und die Küche, der zweite war die Heizungssanierung und die PV Anlage :d ... der dritte war ein kleines Balancing^^

Was ist das für eine Übersicht @Matschgo ?
Gefällt mir :d

PS: Hab noch nie was aus meinem Portfolio auszahlen lassen bisher. Mein Ziel ist früher in den Ruhestand zu kommen. Wird aber noch paar Jahre dauern :/

das ist die Preiskurve von Accounting auf der Webseite, da kann man sich Käufe/Verkäufe einblenden lassen

• Danke
Reaktionen: def
bis zu einem neuen ATH im Depot dauerts wohl noch ne ganze Weile... also munter weiterkaufen, hat letztes Mal auch funktioniert :d

der erste rote Punkt war das Schlafzimmer und die Küche, der zweite war die Heizungssanierung und die PV Anlage :d ... der dritte war ein kleines Balancing^^
teure Frau oder einfach nur weil man es konnte ? Aber ok, wenn man schon Inseln hätte haben können wenn man die BTC gehalten hätte freut man sich auch über kleine Dinge :bigok:

das ist die Preiskurve von Accounting auf der Webseite, da kann man sich Käufe/Verkäufe einblenden lassen
Hatte Accounting mal vor Jahren getestet, aber ich hab im Endeffekt aufgegeben, weil der sogut wie keiner meiner Coins kannte.
Seitdem mach ich alles in Excel Tabellen :d
Reicht dem Finanzamt aus soweit.

Bei mir sieht es aktuell auch nicht schlecht aus. Hab insgesamt ca 2k an Reingewinn schon raus... ca 1300€ liegen jetzt noch auf binance um doge wieder nachzukaufen.

Habs recht gut erwischt:
0.08 schnitt bei 0.095 verkauft und bei 0.078 wieder rein und heute wieder bei 0.085 raus... will wieder unter 0.08 rein. 200€ gingen von dem gewinn aufs Depot, 100 werden auf shib und xrp Verteilt beim nächsten dip und der Rest aus den Verkäufen geht eben wieder auf doge bis ich bei ca 15000 stück stehe...

Screenshot_20230417_184925_Sheets.jpg

Wirst du dich wohl noch grob bis zum Halbjahr gedulden müssen.

Kommt halt auf den jeweiligen Coin an. BTC wird definitiv noch eine massive Korrektur kriegen (ist nur meine Meinung).

Naja soll jeder machen was er will. Ich würd mich nicht blind auf andere verlassen ;)
Wenn ich falsch lieg wars mein eigener Fehler.

Würde mich auch wundern wenn das nicht nochmal kracht, aber man weiß ja nie :fresse:
Ich hab auch nochmal ne gute vierstellige Summe geparkt die ich reinstecken wollte wenn es runtergeht, d.h. ich hab das selbe Problem wie du @Quarzer :d

Falls es wen interessiert. Gary Gensler wird Rede und Antwort stehen müssen.
Aber ich gehe mal davon aus, es passiert wie immer nichts :d

EDIT: Stream ist jetzt live

Zuletzt bearbeitet:
Vor oder nach dem Dip heute? :d

Ich habe den Dip jetzt auch nochmal für 75€ je BTC/ETH genutzt. Man nimmt jeden Brotkrumen mit, den man bekommen kann. Geht BTC nochmal Richtung 25k oder sogar 20k würden hier noch weitere 5k€ liegen, die da gerne reinfließen dürfen :)
Bin mal gespannt ob wir noch mal unter 25k€ rutschen.

PS: ich habe insgesamt nicht einmal 5k€ in BTC liegen. Darf ich hier trotzdem im Thread bleiben? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh