G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ging ja schneller als gedacht - keine 48 Std.
Zurück zum Absender xD
Wie viel SOL hast du an die Adresse geschickt?
Das ist fuer den Anbieter im Endeffekt nur nen DB Eintrag mit nem Keypair. Dass sie diese nach jeder Transaktion leeren halte ich fuer AUSGESCHLOSSEN.Wenn die die Wallet nicht mehr nutzen / gelöscht haben, sind die Coins nicht mehr existent = im Nirvana. Da kann nix wiederhergestellt werden.
Macro-Trading ist das Zauberwort bei mir.€: warte mal... wann war XRP so tief?
hold my beer: 100% link since 2017Bin kein Freund von zu viel Risiko auf einem Bein.
Oder vollkommen irrewenn ich das hier so lese, komm ich mir mit 50% BTC, 25% Eth und dem restlichen Viertel auf 8xShit aufgeteilt ja richtig konservativ vor
Da gibts keine Untersuchungen. Es wird nur mit aller Macht versucht Crypto in den USA zu verhindernGibt Untersuchungen gegen KRAKEN. Bevor hier wieder irgendwas passiert, erstmal alles runterholen und Kraken nicht weiter anfassen!
Hab mir nach Deinem Link kürzlich nun doch endlich mal nen Edelstahl Seed-Safe geholt. Danke, dass Du das Thema mal wieder hochgeholt hastEinfach sicher gehen. Not your keys, not your coins.