Kryptowährungen (kein Handel!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Binance schon ein extra Anfragenformular mit Videobeweis Upload anbietet, falls man die Coins an die Public Wallet von Binance sendet, gehe ich jetzt schon stark davon aus, dass die Coins wiederhergestellt werden können bzw. zurückgesendet werden. Aber so ist das, wenn man ein Baby auf dem Arm hat und alles immer schnell schnell gehen muss...

Zurück zum Absender xD

Wie viel SOL hast du an die Adresse geschickt?

Es würde ein wenig schmerzen :d

Wenn die die Wallet nicht mehr nutzen / gelöscht haben, sind die Coins nicht mehr existent = im Nirvana. Da kann nix wiederhergestellt werden.
Wenn es die Wallet noch gibt, kannst du Glück haben.

Wenn die die Wallet nicht mehr nutzen / gelöscht haben, sind die Coins nicht mehr existent = im Nirvana. Da kann nix wiederhergestellt werden.
Das ist fuer den Anbieter im Endeffekt nur nen DB Eintrag mit nem Keypair. Dass sie diese nach jeder Transaktion leeren halte ich fuer AUSGESCHLOSSEN.

Der Betreiber hat sicher noch Zugriff auf die Adresse, den Aufwand auf sich zu nehmen da haendisch was rauszufriemeln um dem Kunden zu helfen wohl eher nicht.
Vielleicht ist es aber auch einfach Teil des Geschaeftsmodells solche Adressen irgendwann abzuschoepfen und in die eigene Tasche zu packen.
Kann man ja gluecklicherweise Tracken ob die Coins bewegt werden.

Wenn's nen ueberschaubarer Betrag war wuerde ich das ganze als Lehrgeld verbuchen und anfangen mich einzulesen wie so ne Blockchain funktioniert.

Es wurde an die Binance hot wallet adress gesendet.

Meine erste Anfrage wurde abgelehnt, weil der gesendete Betrag im Antragsformular mit dem Blockchaineintrag nicht übereingestimmt hat. Aber woher soll ich denn wissen, wie hoch die SOL Gebühr ist!? Wird mir im Ledger ja nicht angezeigt. Zum Glück stand es im Ablehnungsgrund beim Antrag.

Nach einem 5-minütigen Chat heute früh soll ich den Antrag mit dem Betrag ohne Gebühr nochmals stellen.
Habe ich soeben gemacht, nun heißt es warten.

LINK hat grad Bock :d

Nochmal je 100€ in BTC und XRP + 300€ auf Bison. Die anderen Optionen schaue ich mir dann mal in Ruhe an. Dafür gerade keine Zeit :d

Ich geh spekulativ in XRP wegen der SEC-Klage. Ich glaube, wenn XRP Ripple die gewinnt, knallt es nochmal richtig und dann stoße ich XRP direkt wieder ab. Verliert XRP Ripple die Klage, haben wir ganz andere Probleme :d

Zuletzt bearbeitet:
XRP ist aktuell meine größte Position, da ich dort auch noch nie was verkauft habe.

Bin auch gespannt... wenns noch mal richtig knallt wäre ich also Happy :d

XRP hatte ich für nen Tausi Ende 2017 so um die 50 Ct gekauft und seither liegen gelassen. Wenn sie da nochmal wieder hinkommen oder sogar kurzfristig nach nem Klagegewinn deutlich drüber, trenne ich mich auch direkt davon :d

Deine größte Position? Wow... ist von allen Cryptos meine kleinste Position :d

1. BTC 27,1%
2. ETH 17,2%
3. QNT 16,3%
4. LINK 15,6%
5. MATIC 14,0%
6. XRP 6,7%
7. EUR Rest

Was ist dein Durchschnittseinkaufspreis für XRP? Bin erst spät eingestiegen und bei sehr guten $0,43

Ich bin in diesen Coins: QNT, XRP, VXV, HBAR, ALGO, GALA, EWT, FLR, CSPR, ALBT, VAGA
Aufteilung ist ziemlich ausgeglichen. Bin kein Freund von zu viel Risiko auf einem Bein.
ALBT könnte man in Klammern setzen, aber ich denke die kriegen das wieder hin ;)

Mein XRP avg. liegt btw bei 0,02c

2Cent ist geil, hat sich ja schon gelohnt <3

ich bin bei 47Cent dabei...

Bin nur in "Meme"Coins:
TRX, ETC, Doge, Shib, Zil, XRP

Bis auf bei XRP konnte ich schon "gut" mit Gewinnen verkaufen.

€: warte mal... wann war XRP so tief? o_O

Naja mein Ziel ist es noch zwei Nullen vor die 2 zu bekommen. Mal sehen ob ichs schaffe über die nächsten Jahre.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

€: warte mal... wann war XRP so tief? o_O
Macro-Trading ist das Zauberwort bei mir.

Und Airdrops...

Zuletzt bearbeitet:
Bin kein Freund von zu viel Risiko auf einem Bein.
hold my beer: 100% link since 2017 :d

okay, noch ein kleines folio mit paar shitty coins wie chz, mana, cro, ada, trac, dot, eth, lrc, etc aber nur mit dem Gewinn von Link gekauft

wenn ich das hier so lese, komm ich mir mit 50% BTC, 25% Eth und dem restlichen Viertel auf 8xShit aufgeteilt ja richtig konservativ vor :fresse:

wenn ich das hier so lese, komm ich mir mit 50% BTC, 25% Eth und dem restlichen Viertel auf 8xShit aufgeteilt ja richtig konservativ vor :fresse:
Oder vollkommen irre :bigok:
Liegt immer im Auge des Betrachters.
Aber solang jeder mit seiner Entscheidung glücklich ist, ist doch alles gut. Wäre schlimm wenn alle das Gleiche gut finden würden. Die armen Frauen ;)

Den letzten Rest auf Kraken für je 75€ in LINK/BTC gesteckt und alles von dort auf den Ledger abgezogen.

Gibt Untersuchungen gegen KRAKEN. Bevor hier wieder irgendwas passiert, erstmal alles runterholen und Kraken nicht weiter anfassen!

Es ist echt absurd. Ich nutze momentan nur noch Bison, da schlafe ich echt beruhigt, vorallem kostet das Abziehen keine Gebühr.

Glaub mir, als ich 40% meiner Crypto auf FTX hatte, habe ich auch ruhig geschlafen und die ganzen Investoren in WireCard haben auch gut geschlafen. Ich werde auch auf Bison nicht mehr liegen haben als notwendig. Ziehe nicht jeden Cent direkt ab, aber sobald eine Währung 4stellig wird, ziehe ich sie dort runter.

Dann kann ich WIRKLICH gut schlafen :d Immer Augen auf im Crypto-Verkehr.

Ich lasse da selbstverständlich auch nichts liegen. Aber momentan will ich einfach nichtmal die Coins woanders kaufen :fresse:

Gibt Untersuchungen gegen KRAKEN. Bevor hier wieder irgendwas passiert, erstmal alles runterholen und Kraken nicht weiter anfassen!
Da gibts keine Untersuchungen. Es wird nur mit aller Macht versucht Crypto in den USA zu verhindern ;)
Kraken wird zukünftig keinerlei Staking mehr anbieten dürfen, was sich vermutlich weiter ausweiten wird auf andere CEX.

Jupp, das habe ich so auch gelesen. Aber dennoch, bei Crypto-Börsen bin ich seit FTX sehr vorsichtig geworden und gehe lieber kein Risiko ein. 1.000€ pro Coin verlieren wäre bitter, aber würde mich nicht killen. Daher lasse ich dort einfach nicht mehr liegen und sollte ne Börse auch nur ansatzweise irgendwie in den Medien bzgl. Untersuchungen landen, ziehe ich die Kohle ab. Wer weiß, was sich daraus noch alles ergibt :d

Einfach sicher gehen. Not your keys, not your coins.

Einfach sicher gehen. Not your keys, not your coins.
Hab mir nach Deinem Link kürzlich nun doch endlich mal nen Edelstahl Seed-Safe geholt. Danke, dass Du das Thema mal wieder hochgeholt hast :bigok:
Den Seed hatte ich bisher nur auf Papier - allerdings zumindest in nem feuerfesten Aktenschrank. Werde dieses weekend mit nem Dremel gravieren ...

So, jetzt bräuchte ich wirklich Hilfe :d

Mein zweiter Antrag ist nun einen Schritt weiter, allerdings ist das gedrehte Video nicht ausreichend. Mit der Begründung "Login process of source account is not visible"

Also Source Account bzw. Deposit Account meinen sie ja nicht den Binance Account sondern die Absenderadresse, also Ledger. Nur was soll ich denen bitte zeigen? Doppelklick auf die Windows App, Konto Solana, gesendete Solana und Überblick über die Transaktion war nicht ausreichend.. Soll ich jetzt noch die Solana App auf dem Ledger öffnen?

Hat jemand eine Idee, wie ich das Video genau drehen soll oder was wollen die? Danke vorab

Zuletzt bearbeitet:
Deine Beschreibung trifft auf so ziemlich alles zu, wo Werte involviert sind. Zumal da zufällig rein garnix passiert. Ein Sack Reis ist da relativ irrelevant, kann man aber toll nutzen um einen Grund vorzuschieben.
Und nur mal am Rande, Aktien sind genauso Spekulationsobjekte, ohne innere Werte wie du so schön sagst, als Coins.
Alles was Spekulation oder in größeren Mengen handelbare Werte angeht (auch Währungen), unterliegt dem globalen Geldmittelfluss.
Das eine reagiert auf das andere, so ist unsere Welt aufgebaut.

PS: Soviel zu den News die kursieren :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh