[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Du weißt scheinbar nicht wie schwierig es ist ein ASIC chip zu entwickeln. Die Entwicklung kostet mehrere Millionen Euro!

Ich weiß ziemlich genau wie aufwendig es ist einen ASIC zu entwickeln. Was ändert das aber an den oben genannten Tatsachen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand hier bei Butterflylabs einen Miner vorbestellt ? Ziehen die die Kohle sofort ein oder erst bei Versand ? Konnte das noch nicht so recht rauslesen.
Der Versand bzw. Auslieferung verschiebt sich ja immer wieder mal nach hinten..... knapp 700 $ investieren und 30GH pro Tag wäre doch schon genial.... mit ansteigender Schwierigkeit wäre das Ding innerhalb 1 Monats bereits abgezahlt und würde schwarze Zahlen schreiben. Selbst wenn der Kurs wieder um 50% einbrechen sollte. Aktuell ja über 55 Euro pro Bitcoin....
 
Bei Butterflylabs musst du per Vorkasse bestellen. Warte lieber noch etwas mit der Bestellung, der Informationsfluss ist extrem schlecht und keiner weiß ob deren Kram funktioniert. Die ersten Leute canceln sogar schon ihre Order wegen der ungewissen Lage. Wenn die ersten funktionierenden Devices vielleicht irgendwann mal rausfallen würde ich frühstens bestellen - lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
 
Um geld auf sein konto bei bitcoin-24.com zu überweisen, benötigt man ja noch keine bitcoin adresse? nur wenn man bitcoins kaufen möchte braucht man sie?
 
Wenn du geld auf bitcoin-24.com überweist dann hast du da auch nen Profil welches automatisch eine bitcoin adresse hat.
 
ich kenne noch keinen des gesagt hat, juhu 5000 BC für 3€ gekauft und nun für 40€ verkauft. scheint ein unnatürliches verhalten zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenne noch keinen des gesagt hat, juhu für 5000 BC für 3€ gekauft und nun für 40€ verkauft. scheint ein unnatürliches verhalten zu sein

Nee das passt schon so. Der Großteil sieht nur das der Kurs steigt und steigt und steigt und glaubt immer mehr für einen Bitcoin zu bekommen - irgendwann einmal. Genau aus diesem Grund ist Inflationäre Währung besser als Deflationäre.
 
Ich hab Mitte 2011 ca 28 Coins gemined. Ca 20 waren letzte Woche noch übrig und diese hab ich bei bitcoin-24 zum Kurs von 45€/BTC verkauft. Mittlerweile ist der Kurs bei fast 58€...
Jetzt ärgere ich mich etwas, nicht länger gewartet zu haben und damals aufgehört zu haben zu minen...
Aber hey, für paar Wochen Rechner laufen lassen über 900€ ist schon ne feine Sache. ;) Von daher habe ich nichts verloren, nur weniger Gewonnen.
 
Ich könnte auch verkaufen, aber dann würde ich kein Gewinn mehr erzielen und wär aus dem Rennen raus.

Oder du verkaufst und freust dich über den Gewinn.

Edit: vergiss nicht den Gewinn zu versteuern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Butterflylabs musst du per Vorkasse bestellen. Warte lieber noch etwas mit der Bestellung, der Informationsfluss ist extrem schlecht und keiner weiß ob deren Kram funktioniert. Die ersten Leute canceln sogar schon ihre Order wegen der ungewissen Lage. Wenn die ersten funktionierenden Devices vielleicht irgendwann mal rausfallen würde ich frühstens bestellen - lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

Habe meine Bestellung vom Oktober inzwischen auch gecancelt. Keiner sagt einem, wann und ob die Hardware überhaupt kommt.
 
Also ich hab vor ca. einer Woche bei denen bestellt.
Wenn der Kurs nur halbwegs so bleibt, wie momentan, wird die Rechnung dicke aufgehen.

Nunja und über den aktuellen Status berichten sie doch im Forum. Es versteht sich ja von selbst, dass sie nicht alle 5min Neuigkeiten posten.

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Zoll und weiß ob man da Sachen vorab anmelden kann?
So wie ich gelesen habe fallen die 19% ja für die Ware + Versand an, aber die Rechnung kann man denen ja auch jetzt schon vorlegen.
 
68,3$ @ Mt.Gox!
Waren die Tage noch bei gut 80...
 
:fresse:

Ich glaub ich werd Jude.. Äh Geschäftsmann, dann kann ich das prinzipiell besser ;)
 
Weiß jemand ob deepbit zurzeit iwelche probs hat? Oder haben die tatsächlich seit 18 (!) Stunden keinen block gefunden? Schwer vorstellbar bei über 2THash.
Btw, welche pools nutzt ihr so?
 
<- BTCMP, ~40Ghash/s der ganze Pool :fresse:
 
Oh man, halten denn deine gpus überhaupt solang bis da ma nen block gelöst wird? :fresse:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
Keine Ahnung! Jedenfalls mache ich fast 1% der Rechenleistung aus mit ner HD7970m :rofl:
 
Ich mine bei Bitminter mit und die haben gestern auch über 20h bei 2Thps für einen Block gebraucht. Die Difficulty ist ja auch ein ganz schönen Stück nach oben gehüpft und von den versprochenen ASIC bei Butterflylabs immer noch keine Spur.
 
Ja manchmal haben gewisse Pools kein/wenig Glück! Deswegen gabs früher viele "Poolhopper" die immer zu den Pools rübergesprungen sind ,die gerade viele Blöcke gefunden hatten. Aber durch die PPS Auszahlung hat sich das ja erledigt.
 
Muss man beim Minen eigentlich durchgehend online sein bzw. gibts da viel Traffic? Lohnt es sich jetzt noch einzusteigen?

lg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh