[mv]payne
Urgestein
Man muss nicht in ganzen Bitcoins kaufen oder verkaufen. Du kannst dir auch für 10 € einen entsprechend kleinen Bitcoin kaufen. Hast dann halt 0,0011 Bitcoin. Und ja, zu dem Preis wird ge- und verkauft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder Bittrex mit integriertem Wallet.
Die 10k fallen noch vor dem 01.12
Ich kann immer nur eins sagen:
Als Wallet ist nur ein Wallet zulaessig, welches DEINEN Privaten Schlüssel hält. In dem Moment, wo der PrivateKey nicht in deiner Kontrolle liegt (Und auch bei dir erzeugt wurde),
ist das Wallet kompromittiert - ganz egal welcher Anbieter das Ding haelt.
Daher: Bitcoin Core installieren, Blockchain synchronisieren lassen, Wallet passphrase anlegen (Verschlüsseln), Adresse erzeugen und DANN die gekauften Bitcoins(oder Satoshis) dorthin versenden.
Grueße
Man kanns für n paar euro auch übertreiben
Man kanns für n paar euro auch übertreiben
Habe auch alles bei Bitcoin.de liegen. Bin aber gerade mal bei 1000€ angekommen, daher mache ich mir keinen Kopf.
@Inso
Bei der Lösung bin ich aber abhängig von der Zuverlässigkeit der einzelnen Anbieter, richtig? Sprich, haun die dich übers Ohr, wenn du deine Bitcoins da liegen hast, dann ist die Kohle weg!?
@p4n0
Du hast wahrscheinlich die sicherste Lösung genannt. Aber die Durchführung ist mir nicht ganz klar. Also angenommen ich kaufen einen Bruchteil eines Bitcoins bei Bitcoin.de.
Dann hab ich da einen Account und kann den Wert meines bruchteil Bitcoins einsehen. Dann sende ich mir den Bitcoin. Wie stell ich das an? Ich brauch doch einen individuellen Code als Identifizierung des Senders für den Empfänger oder wie? Sorry, ich steig da nicht so durch.