[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heftiger Rutsch nach unten heute. Mal schauen ob bald n Boden erreicht ist.
 
Naja, er zappelt recht deutlich an einer Linie seit Mittag, aber es ist nicht aus zu schließen, dass es noch mehr dippt.
 
Hm, wenn das stimmt :)

Wäre schön wenns doch demnächst etwas wieder hoch geht :)
Aber hey, wer würde das, als beteiligter, nicht toll finden ;)
 
diese mini Korrektur ist noch viel zu wenig das ganze zeug ist massiv überbewertet und manipuliert , bei vielen coins reichen nicht mal 2 nullen
weniger
€..uiii haarscharf an 11k $ abgeprallt wenn die gefressen werden geht's noch nen stock tiefer
 
Zuletzt bearbeitet:
also 10k wären schon ne wichtige marke zum halten...
ETH ist schon unter 900$ gerutscht

und ja mir ist klar das es in den nächsten tagen wieder nach oben geht und das das "normal" bei den zeug ist aber normal ist das nicht ;)
 
Normal ist das, was für einen bestimmten Bereich als wiederkehrenden Situationen zu erkennen ist, als ist es quasi normal.
 
und ja mir ist klar das es in den nächsten tagen wieder nach oben geht und das das "normal" bei den zeug ist aber normal ist das nicht ;)
mir ist das nicht klar, ich habe leider keine glaskugel die den bitcoin-kurs vorhersagen kann.

gewinnmitnahmen sind gut, man sieht aber auch dass die leute wieder beim niedrigen kurs einsteigen.
 
Der Einbruch jetzt kommt wohl von den vielen Pressemitteilungen über mögliche Regulierungen. Solange das nicht geklärt ist wird da sicher wenig passieren.
Die letzten Jahre liefen ja komplett unreguliert.
 
Füße still halten.
 
Oder so [emoji23]
 
Aber schön zu sehen wie jetzt wo etwas "Unsicherheit" aufkommt der Preis für die Ledger Wallets hoch gehen und die Dinger ausverkauft sind :d
 
So die Situation genutzt und nochmal 50 IOTA und 10 Railblocks nachgekauft :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
@badwder: Ist die Blase nun eigentlich geplatzt?
 
@badwder: Ist die Blase nun eigentlich geplatzt?
autsch, es tut auf jeden fall weh zu sehen dass eine menge leute wieder geld verloren haben.
Der Einbruch jetzt kommt wohl von den vielen Pressemitteilungen über mögliche Regulierungen. Solange das nicht geklärt ist wird da sicher wenig passieren.
Die letzten Jahre liefen ja komplett unreguliert.
oder leute mit viel bitcoins hatten genug von der seitwärtsbewegung seit anfang dezember und haben sich jetzt zu millionären gemacht. verlierer sind halt die anleger die jetzt ein minus auf dem bitcoin konto haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das sind aber die gleichen Typen von Menschen, die auch bei allen anderen Hypes so verfahren würden, das geht dann ja Richtung „Gier frisst Hirn“, wie Jaime gerne schreibt.

Solche „Voll-Honks“ kannst du nur sehr sehr schwer vor sich selbst beschützen. Wer vernünftig an das Thema ran geht, hat solche Probleme nicht :)

Mein Invest liegt bei grob 120€, die sind immer noch doppelt so viel Wert, trotz dieses Wertverlustes der Cryptos.
 
autsch, es tut auf jeden fall weh zu sehen dass eine menge leute wieder geld verloren haben.
Geld verloren haben nur die, die vor Neujahr teuer eingekauft haben und jetzt gleich wieder verkaufen. Das wird wohl kaum eine "Menge Leute" sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
autsch, es tut auf jeden fall weh zu sehen dass eine menge leute wieder geld verloren haben.

oder leute mit viel bitcoins hatten genug von der seitwärtsbewegung seit anfang dezember und haben sich jetzt zu millionären gemacht. verlierer sind halt die anleger die jetzt ein minus auf dem bitcoin konto haben.

:fresse:

Wer hat denn Geld verloren? Niemand hat irgendwas verloren. Es wird erst real wenn man sich in die Hosen macht und alles auslöst und die LEute die sich heute auslösen sollten generell von Cryptos fern bleiben, denn die haben nix verstanden :)
 
:fresse:

Wer hat denn Geld verloren? Niemand hat irgendwas verloren. Es wird erst real wenn man sich in die Hosen macht und alles auslöst und die LEute die sich heute auslösen sollten generell von Cryptos fern bleiben, denn die haben nix verstanden :)

+1

-----


ich glaube ich verkaufe meinen ledger :d ist ein guter Zeitpunkt :d
 
@Shadow
Und aus dem Grund muss man die Menschen vor sich selbst schützen.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja aber man lernt nur durch Erfahrung. Man muss sie gegen die Wand laufen lassen. Es ist zwar nicht sehr schön wenn jemand Haus und Hof dadurch verliert aber irgendwie auch der Lauf der Dinge.

Ein Kumpel von mir ist da auch anfällig, hat sich von nem Waschbär im Einkaufszentrum nen total überteuerten Handyvertrag aufschwätzen lassen. Heute ist er zumindest was das angeht schlauer :)
 
War da nicht in England irgendwo eine Familie die alles verkauft hat, auch ihr Haus und sämtliche Lebensversicherungen, Bausparer etc um in bitcoin zu investieren? Ich guck mal ob es nen link gibt
 
@Shadow
Und aus dem Grund muss man die Menschen vor sich selbst schützen.
Genau das sehe ich nicht so.
Wir hebeln mittlerweile die Evolution überall aus, zumindest bei sowas ist es aber unnötig das zu tun.
Zumal ich auch sehe, dass man damit die Freiheiten von "vernünftigen" Leuten stark einschränkt, und das nur wegen einer Minderheit die nicht in der Lage ist, ihren Kopf zu benutzen, bevor man Handelt?
Nein!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh