[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Ich persönlich langweile mich, wenn ich an Kryptocoins denke.
Hoffentlich komme ich irgendwann wieder in die Gewinnzone, damit ich den langweiligen Haufen verkaufen und mich nie wieder damit beschäftigen muss :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich noch gut in der Gewinnzone haenge tut's mir auch nich sonderlich weh da noch was reinzuwerfen ^^
Alles cool bisher, auch wenns langsam echt schade um die nicht-realisierten-gewinne wird.
 
Von meinen am Anfang des Jahres Investierten knapp 500$,sind noch genau 10$ übrig. loool
die Schlummern zu 70% in VET,der Rest sind Coinleichen auf Binance. haha.
VET müsste also mal eben 10000% machen das ich wieder bei +/- 0 liege.
Sehr Unwahrscheinlich das ganze, auch in 20 Jahren nicht.

Schade das ich den Zug 2017 verpasst habe. Aber vielleicht gibbet ja in ein paar Jahren noch mal die Chance.

- - - Updated - - -

Momentan denke ich aber das der Markt Tod ist.
 
Ich finde nicht, dass der Markt tod ist.
Gerade jetzt gibt's doch endlich mal wieder ein bisschen Handelsvolumen :d
Die letzten 6 Monate war es irgendwie langweilig und Tod... Jetz passiert wenigstens etwas ^^
 
@bawder: been there, done that.
Ich habe damals auch shitcoins wie Feathercoin oder Dogecoin solo-mined.
Da kamen immer schnell Haufen zusammen die man nicht sinnvoll dumpen
Konnte ohne direkt das gesamte Exchangevolumen zu verzehnfachen.
Erzaehl doch keinen Stuss bitte... dieser Kram ist voellig immobil, die bloecke sind leer, die chains stehen.
Und auf solchen Exchanges will sich auch niemand rumtreiben, denn wer weiss schon
ob die Auszahlug im eigenem oder russischem Wallet landet?
 
es ist deine eigene schuld wenn du müll-coins generierst. nehmen wir den ravencoin, der hatte im oktober einen starken aufwärtstrend und lässt sich richtig gut minen mit z-enemy.
 
Es ging mir um die Liquiditaet und das Handeln dieser Trashcoins.
Und das ist einfach ein großer Krampf. Aber ich bekomme immer mehr
die Bestaetigung dass du wirklich absolut keinen blassen Dunst von Kryptos hast ^^
 
du versuchst einfach nur durch beleidigung die diskussion zu gewinnen, siehe donald trump. das war schon öfters so mit dir.
das läuft nur leider jetzt gerade nicht.

edit: ich bin jetzt wieder on topic :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Bawder, aber ich denke mal p4n0 hat wesentlich mehr Plan als du. Du kannst nur einfach nicht mit Kritik umgehen bzw wenn dir jemand erklärt, dass du keine Ahnung hast einfach nur Müll erzählst...

Ich weiß auch nicht wen du immer beeindrucken willst, hier weiß eh jeder, dass du bei vielem keine Ahnung hast und einfach nur ein Schaumschläger bist... ;)

@Topic, ich bin halt nicht sicher, ob sich da nochmal was tut. Ich denke das "Interesse" bei den privaten hinsichtlich Bitcoin und Co ist einfach nicht mehr so da. Meiner Meinung wird sich 2017 nicht noch einmal wiederholen.
 
im moment würde ich nicht mal im traum daran denken auch nur einen cent in das zeug zu stecken, gerade wenn ich sehe was da zB beim bch hash war abgeht....wenn es in diese richtung weitergeht ist es nur noch ne frage der zeit bis das zeug zusammenbricht
vom angeblichen eigentlichem Ursprungsgedanken hat man sich so und so schon Lichtjahre entfernt

ein paar zahlen find ich aber schon geil
marketcap 828 auf 140$ mrd runter
btc 20000 auf 4100$ runter ~1/5
eth 1386 auf 126$ ~1/11
ltc von 360 auf 32$ ~ 1/11
bch 4100 auf 223$ ~1/18
 
Zuletzt bearbeitet:
ein paar zahlen find ich aber schon geil
marketcap 828 auf 140$ mrd runter
btc 20000 auf 4100$ runter ~1/5
eth 1386 auf 126$ ~1/11
ltc von 360 auf 32$ ~ 1/11
bch 4100 auf 223$ ~1/18
in welchem zeitraum?

@Dave223
falls du mir etwas sagen willst, ich habe dich auf der ignoreliste nachdem du im gehaltsthread nicht mit meinem gehalt klargekommen bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach passt schon. Ich muss deine Ergüsse von Antworten nicht lesen ;)

Davon ab, hast recht. Ich bin total neidisch auf dich, hast mich erwischt. DU lebst meinen Traum. Nur wollen meine Eltern das nicht, dass ich wieder einziehe... Ach, lassen wir das :fresse2:
 
in welchem zeitraum?

@Dave223
falls du mir etwas sagen willst, ich habe dich auf der ignoreliste nachdem du im gehaltsthread nicht mit meinem gehalt klargekommen bist.

ungefähr in einem jahr....die meisten hatten ihren peak im dez 2017
 
ja letztes jahr war dieser extreme hype. und einige wenige haben zum richtigen zeitpunkt verkauft und das geld gemacht. der kurs soll auch auch gut manipuliert gewesen sein mit hilfe von tether.
 
du verwechselst da was. ich kaufe nicht, ich verdiene durch verkauf :d
 
Ich bin auch Milliardär bei Transport Tycoon gewesen.. Da kommen mittlerweile ganz schön Zinsen zusammen.
für mich gabs gerade die ersten wöchentlichen 63k Telos Coins über peertoro in die wallet. Das sind nach aktuellem kurs eben die 0,04 BTC
 
Zuletzt bearbeitet:
Glueckwunsch Bawder,
Es ist lt. Coinmarketcap ein Exchange mit 97% Handelsvolumen gelistet.
Dabei ist das 24h Volumen von diesem Shitcoin bei etwa 400$, was nichtmal einem zehntel BTC entspricht.

NATUERLICH KANN MAN MIT SOLCH EINEM IMMENSEM VOLUMEN DAS DING VOLLKOMMEN ERNST NEHMEN.
Auch die Bepreisung von diesem Coin ist somit vollkommen korrekt.

Bitte tausch die Dinger (63.000 TELOS) noch heute in 0.04BTC und empfange sie erfolgreich in deinem eigenem Wallet (Privatekey unter deiner Kontrolle!). Sofern dir das gelingt schenk ich dir 0.1BTC und meinen Respekt. Ansonsten hoer einfach auf hier permanent abfall zu reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte hör auf zu heulen lol

@p4n0
ich kann die coins gerne verkaufen allerdings wird die BTC transaktion gut 1-3 tage dauern
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal die Buecher auf diesem Gammel-Laden an...
Du checkst einfach nix.

Ps: ich heule nicht rum, ich versuche lediglich einen evtl. Unbewanderten mitleser
Davor zu bewahren deinen Mist zu glauben.
 
du lehnst dich zu weit aus dem fenster. 4 börsen, genug handelsvolumen, sell und buy orders sind vorhanden.
logisch denken und mathe sind nicht so schwer wie man glauben mag
 
du lehnst dich zu weit aus dem fenster. 4 börsen, genug handelsvolumen, sell und buy orders sind vorhanden.
logisch denken und mathe sind nicht so schwer wie man glauben mag
Keine Sorge bitte mein kleiner Schaumschlaeger.
Die Fenster meiner Bude entsprechen allen Sicherheitsvorschriften, da faellt man
nicht raus. Im Gegensatz zu den Fenstern deines Luftschlosses...
Hast noch knappe 6h um den Krempel zu verscherbeln..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh