[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Dann geh bitte oben auf "Erstellen" unter Titel schreibst du: "Der HWLuxx Märchen-Thread" und postest bitte auch nur noch dort... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön dass sich der ganze gesellschaftliche Bodensatz hier im Bitcoin Thread zusammenfindet
 
Glaub er sucht noch Kaeufer :d
 
da hab ich direkt lust bekommen ein paar ravecoins zu minen :d

zwischenablage01cji8t.jpg
 
Dein ernst? Eigentlich machst du so jeden Tag ein dickes minusgeschäft von ca.1,5€ . Aber da deine Eltern ja den Strombezahlen machst du einen super gewinn von ca. 0.50€ pro Tag.
Halten wir fest deine Eltern zahlen ca. 45€ Strom im Monat damit du Coins im Wert von 15€ minen kannst. Großartiger Plan! Werte zur Rechnung: Hashrate: 15Mh/s Strom PC: 300Watt Kilowattstunde: 0.28€
Chapeau hier ist ein richtiger Profi am Werk. Bestätig aber wieder das Du null Ahnung hast.
 
1. habe ich nicht gesagt dass ich jetzt 24/7 anfange zu minen, weil ich meinen PC gerne anderweitig und silent benutze. das waren gestern 2 std. mining.
2. haben wir einen sondertarif von den stadtwerken, die ersten 2.000 kWh pro monat sind kostenlos (angestellten-rabatt und so)
3. würde es mich sehr stark wundern wenn mein PC 300 Watt brauchen würde, wenn ich mit der 1060 GTX auf 150W komme.

edit: für euch ist das thema crypto gelaufen mit der einstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam glaube ich, du glaubst dir deinen Müll wirklich selbst...

1. gehen wir davon aus, du minst am Tag ca 6h. Das sind dann also 0,13 Euro am Tag bzw. 3,90 Euro pro Monat. Vor kurzem behauptest du, du machst (trotz sinkender Kurse!) monatlich 200 Euro Gewinn.

2. schön wenn deine Eltern 2000KWh frei haben, aber das darüber bezahlen sie demzufolge auch. Ergo, entweder seine Eltern leben in einer Höhle und verbrauchen nix oder zahlen eben doch deinen scheiß mit...

Tu doch einfach allen (was ich einfach mal unterstellen würde) den Gefallen, geh wieder zu Mutti an den Kaffeetisch, erzähl doch Teile tollen Geschichten und Anekdoten aber behalt hier deinen geistigen Dünnschiss für dich...

Nachher glaubt, neben dir, jemand der hier liest diesen Quark...
 
1. habe ich nicht gesagt dass ich jetzt 24/7 anfange zu minen, weil ich meinen PC gerne anderweitig und silent benutze. das waren gestern 2 std. mining.
2. haben wir einen sondertarif von den stadtwerken, die ersten 2.000 kWh pro monat sind kostenlos (angestellten-rabatt und so)
3. würde es mich sehr stark wundern wenn mein PC 300 Watt brauchen würde, wenn ich mit der 1060 GTX auf 150W komme.

edit: für euch ist das thema crypto gelaufen mit der einstellung.


Wahnsinn ihr bekommt 2000kwh pro Monat kostenlos? Das sind über 500€ Stromkosten pro Monat! Dann natürlich kannst du den Rechner durchlaufen lassen! Easy! Und bestell dir gleich noch ein paar Rechner zum Minen dazu. Wenn du jetzt noch sagst das statt Wasser Champagner aus dem Hahn kommt, dann würde ich gerne dein Leben haben!
Nö das Thema Crypto ist nicht für mich gelaufen. Baue übrigens gerade ein Haus von den Gewinnen, deshalb war und bleibt Crypto das beste bisher was mir passieren konnte.
 
freut mich für dich wenn du geld verdient hast mit crypto. dass der gewinn in deinen hausbau einfließt hast du schon öfters erzählt. du weißt ja selbst am besten, dass der kurs unvorhersehbar ist und du nur zum richtigen zeitpunkt auf gut glück gehandelt hast.
und nur weil du keinen bock mehr auf crypto hast weil es dir zu risikoreich ist musst du jetzt nicht auf negativ machen.
 
Mal ontopic:
@Pommbaer: Wie und wo hast du in Euros getauscht? Stelle mir das bei groesseren Betraegen immernoch etwas Tricky und Risky vor.
 
@p4n0 Das ist relativ ein einfach. Ich benutze nur Bitstamp. Du musst dich halt voll verifizieren. Bei der ersten großen Auszahlung wollen die halt genau wissen woher die BTC kommen. Das musst denen dann lückenlos beweisen. Kontoauszug und Screenshots von den Börsen. Mit dem Support hatte ich dann so ein Art Chat wo ich ihm dann die Dokumente gegeben habe.
Bei späteren Auszahlungen war dieser Schritt aber nicht mehr nötig. Und die überweisen verdammt schnell! In der früh BTC verkauft, am frühen vormittag kam dann die Freigabe von Bitstamp. Am späten Nachmittag war das Geld schon auf dem Konto. Aber ich muss zugeben bei ersten mal hatte ich ein mulmiges Gefühl. Aber ich lasse ja da nie Geld oder BTC drauf. Sondern immer gleich verkaufen und auszahlen( nun aber nicht mehr ;) )

edit
und nur weil du keinen bock mehr auf crypto hast weil es dir zu risikoreich ist musst du jetzt nicht auf negativ machen.

Ich hab noch Bock auf Crypto. Aber es macht momentan in diesen Bärenmarkt keinen Sinn zu minen oder zu staken nachdem die Coins 90% am Wert verloren haben. Das sieht man auch den BTC Minern. Die Hashrate ist schon um 1/3 gefallen. Die Leute müssen also aufgeben. Ich beschäftige mit Projekten aber kaufen tue ich nix. Erst wenn der Markt in Akkumulation bzw. Seitwärtsphase geht und den Downtrend klar verlassen hat - investier ich wieder. Solange bin ich jetzt stiller Beobachter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Voll verifizieren is kein Thema.
Was heisst grosse Summe? Ab 10k€?
Und reicht als Nachweis bsplsweise n Screenshot vom Wallet waehrend der Mining-Zeit?
Dank dir fuer deine Infos
 
Ne größere Summe meine ich sechsstellig. Da wollen die halt sich absichern wegen Geldwäsche und Co. Ich hatte auch mal eine Testauszahlung von knapp 8k gemacht. Da kamen keine Fragen.
Mining weiss ich leider nicht. Aber Screenshots von den Börsen haben denen bei mir gereicht. Was mir noch einfällt die wollten wissen woher mein Startkapital kam! Kredit, erspartes, Schenkung usw. Musste man aber einfach nur beantworten.
 
Super! Vielen Dank, hoert sich machbar an :)

[edit]
Sehe gerade, dass ich sogar schon einen Verified Account auf Bitstamp habe :>
 
Zuletzt bearbeitet:
nein. die coins werden gespart und für den DASH und Zcash mining service ausgegeben. kostet mich ja nix, die telos kommen so oder so jede woche. keine servicekosten, kein strom keine hardware :d

kein Kommentar (außer dass ich dich für einen erbärmlichen Troll halte hinsichtlich Kryptowährungen)
 
Recht hat er jedenfalls. Jeder normalo haette die 0.1BTC von mir kassiert ^^

Edit:
Kurz was Ontopic: Betreibt hier jemand ausser mir auch Fullnodes fuer den Netzwerksupport?
 
Zuletzt bearbeitet:
sei froh dass ich dein angebot nicht angenommen habe :d

edit: das angebot war aber eh müll, weil die marktplätze so schnell keine BTC versenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du haettest dieses Angebot niemals annehmen koennen weil du ne Laberbacke bist.
 
Habs die letzten 2 Seiten versucht zu erklaeren. Das tu ich mir nich nochmal an
 
Haette, haette, Fahrradkette.
Du koenntest wenn du wolltest blablablabla.
Aber machen kannst du nicht, weil an diesen Shitcoins auf Shitboersen nichts so funktioniert wie es sollte.
Btw: Telos bedeutet soviel wie Ende. Der Name passt hier ganz gut ^^
 
Haette, haette, Fahrradkette.
Du koenntest wenn du wolltest blablablabla.
Aber machen kannst du nicht, weil an diesen Shitcoins auf Shitboersen nichts so funktioniert wie es sollte.
Btw: Telos bedeutet soviel wie Ende. Der Name passt hier ganz gut ^^
du hast auch für alles eine ausrede ^^
ich habe alle 4 börsen ausprobiert, die funktionieren - keine sorge
 
hey heute vor einem jahr war all time high, ist das gar keinen post wert?:xmas:
im vergleich zum vorjahr sind es im moment ~ -83% bei btc und bei vielen alt's müssen die börsen gefühlt wöchentlich ne neue Kommastelle hinzufügen (bei manchen coins wäre die Schreibweise
zb. 10⁻⁵$ bald sinnvoller)......
aber das wird schon wieder
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh