[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Sehr schön, dann bin jetzt nach ein paar Tagen schon gut 5% im Plus. Ans verkaufen denke ich aber trotzdem noch lange nicht, zahlt sich für die paar hundert Euro noch nicht aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
interessant, ETH läuft dem BTC also nicht direkt hinterher.
edit: sobald montag ist und die firmen wieder arbeiten steigt der BTC :hmm:

edit: die richtung stimmt
Screenshot_2021-01-25 Aktien, Indizes, Futures, Devisen und Bitcoin-Charts auf TradingView.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen die doch alle Gamestop Aktien kaufen. Meanwhile steigt Dogecoin 800% an einem Tag. Hab erstmal einen Teil verkauft. 8-)
 
ich habs schon bei geldanlage geschrieben, aber ich denke wenn der sqeeze durch ist und die jungen amerikaner einen haufen geld haben wird der bitcoin abgehen
edit: ich werde heute BTC nachkaufen war jetzt echt nicht nötig 2.000€ zu steigen :fresse:
 
Wasn das fuer ne gruene Latte :d
 
Was haltet ihr eigentlich von doge ?

Blase oder eher Zukunftscoin ?
 
meine meinung: doge ist ein coin der von sich selbst behauptet nichts zu können. es ist ein reines spekulationsobjekt mit 0 sinn.
es ist ein witz der anstieg auf 30k, aber ich kaufe heute so oder so wenn das geld bei binance ankommt.
 
Doge hat in großen abständen immer seine Ausbrüche. Jetzt bloß nicht kaufen! Erst wieder bei 15-20sats! Jetzt wäre es purer Wahnsinn. Doge ist eine Memecoin. Ich hab heute Nacht 75% meines Dogebags verkauft.
 
Ok danke dann lasse ich die Finger davon :)
 
so macht das spaß. binance kommt gar nicht mehr nach. endlich wieder im gewinnbereich, aber ich glaube wegen gamestop sehen wir den BTC bis 50-100k
edit: mir ist mittlerweile auch klar, dass die leute das geld aus dem BTC gezogen haben und bei gamestop eingesetzt haben. das erklärt die schwäche diese woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte eher das viele Junge Leute von BTC in Richtung GME umschichten.. nur des memes wegen. Ob diese Leute genug sind um den Markt zu beeinflussen, glaube ich nicht. Aber das hätte bei GME auch keiner gedacht
 
Gehe auch von 50k+ dieses Jahr beim BTC aus.
 
Ja aber erst nach einem massiven Rücksetzer bzw einer Konsolidierung
 
heute pünktlich zu börsenstart 15:30 ist der bitcoin 1000€ runter. ich hab davor natürlich zum heutigen höchststand gekauft 🤦‍♂️
aber das heißt auch, wenn die börse abkühlt wird der bitcoin steigen.
 
Heute hoffentlich bissl Geld aus Sportwetten ziehen und das Geld dann in BTC stecken :banana:
 
Ich möchte garnicht mehr nachschauen :motz:
 
Nur die Ruhe, is doch noch gar nicht so wild aktuell.
Ich spuere noch nicht so die Euphorie.
Wird denke erst ab ~50k rum einsetzen.
 
Bestimmt kam die Frage schon oft, aber welches Unternehmen empfiehlt ihr um Bitcoin zu kaufen?

Taugt Bitpanda (1,49%) bzw. Bitpanda Pro (0,15%)?
 
binance 0,1% gebühr.
1,5% gebühr :rofl: da muss der bitcoin erstmal 3% steigen wenn man das auch beim rückwechseln zahlt um auf 0 zu kommen
edit: wenn du auf binance BNB kaufst, dann müsste die handelsgebühr 0,075% sein. https://www.binance.com/de/fee/schedule
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze Coinbase Pro.
 
aber der transfer von bitcoin kostet schon 15€ :fresse:
 
Man kann doch die txfee selbst einstellen?
Ich kann mich nicht erinnern jemals 15€ fuer ne onchain transaktion bezahlt zu haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh