Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich meine, dass wir hier keine Links zu Videos brauchenIch hoffe doch
Live (geht grad abwärts)...
Unterstützung bei 45.500 und 41.000 - was meint ihr?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Aber erst zünden wenn sich die Richtung gedreht hat sonst wird der Fall nur beschleunigt.Der Boden kommt für mich nun schon sehr nahe, kann mal jemand bitte die Düsen nun Zünden....![]()
Das dachte ich auch und bin mit dem Nachkauf schon im Minus, aber die 0 sollte doch noch (hoffentlich) lange weit weit weg bleiben...Ich überlege wirklich ob ich demnächst etwas nachkaufen soll; scheint ja demnächst ins min. zu laufen und da ein Kauf zu tätigen wäre ja nicht so blöd
Hoch geht das schon wieder; man braucht nur etwas Geduld![]()
Mach mir nicht noch mehr "Angst"Das Minimum ist immer bei 0, der Aufschlag kann Hart werden![]()
Und ich bei EZB, um den "FIAT" zu stornierenIch ruf mal bei BMW an, muss den M5 stornieren![]()
Biden hat nen Militärschlag gemacht (falls es keiner mitbekommen hat)Meine fresse was ist los???
Freier Fall oder was
Klingt ja sehr nett, aber bringt mir wenig, das eine Auslandsüberweisung dort auch Geld kostetING oder Comdirect.
Kannst heute noch Konto eröffnen und freischalten mit Cam-Verifizierung
Nur bei ING? Denn bei Comdirekt kostet es GeldING morgens Geld per normaler Überweisung an Coinbase.
Geld um genau 10 Uhr in Coinbase-Wallet angekommen.
0 Gebühren.
Warum wollt ihr jetzt kaufen/nachkaufen ?
Derzeit ist das nur ein Markt für Intraday/Kurzfrist Trader.
Vor gut 4 Monaten waren wir noch bei einen Kurs von unter 10000€ es ist also wirklich noch viel Luft nach unten und langfristig ist das sogar gesund wenn nach so einen rasanten Anstieg der letzten Monate es jetzt mal wieder in den bereich von 20000-25000€ vorstößt.
Also wenn ihr keine extremen Zocker sind nicht ins fallene Messer greifen, ihr bekommt zwar dann nicht die Chance zum tiefskurs zu (nach)kaufen, aber verliert auch nicht viel Geld auf den Weg nach unten.