[mv]payne
Urgestein
Vor allem jetzt. Bei den Kursen sind 99% (grob aus der Hüfte geschossener Wert...) der Bitcoin Besitzer im Profit. Die Hibbeligen möchtegern Daytrader sind diejenigen, die die Kohle verblasen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder für immer, weil sie sich mit zu großen Hebeln in die falsche Richtung verzockt habenFalsch. Die, die auf den schnellen Euro aus sind verbrennen sich die Finger.
Der geduldige Rest profitiert auf lange Sicht davon.
Man merkt in diesem Thread hier jedes mal wenn die Kurse anziehen wie schnell die get-quick-rich boys antanzen.
Verschwinden dann auch relativ schnell wieder wenns ne weile nach unten geht.
Betreibt jmd Staking?
Der Kurs gefällt.
Wenn er bis heute Abend steigt bzw. irgendwann stagniert, überlege ich echt zu verkaufen, um dann auf den nächsten Drop zu warten.
Alternativ weißt du nicht was ein Bankkonto istich habe keinen notgroschen, es ist schwer untätiges geld zu sehen. wenn ich eine höhere summe bräuchte müsste ich den ETF angreifen.
meine banking app kann rechnen was 2021 so passiert ist auf binance.
sehr schlechte interpretation deinerseits.
Anhang anzeigen 598533
Was möchtest denn für Screenshots?
Denn dein Screen zeigt nicht wirklich was... Oder es ist mit unsichtbarer Tinte geschrieben. Ansonsten Stelle ich dir einen vom Tagesgeldkonto rein, wo ich vorher was hin überweise und erkläre dir, dass mein Gewinn aus 10min
Seit Monden wirfst du mit zahlen, die oft genug wiederlegt wurden, um dich. Wird nur einfach langsam langweilig dein "jeden Monat rollen 373826227 Euro an Zinsen auf mein Konto". Letzter Stand waren bei dir: jeden Monat ca 8000 Euro netto Zinsen. Das seit mind. 2 Jahren. Macht 192k. Dann hau Mal raus, zeig an, dann wird jeder dich huldigen
Ich bezweifele nicht, dass einige gut Gewinn gemacht haben (eben zB p4n0), nur der Unterschied ist wie im wahren Leben: die die Geld machen, gehen damit nicht hausieren
ich hab alle meine coins verkauft, da ich das geld nächstes jahr brauche. bin also erstmal raus aus dem crypto geschäft, aber gut verdient in 17 monaten.
Bin gespannt, ob was dran ist oder ob Panik gemacht werden soll🚨🚨🚨Huge dump alert. FED will have anouncement today.
Oh wow wirklich ? 😍 Ich komm dann in deine Gruppe. 🤑🤑🤑Komm in meine Gruppe, da zeig ich dir die wichtigen Signale. Morgen bist du reich.
An Erfahrung?Komm in meine Gruppe, da zeig ich dir die wichtigen Signale. Morgen bist du reich.
I have no money, please send me $10 (mit BTC-Adresse). You receice your money back tomorrow