Du und deine Glaskugelhab gehört binance hat zahlungsschwierigkeiten. stimmt das gibts nen kursrutsch, dann sehen wir uns bei 4000€
Ich bleib dabei. Bitcoin Kurs wird negativ. Extra für dich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du und deine Glaskugelhab gehört binance hat zahlungsschwierigkeiten. stimmt das gibts nen kursrutsch, dann sehen wir uns bei 4000€
Da wirst du dich wohl verhört habenhab gehört binance hat zahlungsschwierigkeiten.
Ja, das stimmt nicht.stimmt das
Wann? Hast du das auch bunt in einen Chart eingemalt?dann sehen wir uns bei 4000€
Weil ich mit solchem "hab gehört XYZ"-Wischiwaschi ohne Quellenangabe nichts anfangen kannWarum so eine aggressive Schreibweise?
Nein, es gibt aber auch gar keine Initial-Information, die mit "anderen Informationen" zu falsifizieren wäre.Hast du andere Informationen
An der Stelle liegst du falsch. Bei Bitcoin wird die Schwierigkeit ständig an die verfügbare Miningpower (Hashrate) angepasst, sodass die durchschnittliche Zeit zum Erstellen eines Blocks ca. 10 Minuten sind (Kann auch mal eine oder 30 Minuten sein, aber der Schnitt zählt). Klar findet diese Anpassung nicht sofort statt, aber etwa aller zwei Wochen (hier ne schöne Übersicht dazu). Will heißen, dass ein plötzliches Abschalten nur kurzzeitig eine Auswirkung hat. Wenn man sämtliche Miner abschalten würde (schrittweise, damit sich die Schwierigkeit anpassen kann), könnte die gesamte Chain auch von einem Rechner per CPU fortgeführt werden Mit entsprechend fehlender Sicherheit natürlich.das bedeutet für mich: es werden weniger Bitcoins gemint
bitcoins haben nur den wert den ein käufer bereit ist zu zahlen. wenn mining farmen geschlossen werden wäre ich erstmal vorsichtigMal ne Frage von einem Laien: es wurden Bitcoin-Farmen in China geschlossen, das bedeutet für mich: es werden weniger Bitcoins gemint, die vorhandenen Bitcoins werden wertvoller. Was passiert? Genau das Gegenteil. Häh?
Wer Investitionsbedarf hat freut sich immer über niedrigere Kurse.Solche Posts liebe ich ja wie Dornwarzen.
Wer schaut denn nicht blöd aus der Wäsche, wenn das investierte Kapital deutliche Verluste einfährt? Oder machst du etwa Freudensprünge, wenn die Anlage mal ebenso die aktuelle Entwicklung mitmacht?
Ich bin froh nur mit "Spielgeld" mal reingegangen zu sein, aber jeder verlorene Euro tut weh. Wenn dir Verlust nicht schmerzt, solltest du mal zum Psychologen gehen.
Fühle mich gerade ins Jahr 2018 zurück gebeamt@p4n0
Ich glaube da wird kein Lambo mehr drauß. Zu viele Mainstreamanleger haben sich die Finger verbrannt bzw. zu viele Profis fette Gewinne gemacht. Der- oder diejenige, die Interesse am Kauf von Kryptos hatten, haben mal reingeschnuppert.