RNG_AGESA
Experte
- Display
- LG 38" 160Hz
- Soundkarte
- nuPro XS-4000 RC, 2x nuSub XW-800, IsoAcoustics Aperta
- Gehäuse
- Torrent
- Sonstiges
- Steelcase Gesture
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
war das kein pump bei diesem fantastischen, umweltfreundlichen, revolutionären, neuen coin?Das ist ein Dump.. ein Pump and Dump ist wenn er (künstlich) hochgetrieben wird und dann alles wieder den Bach runter geht.
Gut, haste recht. Da wollte ja jedes Klatschblatt das als den neuen Bitcoin verkaufen.war das kein pump bei diesem fantastischen, umweltfreundlichen, revolutionären, neuen coin?
genial von den entwicklern was das marketing angeht und die idee auf festplatten zu gehen.
Wo minst du?
Und ich nehme an "solo"?
Kann ich dir nicht sagen, sind aber oft auch Momentaufnahmen.
Bei so was erwähnt man eigentlich, dass es sich um einen Reflink handelt...Falls jemand Interesse daran hat.
Das sich das bei der8auer nicht rechnet ist klar auch Extrem OC am besten noch mit flüssigen Stickstoff 'rechnet' sich halt nie.Laut "der8auer" geht Chia-Rechnung nicht auf
Hab es ergänzt, danke für den Hinweis.Bei so was erwähnt man eigentlich, dass es sich um einen Reflink handelt...
Geht wieder das hochspekulative Ponzi-Reflink gespamme los?
Immer dran denken: Not your Keys, not your Coins.
Welche Wallet gefällt dir von den beiden besser?So war das nicht gedacht. Ich denke schon dass das was kann.
Und ich habe selbst "nur" knapp 1000€ an Coins drin.
die restliche Crypto liegt je nach Coin im Ledger oder im Trezor. (Hatte mir beide mal zum "anschauen" herbestellt).
Bei so was erwähnt man eigentlich, dass es sich um einen Reflink handelt...
zumindest kann er seinen verlust schönreden. aber so wissen wir wenigstens woher das geld von den cryptogewinnen kommtDas sich das bei der8auer nicht rechnet ist klar auch Extrem OC am besten noch mit flüssigen Stickstoff 'rechnet' sich halt nie.
So hat er über 6000€ bezahlz um gut 100 TB zu plotten.
Darunter einen TR System mit 8 M2 SSD wo alleine die 8 SSD fast 2000 € kosten.
'normale' User bekommen die selbe Plotleitungs auch mit einen 5950 mit 600€ an SSD Kosten hin, aber mit einen normalen System generiert man halt auch nur weniger klicks und einnahmen.
Er hat ja selber zugegeben das er insgesamt noch im Plus ist was bedeutet das sein 2 Videos in je 2 Sprachen zusammen mehr als 5000€ an Einnahmen gebracht haben.
Welche Wallet gefällt dir von den beiden besser?
In the last 24 hours, Foundry USA is the only major mining pool that's increased in hashrate.