[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist heute wieder los? Wirkt sich die Evergrande-Geschichte auch so stark auf Crypto aus? Um die 10% sind ja nicht die übliche Tagesschwankung.
 
Am 23. laufen die nächsten aus.
Aber war zu erwarten, die Pattern lag seit August offen. Aber TA ist ja eh nur Hokuspokus hier ;)
 
4D6F780C-092B-4CE6-9247-60D004250480.jpeg
 
Trägst du dein Monatsgehalt im Portemonnaie in der Ubahn umher?
Klar, wieso nicht?
Geldklammer für Scheine und das Kleingeld liegt daheim oder unterwegs in der Hosentasche:unsure:

Mir wurde noch nie was gestohlen, hmm vieleicht weil ich vor 15 jahren im Diebes - Raubmileu aktiv tätig war, das ich so intelligent bin nicht das zu machen:
Ich hab kein Portmonnaie wo jemand alles auf einmal klauen kann, am besten in der Arsch Tasche halb raus stehend:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Guten Morgen :)

handelt hier jemand auf coinbase?

Die haben so eine Daueraktion die mir nicht ganz schlüssig ist:

"Prämie für wiederkehrende Käufe
Richten Sie einen wiederkehrenden Kauf von mindestens 50 $ ein und Sie verdienen 10 $ sowohl nach Ihrem 4. als auch nach Ihrem 8. wiederkehrenden Kauf."


Müssen das dann in Summe 50$ sein? Oder 50$ je Kauf?
 
"Prämie für wiederkehrende Käufe
Richten Sie einen wiederkehrenden Kauf von mindestens 50 $ ein und Sie verdienen 10 $ sowohl nach Ihrem 4. als auch nach Ihrem 8. wiederkehrenden Kauf."


Müssen das dann in Summe 50$ sein? Oder 50$ je Kauf?
Das klingt eindeutig nach 50 USD pro Kauf, also 10 USD Bonus nach 200 USD und 400 USD
 
Glaskugelreport: Korrektur vorbei, Moon bis Weihnachten 🚀🤘
 
Vergangenheits_ich hat im Kalender eine Nachricht hinterlassen "Cryptos verkaufen!! Golden BTC Bull cycle"
 
Gestern bei $32 Cosmos gegönnt, steht nun gerade bei $41 :d kann gern so weiter gehen
 
BTC, BNB and shitcoins left
bye SOL

:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft denn noch sonny,
Daytrader und HODLer reagieren unterschiedlich auf Kurseinbrüche!
Als Daytrader hat es mir damals die Schuhe ausgezogen. Als HODLer wäre es mir nicht aufgefallen :)
 
Nur noch BTC und BNB übrig. Die beiden Stablecoins ^^
+eine Tonne Shitcoins. Als Warnung an mein Zukunfts_ich

Immer, wenn du von deinen Trades erzählst.
Sommer '23 erst wieder :cry:
 
Immer wieder witzig. Bin gespannt welche Endzeitnews auftauchen, wenn der 37k Drop kommt. Als wenn irgendeine News die Ursache für Preisveränderungen wäre :ROFLMAO:
 
China ist in der Tat pünktlich! Hält penibel am Zeitplan fest. Befolgt Regeln, könnte man sagen xD
Elon will ja nicht mehr...
 
Binance schrieb mir gestern...

Important notice - closure of your derivatives positions by 23rd December 2021



Dear User,


Important notice - closure of your derivatives positions by 23rd December 2021

We previously announced that we will restrict derivatives offerings for existing users from Germany.

Effective immediately, you will have 90 days to reduce and close any existing positions you may have in the following products:




  • Futures
  • Options
  • Margin
  • Leveraged Tokens


You will be able to top-up your margin balance to prevent margin calls and liquidations, but you will not be able to increase your positions or open new ones.



Please monitor any open positions you have and close them before 23rd December 2021, 11:59 PM UTC. Thereafter you will no longer be able to manually close the positions and Binance will close any remaining open positions.

We aim to make this transition as straight-forward as possible.Should you have any questions, please feel free to reach out to our Customer Support Team for assistance.



Thank you,
Binance
Gilt das nur für Deutschland?
 
Ich kann zum Thema China vs Kryptos die zweite Hälfte von dem Podcast hier empfehlen. Mag jeder seine eigenen Schlüsse draus ziehen.

@def mich würde mal interessieren, wie du charttechnisch die Zukunft der wichtigsten Währungen siehst (zB Dollar, Euro, Jen, Renminbi, gegeneinander, gegen Kryptos, gegen Gold, gegen den S&P500, gegen diverse Rohstoffe, gegen was auch immer). So auf paar Jahre hinaus, die langfristige Charthistorie gibt das ja her.
Ja das hat natürlich ganz fundamental und elementar was mit Kryprtos zu tun und passt deshalb in den Thread. Erstens werden Kryptos darin bepreist. Zweitens macht dieser oder jener Krypto den etablierten Fiat-Währungen in einer oder mehreren Teilfunktionen Konkurrenz.
Dass das nicht missvertanden wird, das soll weder Charttechnik-Gebashe noch -Abfeierei sein, sondern ist meinerseits vollkommen ernst gemeint und steht als Ergänzung mit dem im Zusammenhang was China gerade treibt.
Und wenns dir zu mühsam ist, oder das nicht so dein Thema ist, auch kein Ding - dann just forget ist :)
 
BTC ist wie Reise nach Jerusalem. Eine trotz allem relativ sichere Anlage. Jede Season kommen Hütchenspieler und Spielautomaten in Form neuer Coins hinzu. Hohes Risiko, große Chancen. Welcher welcher ist, erschließt sich erst im Verlauf der Season. Topgainer vorheriger Season werden abgelöst.
Die Aufgabe ist nicht in die Falle zu treten während der gesamten Spieldauer, die richtigen Spielautomaten zu füttern und Regeln zu folgen. Mehr Sinn ist da nicht
Glaube ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh