[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Das laeuft hier genauso.
Wenns mal wieder Krypto-News gibt kommen die Kryptohasser direkt aus ihren Loechern gekrochen.

@Topic: Welche Farbe soll der Lambo haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das laeuft hier genauso.
Wenns mal wieder Krypto-News gibt kommen die Kryptohasser direkt aus ihren Loechern gekrochen.

@Topic: Welche Farbe soll der Lambo haben?
Das reicht hier leider teilweise schon aus, wenn man über einen anderen Coin als BTC und ETH sprechen will.
Dann ist wieder Maxi Primetime angesagt.

Hat sich glücklicher weise gebessert bisher.
 
Ich sehe ehrlich gesagt auch alle Projekte außer BTC und ETH als sehr fragwürdig an.
Die beiden sind etabliert und werden wohl noch sehr lange obenbleiben.
Mein Bot handelt daher auch nur die beiden (neben € natürlich, so haben wir ein Dreigestirn).

Mache ich in allen Anlageklassen so: nur absolute Qualität, nichts wohinter man auch nur das geringste Fragezeichen setzen könnte.
So gesehen ist meine Strategie eigentlich auch gar nicht so spekulativ. BTC und ETH mögen schwanken, machen aber an meinem Portfolio langfristig nur etwa 7% aus und ich bin sicher, dass sie sich immer wieder erholen werden.
 
ATH war gestern schon.
 
Ah, ja, jetzt sehe ich das. Das Handelspaar BTC/EUR habe ich sonst nie im Blick, da es auch zum Teil andere Bewegungen hat als der USD Kurs.
 
ey Baby, willst mal meine Wallet sehen

 
nicht vernichtet, aufgestockt! ... der Winter naht 8-)

zur Feier vom neuen ATH gibts heute aber noch ein Gläschen 18er Macallan 🥃
 
Ob da wer ne 0 vergessen hat bei seinem Sell-Order? ;D

1V5SEQ6j.png
 
Naja, wenn ich mit einer Market Order das Orderbook leer kaufe, geht der Preis natürlich runter. Warum soll es da eine Sicherung geben? Bei dem Chart hier oben wird es sich eher um ein Fehler handeln aber das ein Orderbook einer Börse leer gekauft wurde, gab's erst von ein paar Tagen/Wochen.
 
Naja, wenn ich mit einer Market Order das Orderbook leer kaufe, geht der Preis natürlich runter. Warum soll es da eine Sicherung geben? Bei dem Chart hier oben wird es sich eher um ein Fehler handeln aber das ein Orderbook einer Börse leer gekauft wurde, gab's erst von ein paar Tagen/Wochen.
Das könnte sein... muss aber ein reicherMann gewesen sein, das Trading Pair hat ein Volumen von 165 M$ / 24h :ROFLMAO:
 
Das war heute tatsächlich passiert. Binance Us. Spot BTC - glaube wenn ich es richtig gelesen so knapp 30mio $.
 
Nach dem 10% (hoffentlich) Dip?
 
Meiner Meinung nach ist Alt-Season ein Mythos. Es ist halt ein permanenter Geldtransfer zwischen Anlagen. Egal ob Gold, Crypto, Stocks oder FIAT.

Würde es eine Alt-Season geben, hätten Altcoin wohl bisher sogut wie nix gemacht, oder? Wenn man sich Charts anschaut wird man feststellen, dass seit dem Corona-Crash alle Coin steil nach oben gegangen sind, nicht nur Bitcoin oder irgendwas zeitversetzt.

Es ist halt ein ständiger Wechsel der auserwählten Coins, welcher grad gepushed wird. Der Market Maker lässt grüßen ;)
 
Meiner Meinung nach ist Alt-Season ein Mythos. Es ist halt ein permanenter Geldtransfer zwischen Anlagen. Egal ob Gold, Crypto, Stocks oder FIAT.

Würde es eine Alt-Season geben, hätten Altcoin wohl bisher sogut wie nix gemacht, oder? Wenn man sich Charts anschaut wird man feststellen, dass seit dem Corona-Crash alle Coin steil nach oben gegangen sind, nicht nur Bitcoin oder irgendwas zeitversetzt.

Es ist halt ein ständiger Wechsel der auserwählten Coins, welcher grad gepushed wird. Der Market Maker lässt grüßen ;)
Fast alle Coins korrelieren sehr stark…

Und dieses ganze Gerede von irgendwelchen angeblichen Zyklen oder Seasons ist eh quatsch… Denn man wird nie genau sagen können, in welchem Stadium eines Zyklus man sich befindet. Also selbst wenn es solche Muster gäbe, wären Sie in der Praxis kaum profitabel ausnutzbar…
 
Fast alle Coins korrelieren sehr stark…

Und dieses ganze Gerede von irgendwelchen angeblichen Zyklen oder Seasons ist eh quatsch… Denn man wird nie genau sagen können, in welchem Stadium eines Zyklus man sich befindet. Also selbst wenn es solche Muster gäbe, wären Sie in der Praxis kaum profitabel ausnutzbar…
Sehe ich komplett anders, aber jedem seine Meinung.
Crypto ist so ziemlich der Markt, bei dem technische Analysen mit Abstand am besten funktionieren. (so gut wie jede Preisbewegung wird durch Market Maker Bots über Algorythmen durchgeführt)
Dafür muss man sich aber damit auseinander setzen wie Market Maker vorgehen und warum.
 
Das einzige was dauerhaft funktioniert: HODL.

(Sperrt eure Wallets ein und lehnt euch zurueck)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh