Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo, hat jemand eine gute Seite/How-To parat für das Erstellen einer Paper-Wallet?
Bitcoin & Co: Brutaler Abverkauf – ist die Party jetzt vorbei?
Böses Erwachen für Krypto-Fans: Der Bitcoin ist in der Nacht auf Samstag heftig unter Druck geraten und erleidet den größten Tagesverlust seit Monaten. 04.12.2021www.deraktionaer.de
Wann wurde denn der letzte Bann aufgehoben? Oder ist das nur bla von dir?Und China hat wieder Bitcoin gebannt, bla...
Dann behalt doch dein Bla einfach für dich.Mein "bla" bezieht sich auf deinen verlinkten Artikel, der wieder nur heiße Luft ist. Genau wie der monatliche Ban Chinas.
Ach, sie haben Geld rausgezogen? Bahnbrechende Erkenntnis 😂Es heißt, die großen Anleger seien verunsichert und hätten Geld rausgezogen.
Eine Spekulation ist ja auch das die ganzen großen Hedgefonds das Geld für GME und AMC brauchen um a) den Preis weiter zu drücken oder eher b) Geld zu haben um ihrer offenen Position zu schließen.
Ich hoffe auf das zweite…
ich tipp auf Aliens
Richtig...Einspruch, euer Ehren... "echte Hodler" verwenden definitiv Paper-Wallets und keine Elektronik.
Habe ehrlich gesagt noch nie den Sinn von nem Hardware-Wallet verstanden. Aber okay, wenn man oft an die Coins ran will, hat es vielleicht sogar einen.
Wenn man sie über Jahre halten will, definitiv nicht.
China geht - El Slavador kommt - also alles gutMein "bla" bezieht sich auf deinen verlinkten Artikel, der wieder nur heiße Luft ist. Genau wie der monatliche Ban Chinas.
Nur seit Jahren? Du meinst wahrscheinlich "schon immer"Man kann diese Situationen nicht erklaeren. Erst kommt der Kursrutsch/Aufstieg, dann wirft man den Random-News-Generator an und fertig. Laeuft seit Jahren schon so
Das sehe ich genauso... einen logischen Grund zu suchen, fußt auf der Grundannahme, dass dies ein rationaler Markt sei. Ist er aber nicht.Man kann diese Situationen nicht erklaeren. Erst kommt der Kursrutsch/Aufstieg, dann wirft man den Random-News-Generator an und fertig. Laeuft seit Jahren schon so
Könnte glaub noch am besten zutreffen. Ich Male dann mal schon Schilder mit "Welcome back Elvis"ich tipp auf Aliens
Was ich gelesen hab...Also bitte, erkläre den Leuten und mir, warum Wale ihr Geld rausziehen, aber auf der anderen Seite BTC 84% Kauf/16% Verkauf vorweist.
Du scheinst ja mehr Ahnung als alle anderen zu haben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ausgerechnet jetzt, wo die Leute Gehälter + Weihnachtsgeld bekommen haben, kommt der dip...
Der US-Dollar-Währungsindex ist seit Mai nur am Steigen (+6,6%)Powell says Fed could speed up bond taper to counter inflation
Das ist der Punkt...Wenn es soweit ist, importiert man den PrivKey in der Wallet seines Vertrauens, und benutzt sie. Ich habe gute Erfahrungen mit der BlueWallet gemacht, aber am sichersten ist wohl die CoreWallet.
Um eine wie auch immer geartete digitale Wallet wird man für die Transaktion nicht herum kommen.
Vielleicht gibts auch inzwischen Börsen, die den Privkey direkt einlesen und einem die Coins gutschreiben. Das entzieht sich meiner Kenntnis. Dezentrale Exchanges gibt es für Bitcoin ja nicht.
Das sehe ich genauso... einen logischen Grund zu suchen, fußt auf der Grundannahme, dass dies ein rationaler Markt sei. Ist er aber nicht.
Da ich ein automatisiertes Handelssystem habe, dass sich über jede Vola langfristig freut, muss ich das auch nicht.
Selbst wenn man den exakten Grund übrigens wasserdicht nachweisen könnte: es ist zu spät.
Die Frage aller Fragen ist eben, wo geht die ganze Kohle hin? Alles fällt und fällt, lässt vermuten, dass die Großen Kohle rausziehen. Das muss auch früher oder später wieder in den Markt gepumpt werden.