Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der größte Shitcoin von allen... das ist nur folgerichtigUnd Tether geht auch runter. Ist denke ich nicht so gut
War ja scheinbar nur zum Teil von BTC gedeckt, nachdem jetzt mehrere Milliarden BTC Reserven verkauft wurden um den Coin zu stützen, stehen sie jetzt mit runtergelassenen Hosen da. Ich bin vor kurzem zum Glück aus allen Shitcoins raus und habe in BTC getauscht. Klar, BTC lässt jetzt auch ordentlich Federn (und ich bin echt dick im Minus) aber ich hab wirklich wenig Sorge, dass das langfristig so sein wird.Und Tether geht auch runter. Ist denke ich nicht so gut
Nachdem ich gestern 100€ in luna gesteckt habe die jetzt 7€ wert sind sehe ich das ähnlich^^BTC und ETH über alles... der Rest war, ist und bleibt einfach nur Dreck.
BTC und ETH über alles... der Rest war, ist und bleibt einfach nur Dreck.
„Vergessen“ tun das wohl die wenigsten… stattdessen geht ein Pferd namens „Gier“ mit den Leuten durch 🐴Man darf nur nicht vergessen, Gewinne mitzunehmen.
Echt? Ich dachte, die falschen zu kaufen wäre lohnender. Jetzt weiß ich Bescheid: einfach die richtigen kaufen, so wird’s gemacht🙈Und man muss natürlich die richtigen Altcoins kaufen.
Ja, d´accord… für alle Coins außer den beiden ist es Lotteriespiel, ob sie in ein paar Jahren überhaupt noch existieren…Als langfristige Anlage (5 bis 10 Jahre) stimmt das aber wohl.
Echt? Ich dachte, die falschen zu kaufen wäre lohnender. Jetzt weiß ich Bescheid: einfach die richtigen kaufen, so wird’s gemacht🙈
Tether war noch nie "stabil"Und Tether geht auch runter. Ist denke ich nicht so gut
neinfür alle Coins außer den beiden ist es Lotteriespiel, ob sie in ein paar Jahren überhaupt noch existieren…
Ja, bei mir wohl auch…Altcoin sind halt noch spekulativer und können schneller Gewinne/Verluste bringen als BTC/ETH.
Vor allem mit ADA / SOL / SHIB und XMR bin ich im letzten Jahr gut gefahren. Langfristig wirds bei mir wohl nur ETH.
Doch… Devs laufen davon, Preis fällt ins bodenlose, Projekt geht den Bach runter. kann mit jeder Coin passieren.
Wenns danach geht, kannst du es auf ALLES übertragen.Doch… Devs laufen davon, Preis fällt ins bodenlose, Projekt geht den Bach runter. kann mit jeder Coin passieren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sturgeons_GesetzWenns danach geht, kannst du es auf ALLES übertragen.
Es gibt genügend Altcoins, die nicht so einfach verschwinden werden. Muss man sich halt mit auseinander setzen und nicht nur dem Hype folgen.
Selbst wenn an BTC ab heute zwölf Jahre lang überhaupt keine Entwicklung mehr stattfindet, wäre das für die Wertentwicklung fast egal.Und wer sind die "Devs" von BTC?
Bei BTC völlig irrelevant da der aktuelle Usecase ein deflationärer nicht zensierbarer Wertspeicher zu sein schon gegeben ist. Bei allen anderen Shitcoins die in ihre eigentlich validen Usecases die sie bedienen wollen noch nen Coin einzubauen ist das alles wesentlich kritischer.Und wer sind die "Devs" von BTC?
Das wollte ich mit meiner Frage sagen.Bei BTC völlig irrelevant da der aktuelle Usecase ein deflationärer nicht zensierbarer Wertspeicher zu sein schon gegeben ist. Bei allen anderen Shitcoins die in ihre eigentlich validen Usecases die sie bedienen wollen noch nen Coin einzubauen ist das alles wesentlich kritischer.
LUNA Crash - UST - BTC DeckungKann mir jemand erklären warum plötzlich alle cryptos abstürzen? Der Anstieg des Leitzins sollte schliesslich keine Überraschung gewesen sein und ist sogar noch mit 0.5% moderat ausgefallen.
Rational ist das nicht. Aber es stürzt ja grade auch der traditionelle Aktienmarkt ab.
Ja, bin auch am überlegen. Mehr als 1000 Euro will ich aber nicht reingeben. An welcher Börse kauft man denn momentan sinnvollerweise Iota? Bei mir ist der letzte Kauf schon ewig herHat hier noch jemand Iota? Bin am überlegen bei unter 0,10€ nochmal groß reinzugehen.