G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte mehr Calls und Price Prediction für den Bull Market für BTC?Preise sind gut, viel tiefer wird das alles nicht mehr zu haben sein und wenn, um so mehr einkaufen
Auf Altbestände gilt es nochHabe gerade erfahren, dass man in Österreich auf alle Krypto Gewinne 27,5% Steuern zahlen muss und die Haltedauer von 1 Jahr gibt es in Österreich nicht mehr.
Seitdem ich, dass weiß ist jeder Kursanstieg "bittersüß"...
Da war ich leider noch nicht dabei. Das Gesetz wurde im März 2022 beschlossen und ist Rückwirkend bis Feb. 2021 also nur Krypto die vor 2021 gekauft wurde sind nach einem Jahr Steuerfrei.Auf Altbestände gilt es noch
Solange ich noch einen Wohnsitz (Eigenheim) in AT habe wird das eher schwierig.Kannst ja nach D auswandern
Kannst ja nach D auswandern zum Auszahlen, wenn das Wallet dick genug ist und sich das lohnt
Btw: Krypto ist voll der scam hab ich gehoert…
Ist und bleibt ein Scam, kann trotzdem noch ein paar Euros daran mit verdienen. Bis sich herausstellt ob Amerika oder Russland hinter BTC steckt und alles zusammen bricht.muss schmunzeln wie einige es doch als Scam usw. abgetan haben
Ist und bleibt ein Scam, kann trotzdem noch ein paar Euros daran mit verdienen. Bis sich herausstellt ob Amerika oder Russland hinter BTC steckt und alles zusammen bricht.
Ja, dieser Mist gehoert endlich begraben. Seit viel zu vielen Jahren ist der Kram nicht totzubekommen. Hoffe wirklich dass die Blase jetzt wirklich mal platzt und sich alles in Luft aufloest.Ist und bleibt ein Scam, kann trotzdem noch ein paar Euros daran mit verdienen. Bis sich herausstellt ob Amerika oder Russland hinter BTC steckt und alles zusammen bricht.
War die Gehaltserhöhung doch >10%? 😅
Aber 4,5% von 250k sind ja absolut nicht so wenig, Kopf hoch!