[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Natürlich hab dem Miner. Erlaubt darüber raus zu gehen. Ich. Probiere weiter

So jetzt gehts auf einmal. Frag mich nicht warum :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann Happy-Mining :d
 
hehe nun erstmal happy tuning :)

kann die 1kw nicht so stehen lassen.

meine vier Karten laufen mit cf Brücken. Wie ist das nun mit OC? Übertakte ich gleich alle oder immer nur eine Karte?


tendiert ihr eher zum open cl miner oder soll ich den phoenix miner nehmen?

was hat es sich eg mit den "flags -v -w128 , etc?" auf sich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
-v Vektor
-w Worksize

solltest du mal ergooglen, kann die Performance beeinträchtigen!
 
so mit ein bischen tuning bin ich nun bei 1,5GH/S

und schon hab ich o,o1 BTC :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst du die Crossfirebrücken? Die Karten rennen effektiver einzeln.

Probier mal worksize von 128 oder 256 aus, damit habe ich die besten Ergebnisse erziehlt.
 
dachte sonst braucht man diese dummyplugs?

Aber eine erfüllt einen nötigen Dienst als Abstandhalter (ansonsten gilt schraube meets lüfter :()


Ahhh in der neuen CT steht zum ersten ein artikel über Bitcoin und zweitens werden dort zwei günstige fpgas beschrieben. Vieleicht jann man damit etwas anfangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm nö, solange cata 11.7 drauf ist nicht, bei läuft das ganze ohne.
 
muss ich neu starten für oder ?

grade gemacht bringt aber imo noch keinen Vorteil was die hashrate angeht (es funktioniert allerdings ohne cf Brücken). Vieleicht beim takten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo klar ausmachen CSBrücken weg, starten , dann installiert er wahrscheinlich zuerst die gpus , fertig.
 
Kleiner Tipp, zur zeit alle Bitcoin Vorräte verkaufen da der Wert aufgrund der aktuellen Börse "Panik" bereits sinkt und dann wenn er wieder steigt für die gleichen Euros sogar mehr Bitcoins zurück bekommen;)
 
Ich würde ma vorschlagne, dass das Startposting mit nem "Vernünftigten" FAQ bestückt wird. Wie lagere ich die bitcoins denn am besten wenn ich mir zur geldanlage welche kaufen möchte z.B.?

Gibt es da ne webseite mit einer online geldböre wo man nur login und pw sich merken muss?
 
sogesehen hast du ja bei deinem pool ne geldbörse.
 
Ich würde ma vorschlagne, dass das Startposting mit nem "Vernünftigten" FAQ bestückt wird. Wie lagere ich die bitcoins denn am besten wenn ich mir zur geldanlage welche kaufen möchte z.B.?
Gibt es da ne webseite mit einer online geldböre wo man nur login und pw sich merken muss?

+1

Der Starpost sollte man mal gründlich "aufpuschen". Da doch viele intresse da ist, könnte man doch das ein oder andere noch im Startpost vermercken.

Soll jetzt keine Aufforderung sein ;)
 
Naja, also ich hab meine Geldbörse lieber auf dem Rechner/USB-Sticks, so schwer/aufwändig ist das nicht.
 
Ja und wenn ich meine Festplatte kille und kein backup habe oder warum auch immer nicht mehr dran komme steh ich blöd da. Gibts da externe dienste?

Von denen hat es gerade einer aus der Anfangsphase geschafft, einen Fehler nicht zu bemerken und ist jetzt pleite (mybitcoin.com)

Ansonsten einfach Wallet.dat verschlüsseln (z.B. mit einem 7zip Archiv + Passwort = AES verschlüsselt) und auf Wuala/Dropbox/WindowsLiveFolders/... laden.

Verkaufen/Kaufen ist IMMER Spekulation. Stellt euch vor der Preis geht direkt nachdem ihr verkauft nach oben und nicht wieder nach unten. Entweder ihr kauft dann weniger Bitcoins als vorher wieder ein oder ihr steht auf einmal mit Dollars aus Bitcoins zu einem sehr miesen Kurs in der Tasche da.
 
Öhm nö, solange cata 11.7 drauf ist nicht, bei läuft das ganze ohne.


leider kann man die karten dann aber nicht per afterburner unter/übertakten bzw. was mit das wichtigste ist, den speichertakt reduzieren...
das geht nach wie vor nur per dummy.
und da man ne menge strom einsparen kann, wenn man den speichertakt deutlich reduziert, sollte man nen dummystecker basteln.
zudem bleiben die karten mit reduziertem speichertakt auch deutlich kühler. bei mir machte das knapp 8-10°C bei ner 6870 aus. speichertakt @ 200MHz.

dummystecker kann man übrigens auch mit büroklammern statt widerständen bauen. funktioniert einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen wie die Börsenkrise weitergeht. Wenn der BTC Preis unter 5,70€ fällt bin ich raus.
 
wird schon wieder steigen. ;)
 
Natürlicht wird er irgendwann wieder steigen. Aber den meisten fehler den die leuten bei aktien machen ist es, dass sie, sobald der Aktienwert sinkt, sich nicht trauen zu verkaufen da sie ja dann ein Verlust machen. Statt dessen heben sie die aktien auf weil sie denken" naja wird wieder besser" und verlieren dann umso mehr.

Allerdings können die bitcoins ja nicht, wie eine firma, pleite gehen, also werden sie irgendwann auch wieder steigen...

Hängt wohl von euerer eigenen Taktik ab.
 
@turbofoen
Der Speichertakt der 5850 wird bei mir reduziert,was GPU-Z auch anzeigt. Der Speichertakt der beiden 6950 wird zwar nicht reduziert, also nicht laut gpu-z, dennoch ist die Temperatur gesunken.
Aber ich probier das mal nachher mit dem Messgerät an der Rig.
 
Hi

hab mal ne frage undzwar hab ich GUIMiner hier mal am laufen (testweise), geht auch ca. 260MHashes/s aufner 6950!

So als ich mit dem worker meinen "kontostand" abrufe sehe ich in der console

Code:
2011-08-07 03:08:11: Befehl: poclbm.exe --user=XXXXXXXXXXXXXXXXXX --pass=[COLOR="Red"]Mein Passwort[/COLOR] -o pit.deepbit.net -p 8332 --device=0 --platform=0 --verbose

also es stand unverschlüsselt einfach da!?

wurde das Passwort dann auch unverschlüsselt gesendet?
 
die passwörter für die worker sind immer unverschlüsselt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh