[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal die Frage nach dem Gehäuse mein setup braucht eins da diese Ghetto *aufkartonsalsunterlageaustelllösung* einfach bescheiden ist :d

Selbstbau oder kaufen ?


ghettolösung behalten und sich damit abfinden ;)
 
sind zur zeit 4, belegen also 8 pci slots. Wobei ich die modden kann. Drei haben nur einen DVI. Gibt es noch slingle Slot nachkauf Kühler?

Dachte da an ne Benchstation oder ein Lianli Gehäuse.

Boar wenn mein Miner aufdreht flakert das TV Bild :/ :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab AOCLBF laufen, bin damit sehr zufrieden.
 
Ich bekomm damit und in Verbindung mit Phönix Miner ca 10 mh/s weniger. Als mit dem GUI Miner (opencl)

Gestern Abend hab ich das ausprobiert und heute funktioniert das programm nimmer ?
 
so Kinners, deepbit hat jetzt eine gruppenfunktion

ich war mal so frei und habe das Team FORUMDELUXX erstellt

also wer bei deepbit ist, nix wie rein da, die statistik enthält erst 60 teams, die chancen stehen gut das wir uns oben ansiedeln

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:51 ----------

sind zur zeit 4, belegen also 8 pci slots. Wobei ich die modden kann. Drei haben nur einen DVI. Gibt es noch slingle Slot nachkauf Kühler?

Dachte da an ne Benchstation oder ein Lianli Gehäuse.

Boar wenn mein Miner aufdreht flakert das TV Bild :/ :P

ich hab nen ur alten big tower, noch einer mit dickem blech
das ding wiegt leer schon 20kg
da geht ne menge rein :asthanos:
 
rechts unten "all teams" klicken dann FORUMDELUXX raussuchen unf auf "JOIN" klicken ^^
mit jetzt 2 leuten sind wir schon in der mitte :d
 
Bin auch drin, bei mir ist deepbit allerdings nur als Backupserver drin.
Da wo ich bin krieg ich viel mehr raus.
Gibt es Vorteile durch die Teams?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein
ich habe deepbit nur gewählt weil ich mehr bekomme auf die zeit gesehen
da die runden nur ca. 20min dauern
 
Bin aus den selben Gründen bei deepbit wie du, pelmenipeter. Instant Payout und allgemein der Aufbau des Pools finde ich auch sehr gut.
 
Also ich hab jetzt aus dem Pool bei 1,1 Ghash 11,31 btc seit dem 30.07 rausgeholt, weitere 0,84 warten auf confirm, leider ist mein Modem heute morgen abgeschmiert sonst wären es wieder 0,84-0,9 btc est. für die aktuelle Runde.

 
Zuletzt bearbeitet:
btcmp.com, ist ein deutscher Pool, die Jungs von BTCBase.com sind auch da.
 
loool vorletzte runde über 5 Tage
ne das is mir nix, vor allem da meine systeme nur laufen wenn ich davor sitze
also nutzen mir nur effektiv die runden wo meine systeme laufen und wenn da mal ne runde 5 tage geht krieg ich so gut wie nix
 
Hä? Die vorletze Runde war bei 20 Minuten und 28 Sekunden, aber als nicht 24/7 Miner bist du bei deepbit wohl besser aufgehoben.
 
So auch im team :) wie ändere ich meinen Nick ?

Ich werde gute 1600 mh/s beisteuern
Vielleicht auch mehr wenn ich wieder Kohle für Grafikkarten habe :d
 
Hab's da eingetragen aber es wird im team nix angezeigt.

Muss man vielleicht erst mal aktiv Minen ?
 
so Kinners, deepbit hat jetzt eine gruppenfunktion

ich war mal so frei und habe das Team FORUMDELUXX erstellt

also wer bei deepbit ist, nix wie rein da, die statistik enthält erst 60 teams, die chancen stehen gut das wir uns oben ansiedeln


Wie komm ich da rein? /erledigt einfach oben /teams angehängt :P
Gibt es Vorteile?
Darf ich mitmachen :d

Endlich ist meine neue Karte da schickes Teil für kleines Geld und auch sehr Taktfreudig ^^ gleich bei 1Ghz bei Standardtakt trotz das die imo durch meine 4870 (aka Heizung) erwärmt wird :) hoffe da geht noch mehr dann hab ich auch 400+MHash :)

EDIT:
Kanns sein das der Calculator auf der Deepbitseite nicht stimmt?
Kommt mir so wenig vor.
Wenn man nicht 24/7 mined ist doch PPS besser? Weil man dann ja einen festen Betrag pro Share bekommt bei Proportional wird ja nur berechnet wenn man die ganze Runde drin bleibt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie komm ich da rein?
Gibt es Vorteile?
Darf ich mitmachen :d

1. bei deepbit anmelden und minen
2. nö
3. ja, jeder kann in die gruppe

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:34 ----------

Hab's da eingetragen aber es wird im team nix angezeigt.

Muss man vielleicht erst mal aktiv Minen ?

ich denke mal deine grakas schlafen oder ? :fresse:

weil noch immer nichts angezeigt wird

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:34 ----------

Kanns sein das der Calculator auf der Deepbitseite nicht stimmt?
Kommt mir so wenig vor.

was erreichst du denn so ?
 
Also laut dem Rechner 0.19 pro 24h mit knapp 400mhash.
Erfahrungswerte hab ich leider keine zur Hand :( maja morgen werd ich sehen ob das was die angeben stimmt.

Erst mal einen Mythos auf die Spur gehen:

Es scheint als hätten manche User bei ihrer 6XXX Karte bei -w128 zwar weniger Mhash allerdings mehr Shares im Vergleich zu -w256.
Hab zwar kein Plan ob das nur bei PPS Vorteile bringt aber man(n) will ja immer das best möglichste.

Hat vll. wer Tipps für mich?
Meine 6870 rennt imo bei 307Mhash flags sind -v -w256 -r5 atm.
Takt 985Mhz/300Mhz @1,2V
Undervolten tue ich nachher vll.

Hat wer schon mit dem -a Flag gespielt?
Hab eben mal kurz getestet aber die Unterschiede fallen in Messungstoleranz.

Hier mal eine Abrechnung:

135 / 1830051
399.930 MH/s
+ 0.00087457 BTC

Das oben Links sind doch meine Shares?
Falls dem so wäre hab ich da ja voll wenig bekommen denn wenn man mit den 0.00002382481826691BTC rechnet komm ich auf über 0.03 so viel Fee kann da doch gar nicht drauf sein o_O oder rechne ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh