Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was haltet ihr eigentlich von Solidcoin? Ist ja jetzt seit ein paar Tagen live ...
Zitat:"It is like trading gold for rocks. If enough idiots want to trade gold for rocks then its more profitable to mine rocks."
genau den Kommentar hab ich auch gelesen und musste lachen
Ohje atm ist der BTC ja dick am fallen grr dachte mit dem btc den ich mir von meinem 1 verkauften BTC gekauft hatte für 10,6 wär ein schnäpchen doch jetzt bereue ich deb kauf.
Habe mein komplettes Rig mit 4xHD5850 jetzt hier im Luxx Marktplatz reingesetzt, falls es jemand interessiert: http://www.hardwareluxx.de/communit...850-msi-890fxa-gd70-corsair-1200w-832344.html
Bitte einen Screenshot eines Mining-Programms mit 125 MH/s - mir kommt das nämlich für ein Notebook extrem unrealistisch vor, besonders bei nur 60 Watt Verbrauch. Wenn das stimmen würde, wären diese Notebooks dann so ziemlich die effektivsten nicht-FPGA Mininggeräte auf dem gesamten Computermarkt.
Ich denke mal, das nängt mit dem Hurricane zusammen. Abwarten und Tee trinken!
Wieso verkaufst du? Steigst du aus oder kaufst du neu? Mit welcher VDDC laufen die 5850 Karten?
Greetz
NetworkerZ
..... Zusätzlich frag ich mich wie weit sich der Raum bei ca. 1000W aufheizt.
Nur vier 5870 und die pusten jeweils ihre 90 grad GPU temp ins Zimmer.
Hab die imo direkt nebeneinander und das funktioniert nicht gut im Gehäuse.... Mal sehen was ich mache