[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Das Geld für gutes Webhosting investiere ich gerne, es geht um die Programmierung. Wordpress, drupal oder joomla ist zwar schön und gut aber wenns ein bisschen individuell aussehen soll, braucht man jemand der wenigstens css und ein bisschen php kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bald haben wir den bisherigen rekord von 31USD geknackt :d
Jetzt muss ich echt malwieder aufmerksamer zocken damit ich meine verluste wieder irgendwie einfahre, also min alle paar tage mal den kurs checken und nit alle 6 monate geschockt den neuen stand sehen und sich bewusst werden dass man wieder viel geld zum fenster rausgeworfen hat.
 
Ich hatte vergessen trades raus zu machen... 10btc weggegangen "damals" für 11 dollar :shot:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe 22 btc für 3,x euro verhauen -.-

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
Dein Gejammer kann man hier ja nicht mehr mit anhören.
Ich hab 290 BTC für im Schnitt 4€ verscherbelt. Na und? Zu der Zeit hab ich auch noch 2BTC/24h verdient.
Das Hinterhergeheule bringt gar nichts. Es hätte genauso gut andersrum laufen können.
 
Genauso könnte ich sagen: Jeder sollte in xy investieren, ohne irgendwelche Absicherung. Pauschal das Investieren in BTCs zu empfehlen halte ich für fraglich. Pauschalaussagen sind meistens falsch.
 
Ich hab schon vor 1 Woche und vor 2 Wochen gesagt dass ihr endlich kaufen sollt. Schaut euch den Kurs an zu dem Zeitpunkt wo ich es mehrmals euch gesagt haben und wo er jetzt steht!!;)
 
Wieviel Bitcoins hast du denn gekauft, weil du immer von "reich werden" sprichst?
 
Wie siehts mit einer guten deutschen Community aus?
Bitcointalk ist zwar ganz nice, aber eine deutsche Community würde mich mehr ansprechen.
Das ganze liese sich ja günstig realisieren.

Nebenbei könnte ich echt :kotz: weil ich damals nicht für 4€ gekauft habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts mit einer guten deutschen Community aus?
Bitcointalk ist zwar ganz nice, aber eine deutsche Community würde mich mehr ansprechen.
Das ganze liese sich ja günstig realisieren.

Nebenbei könnte ich echt :kotz: weil ich damals nicht für 4€ gekauft habe



Kánnst ja jetzt immer noch kaufen. In 4 Jahren ärgerst du dich eventuell wieder, dass du damals nicht für 22€ gekauft hast:d
 
Wenn man bloß ne Glaskugel hätte.... Auf meinem Tagesgeld Konto kann ich meinem Geld ja fast zusehen in es weniger wird :/. Wenn ich nicht soviel schiss hätte investieren :/
 
Ich glaube es haben damals sehr viele einiges an vermögen verloren
Da gab es doch nen riesen einbruch


Ja damals ist der Kurs aber am ende um 10$ pro Tag gestiegen. Weil damals in den USA jeder Fernsehsender über bitcoins berichtet hat. Damals entstand eine richtige Blase.

Zur Zeit gibts aber so gut wie gar keine NEws um bitcoins und trotzdem steigt der Preis wie verrückt.


Alle die damals so viel verloren haben, sind jetzt aber wieder im +. Sofern sie ihre Coins so lange behalten haben:)
 
@ Kranüsch: Was glaubst du denn eigentlich wohin es geht? Das liest hier ja so, als wärst du überzeugt, dass der Kurs in ein paar Monaten bei 100€ steht.
 
Ich halte beides für unwahrscheinlich. Aber mMn wird sicher wieder nach unten gehen. Die Frage ist nur wann.
 
Wir waren vorhin bei 31.30 USD, allerdings war das recht hochgezockt. Dann haben einige panikartig verkauft und jetzt sind wir wieder beim wahren(stabilen) kurs von 28.50 USD.

Ma sehen was die Nacht noch passiert, ich gehe erstmal schlafen! *Kurs erholt sich wohl wieder. War wohl eine Korrektur

#claym4n dass 100€ geschafft wird glaube ich nicht. Aber in 3,9 Jahren gibt es statt 3600 Neue Coins pro Tag nur noch 1800 neue coins pro Tag!!! Da könnte ich es mir tatsächlich vorstellen.

Ich meine was sind schon 1800 neue Coins am Tag. Die kauft ja fast eine einzelne person auf..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir vorstellen, das der Preis entweder bis zum Sommer hoch bleibt und dann wie letztes Jahr abstürzt oder er wird über 20$ bleiben und dann entsprechend der Auslieferung der ASICs steigen, da die Diff auch steigen wird.
 
Für mich ist und bleibt es aktuell eine riesen Blase, es fehlt nicht nur jeglicher realer Wert, sondern gibt es auch nahezu keinen Nutzen, BTCs werden doch kaum wo akzeptiert und wo sie akzeptiert werden sind zu 90% solche die ihr Geld direkt oder indirekt mit BTCs verdienen.

Aber was anderes, bei den Kursschwankungen die wir da haben, hat da noch keiner nen Bot geschrieben, bei knapp 8% Schwankung täglich kann man da ne Menge Geld machen, zumindest wenn man permanent dran ist.
 
Aber was anderes, bei den Kursschwankungen die wir da haben, hat da noch keiner nen Bot geschrieben, bei knapp 8% Schwankung täglich kann man da ne Menge Geld machen, zumindest wenn man permanent dran ist.
Genau das habe ich vor nem jahr mal versucht auszunutzen, da hats aber rein garnichts gebracht (trade gebühren von mtgox mindern den "gewinn"), damals waren s auch schwankungen im bereich von 50cent, heute sinds ja gerne mal 2 euro.
Nur habe damals als ich gemerkt habe es hat sinn die kursschwankungen auszunutzen es sein gelassen und vercheckt wieder neu bitcoins zu kaufen :d
 
auch wenns ne blase ist .... die nebeneinkunft ist schon nice ^^
das was ich mit btc kaufen kann ist aktuell nur murks, entweder ist der preis übertrieben oder es muss über den ozean geliefert werden, deshalb lasse ich mir bitcoins nur auszahlen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh