Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja aber das haben wir doch schon? Kann sich doch jeder für den Thread bedanken und man bekommt es im Profil doch auch angezeigt?!
Und was genau sollte sich mit der Belohnung ändern?
Dann sehen wir "hochwertige" Threadersteller und leben mit Spam!?
Mein Reden. Es sollte auf keinen Fall nur Augenmerk aufs Herausheben des Positiven gelegt werden, während man alles Gegenteilige wie bisher belässt. Dies wäre keine Lösung, sondern nur weiteres Vertuschen bzw. Beschönigen, der derzeitigen Umstände. Und damit kein Fortschritt.Es gibt auch viele Leute, die selten Threads erstellen, dafür aber umso mehr helfen.
Das Thread-Dank-System bringt nur wenig Transparenz.
Wundert es dich wirklich?
BTT
Mein Verbesserungsvorschlag wäre, es so wie bei planet3dnow zu handhaben mit der Wertung, da kann man nämlich einem Threadersteller danken und diese Danksagungen gehen in das sichtbare Profil des Users über. Ein Anreiz also für qualtitativ hochwertige Threaderstellungen.
Und genau so sollten wir es hier haben: Nicht bestrafen, sondern belohnen.
Das ändert aber rein garnix an dem Umstand, das gut Threads mit Müll und Fanboy-Gelaber zugespamt werden . Gute Threads gibts zur Zeit auch, aber dies nützt nix, wenn die darauffolgenden Posts Schrott sind
Gruß
also auch hier ,wenn man es auf den punkt bringt im grunde ein streit intel vs ams und amd vs intel.
aber das ist peinlich!!!!! peinlich !!!!!!!!!!
in vielen bereichen dieses forums findet man absolute profis die es nicht nötig haben sich mit diesem kinderkram zu beschäftigen.
die geachtet werden und respekt bekommen aufgrund ihrer fundierten sachkundigen beiträge .
von denen würde sich niemand herablassen und sich für eine firma streiten die von euch nur eines wollen,euer geld.
ihr fanboys und girls.schon eure bezeichnung ist peinlich und pubertär und ihr seid es auch.
also , werdet erwachsen und zeigt das ihr erwachsen seid .
...
Der klassische Fanboy ist demnach zwischen 14 und 30 Jahre alt, erst dann sei diese Phase überwunden
...
edit:
die Quelle müsste ich nochmal raussuchen, falls es jmd interessiert
Ganz genau so hätte man diesen Thread auch benennen sollen: "Wunsch-Strafe-Thread".
Fällt niemandem ausser mir der Widerspruch zur jetzigen Überschrift und der Intenion dieses Threads auf? Ich finde, genauso paradox wie meine Sig.
"es läuft alles darauf hinaus unbequeme meinungen zensieren und bewerten zu können"
Nein, eben nicht. Siehe Druckerchannel-System.
So wie ich das sehe, hast Du's einfach nicht verstanden. Schade, aber das soll nicht mein Pech sein. Ich werde dazu nichts mehr sagen, da es bereits geschrieben steht. Du musst mal einen Schritt weiter denken...
Wie ich "quote" ist doch meine Sache, gell ? Etwas mehr Toleranz bitte
und dass du einen tacken weiterdenken sollst.....ach naja, in meinen augen bist du auch nur so ein "flamer"....so nen Aufstand wegen der quote-Geschichte zu machen....ignore liste und fertig. da müh ich mich nicht weiter ab....
...und weg bist Du
So viel Toleranz bringe ich nicht auf, mir so ein (aus meiner Sicht) Geschwafel durchzulesen
Dafür ist sie ja schliesslich da. Was sich ein jeder tagtäglich in seinen geliebten Sammelthreads von immer den gleichen Usern anhören will oder nicht, sollte ja wohl jeder selber entscheiden können.bis hin zur bequemen nutzung der ignore-list.
Da hab ich entschieden andere Vorstellungen: Meinungen würden toleriert werden (soll heissen, jeder würde sie lesen können), aber jeder könnte seine "Meinung zur Meinung" abgeben, durch das Bewertungssystem. Qualitativ minderwertige Meinungen ("Firma y hat doch bisher eh nur bockmist produziert") würden so ausgesiebt werden, da sie einfach keine, oder zumindest keine positive Bewertung bekommen würden. Die Meinung wäre für jeden jederzeit lesbar, und somit toleriert, die Qualität eben dieser würde sich allerdings in der Bewertung wiederspiegeln.besagtes druckerchannel-system hat mit toleranz doch überhaupt nichts zu tun.es geht auch nicht darum ob ein beitrag besonders gut oder schlecht ist.es geht schlicht um die einhaltung der forenregeln. meinungen sind frei und sollten keiner bewertung unterliegen.das grösste problem ist jedoch dass davon nur bestimmte user gebrauch machen würden. damit würden die bewertungen ein völlig verfälschtes bild wiedergeben.
Ein Sammeltreadforum finde ich gut, dann kann man sich in den einzelnen Foren um wichtigere Sachen kümmern.Eine weitere Möglichkeit wäre die Einführung eines Sammelthread-Unterforums, in dem ausschlisslich Infos, News und Fakten zusammengetragen werden, und jegliche Diskussionen im Keim erstickt werden. Diese könnte man dann im jeweiligen Forum (Prozessoren, Grafikkarten, etc.) führen. Somit wäre alles Wissenswerte von Spam, bashing und persöhnlichen Fanboy-fehden befreit, und auf einen Blick sichtbar. Diese Variante wird im Planet3d angewandt, und funktioniert - so wie ich das sehe - sehr gut.
€dit: Übrigens bin ich mal dafür, dass sich die Moderation/Administration hier mit ihren Meinungen und Vorschlägen einklinkt, die Umfrage ist eindeutig, und der Thread stösst auf grosse Resonanz, Lösungsvorschläge sind mittlerweile auch eine gute Handvoll vorhanden - es wird Zeit, den nächsten Schritt zu machen!
Ist die nicht einfach nur temporär abgeschaltet, bis das Forum auf den neuen Server umgezogen ist? Naja, jedenfalls wäre man dann binnen Sekunden im richtigen Sammelthread, wenn man von der Suche gebrauch machen könnte/würde, das Argument bezüglich der Ünübersichtlichkeit wäre somit also ausgestochen.Aber was meinst du mit der Forensuche?
...die gibt es nicht mehr, was ich für den MP sehr bedauere.