commander1984
Enthusiast
Bis gestern war das tatsächlich so.
Aber als ich jetzt gerade in den K10-Thread geschaut habe: Meine Herren. Keiner der ernsthaft diskutierenden "AMD'ler" leugnet (soweit ich das gesehen habe), das der Phenom eine Enttäuschung ist. Das völlig ignorierend kommt da von der anderen Seite Kommentar über Kommentar bei dem man annehmen könnte, hier würde über Taschenrechner diskutiert und nicht Spitzentechnologie (auch wenn die zweifellos nicht das leistet was man sich versprochen hat).
Einfach nur erbärmlich.
Ja das ist wirklich krass, wie es im K10 Thread abgeht. Und die User, die zu Beginn und auch noch im Verlauf dieses Threads hoch und heilig beteuern, sie sind völlig neutral und natürlich nie provokant, ziehen im K10-Thread dermaßen ne Show ab, da kann man nur noch still schweigen und den "melden-Button" drücken. Habe die News sogar aufgrund mangelder Diskussionsmöglichkeiten mit [HOT] per PM diskutiert. Im K10-Thread ist dies zur Zeit absolut unmöglich. Würde man auch nur einen positiven Aspekt sehen, werden deine Antworten in der Luft zerissen und es wird hämisch über dich gelacht und der "LOL"-Smilie wird bis zum erbrechen strapaziert. Das kann doch nicht der Sinn sein
Naja, wie begann [HOT] so schön seine PM: "Wer zuletzt lacht ..." - ichw werde jedenfalls heute Nacht gut schlafen und nächstes Jahr, wenn der Rechnerkauf ansteht, auf den K10 setzten (aber das ist schon wieder OT)
Bleibt nur zu hoffen, das ein Verwarnsystem schnellstmöglich verwirklicht wird, das es soetwas wie es heute hier abgeht, beim nächsten großen Lanch nicht mehr gibt. Ich hoffe, das einige User hier im nachhinein noch ne Verwarnung bekommen, damit das endlich aufhört.
Gruß an alle, die wie normale Menschen diskutieren können und für die Weihnachten erst am 24 Dezember ist
Hinzugefügter Post:
hab zwar für "nein" gestimmt, wollte aber eigentlich den anderen button klicken...
Dafür wirst du gelüncht!
Spaß
Zuletzt bearbeitet: