Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ne schlechte Nachricht für euch...
Hab heute noch mal an den Analogen Sensoren gebastelt (softwareseitig) und hab leider feststellen müssen (was ich schön länger befürchtet hab), dass ich bei dem aktuellen Layout heftige Probleme mit Störungen aufgrund der PWM-Ausgänge habe.
Was ist denn eine S-Rampe? Bin zwar Doktorand im Bereich Regelungstechnik, der Begriff ist mir aber jetzt nicht geläufigIch würde mal von... ADC + Soll/Ist + S-Rampe + PI(D)-Regler = PWM-DC ausgehen... Falsch/Richtig?
Gute Idee. Damit hab ich auch grad ein Projekt laufen, wo ich 32 (parallel) auf 3 Pins (Data, Clock, enable) lege. Die lassen sich ja auch schön kaskadieren.Was spräche (außer ner aufwändigen Hardwareänderung) gegen nen 74HC165 als Input-Portexpander?
Ja, ich auch (32 Eingänge) für meinen Joystick... Drecksarbeit gewesen, die ganzen Pull-Down Widerstände draufzulötenGute Idee. Damit hab ich auch grad ein Projekt laufen, wo ich 32 (parallel) auf 3 Pins (Data, Clock, enable) lege. Die lassen sich ja auch schön kaskadieren.