Lüftersteuerung - Moddingprojekt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von CrazyHarry
@marc: antwort siehe sebbi ;)

sebbi ist immer zuvor kommend :fresse:

mensch hab ich gute laune, ich schlaf zwar gleich ein, meine hände fallen vor lauter tippen fast ab aber ich hab arsch gute laune :asthanos: :d :d :d :d :d

jetzt schau mal was hinüber ist und dann flick die leiterbahn. vielleicht geht ja alles noch und nur die bahn ist abgeraucht.

... ach ja: was ist schwarz und hängt an der decke: der elektriker :)

und was ist rot und hängt daneben: der lehrling: er glüht noch :haha:

ich geh in die falle: n8@marc & sebbi

cu :wink:

oh ich merke gerade dass ich aufpassen muss was ich sage sonst steht plötzlich was anderes dort als ich geschrieben hab :fresse:

Geändert von CrazyHarry am 27.09.2003 um 00:42

Original geschrieben von CrazyHarry
jetzt schau mal was hinüber ist und dann flick die leiterbahn. vielleicht geht ja alles noch und nur die bahn ist abgeraucht.

... ach ja: was ist schwarz und hängt an der decke: der elektriker :)

und was ist rot und hängt daneben: der lehrling: er glüht noch :haha:

ich geh in die falle: n8@marc & sebbi

cu :wink:

n8 dietmar, der witz is echt gut :lol:

so. ich gehe dann auch mla pennen!

CU & n8!

ch wär auch gerne MOd im Casemodding-Forum.
Ist ja fast mein stammforum :d
dann wür unser armer Pfupfu gar nciht mehr sicher.......

edit: jo, der Witz ist wirklich gut....

Original geschrieben von pfupfu
oh ich merke gerade dass ich aufpassen muss was ich sage sonst steht plötzlich was anderes dort als ich geschrieben hab :fresse:

Geändert von CrazyHarry am 27.09.2003 um 00:42

reiß dich zusammen ;)

ach nochwas marc: falls du dich fragst, was der plastikdraht in dem paket sucht: das ist ein kunststoff-lwl ;)

n8(-a+ä)le :fresse:

ach du kagge.....das werden jamidestens 1000 Teile :fresse:

ich geh jetzt aber wirklich pennen! CU & n8!

so! MOrgen1

Heute ist mein Paket von Conrad anegkommen *staun*
10 blaue Epox-Platten und 10 normale sind jetzt mein eigen :d
nebenbei noch ein inverter, 2 Leuchtfolien, und ein Plastikgehäuse, das mein AB wird, das der erst kaputt ist

morgen :d - na dann kannst ja ätzen ... und ich dir noch eine vorlage schicken :fresse:

kannst mir noch iene zweite machen ? ist aber was anderes.

Hi Leute,
ich verfolge den Thread ja schon seit anfang an, und wollte mal die dumme N00b-Frage stellen, ob man die Lüftersteuerung vielleicht auch ein GLcd dranhängen kann - danke nochmals @CH.
Das wäre nämlich ne feine Sache, da ich eigentlich kein weiteres Lcd mehr will ;-))

Danke schon mal für die Antwort

Cya

Pepper

was würde ein GLCD bringen? was will man darauf anzeigen? ich glaube nicht dass es geht, da bräuchte man glaub ich nen andern controller und so, wäre zu umständlich

bin grad fertig geworden mit dem layout. ich muß es nur noch montieren und hochladen - link kommt dann gleich.

Original geschrieben von pfupfu
was würde ein GLCD bringen? was will man darauf anzeigen? ich glaube nicht dass es geht, da bräuchte man glaub ich nen andern controller und so, wäre zu umständlich

man KÖNNTE z.B. einen Graphen für dei einzelnen Lüfter einbauen......

glcd's werden nur von der profi-version von avrco unterstützt ca. 1000 € :wall: - außerdem bräuchte man dann sicher einen anderen µC mit viel mehr speicher (64 - 128 kbyte).

ich mach mir jetzt nen kaffee - will noch jemand ? ;)

@marc: du haben pm

ich haben PM gelesen! :d

kannst mir ne Tasse geben. Mit Milch und Zucker, bidde!

Gab es nciht einen GLCD-Typ der auch von der Standart Versinon unterstützt wurde? Zum Testen?

machen kann man das schon: mußt alles manuell proggen. ich hab mir's mal angeschaut und beschlossen, die finger davon zu lassen. vielleicht kauf ich mir irgendwann mal die profi-version :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh