L227wt-pf

Hab den LG seit heute und bin wirklich begeistert. Hatte vorher nen Samsung 931C und die Farben des LG sind einfach fantastisch gegen den Samsung.
Einzig negativ ist, wie schon oft erwähnt wurde, der Standfuss. Ich bekomm den Moni nichtmal allein aus dieser billigen Steckverbindung (unschöne Geräusche macht das Plastik wenn mans mit etwas Kraft versucht, ich lass es lieber...) . Lustig ist auch das der Powerknopf einen so großen Widerstand hat das sich der Bildschirm eher wegdreht als das der Knopf reingedrückt wird... muss man immer den Moni antatschen beim an- und ausschalten. Ansonsten ein super Monitor.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso? Mit dem Zeigefinger von hinten stützen und mit dem Daumen drücken. Verstehe auch nicht das man den so oft benutzen muss. Habe alles an einer Steckerleiste mit Schalter dran. ;)
 
eine frage an alle besitzer des lg´s und die wo ein vergleich mit dem asus 22 schlag mich tot und dem hp2207 machen konnten...

lohnen sich die ca80€ aufpreis von einem asus auf den lg oder eher nicht?
lohnen sich die ca50€ aufpreis von einem hp zum lg oder eher nicht?

330€ ist schon n haufen, klar ich kann ihn mir bestellen und selbst n bild machen aber würde gerne von vornerein den "richtigen" monitor bestellen damit ich dem möglichen ärger mit der rücksendung von vornerein aus dem weg gehen kann!

der pc soll hauptsächlich zum zocken sein, werde vielleicht auch irgendwann mal ne wii oder so kaufen, die ich dann wohl auch an den monitor hängen werde. ist das möglich oder nicht?
wie is das mit den bildfehlern gohsting etc, was es da alles gibt. worauf muss ich da achten wenn ich den monitor bei mir habe, will einen einwandfreien monitor haben udn gleich alle fehler die es geben könnte überprüfen, da ich bei meinem samsung 940bf schlechte erfahrungen gemahct habe mit samsung service etc.

wäre sehr dankbar für jede hilfreiche antwort :)
 
@Ralf:
Kannst du mir mal deine Einstellungen für den LG sagen welche du zur Zeit verwendest?
Habe den Monitor nur n paar Tage zum testen ausgepackt und
habe ihn erst wieder zu Weihnachten im Einsatz, daher konnte ich mich bisher noch nicht um das "Feintuning" kümmern. :)

Gruß Christoph
 
aber die frage ist doch ob sich das geld lohnt, ich mein klar ist es im kaufmoment viel, aber das teil hebt mir ja die nächsten jahre, deswegen wäre es für mich ok, bissl mehr zu bezahlen, nur sollte es sich dann auch lohnen...

und ralf hat ja nur nen vergleich zwischen dem asus und dem lg gebracht, vom hp wurde hier ja noch nichts genaues gesagt, welcher da vom bild und vom spielen her besser ist! oder ich habs nur überlesen
aber deswegen würde es mich auf jedenfall interessieren, weil hab keine lust paar monitore zu bestellen und vielleicht ärger mit retoure zu haben...

hoffe mir kann noch jemand helfen!
 
das mit dem hp ist so ne sache... an dem scheiden sich die geister, weil er halt ein glare-display hat! insofern kann man ihn nicht mit dem lg vergleichen!
 
Denke schon dass man den LF-227_WT nun langsam um die 280-290 Euro bekommen sollte, (ab nä. Woche ) wenn er richtig gut verfügbar ist. Derzeit um die 330- 360 Euro, ist sicherlich eindeutig zu viel des Guten!
Dieser nagelneue WS 22 Zöller würde mich auch brennend interessieren.
 
ja kla hat hp n glaredisplay deswegen interessiert er mich auch so, haben im geschäft auch ein acer tft mit glare und find das einfach klasse...
aber ist ja trotzdem ein tn panel, und das kann man ja sicher doch vergleichen oder?
 
ich habe meinen bei cyberport bestellt, nunja es steht das versandzentrum kümmert sich drum... Aber nun steht er ist nicht mehr lieferbar. Kennt sich da einer aus ? Heisst das nun ich bekomme noch einen oder muss ich mir jetzt nen HP kaufen.... ?
 
Kenne das nur von hardwareversand.de aber wenn sich die Versandabteilung schon drum kümmert sollte der eigentlich die Tage bei dir ankommen. Ansonsten steht das sowas wie "Ware online bestellt -> Zahlung eingegangen -> Ware kommisioniert" etc., nach diesen Punkten folgt in der Regel die Übergabe an den Versand. Daher denke ich dass du deinen schon noch bekommst.

@Berni: Naja, dass der nach knapp einem Monat auf dem Markt schon um 50 Euro im Preis fällt wär sicherlich toll für die Kunden, aber doch eher unwahrscheinlich oder?
 
EDIT:

hardwareversand und anobo haben 95 stück grade auf lager bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die haben sie nicht, müsstest du mal nachfragen.
Wo man bestellt bleibt ja jedem selbst überlassen wichtig ist nur dass man den richtigen Monitor kauft! ;)
 
@shaax: Hol ihn Dir bei hardwareversand, wie ich auch. Es liegt sogar ein Aufkleber für den Rückversand bei, sollte er Pixelfehler haben. Würde ihn halt per Nachnahme bestellen.
 
dann habe ich keinen monitor. beim arlt.com geh ich halt hin und es dauert 5 min. beim hin und her schicken falls er einen hat dauert es wieder tage...und ich habe kein ersatz monitor also bin ich auf einen monitor angewiesen....
 
Bei arlt ist der doch nicht lieferbar. Oder hast Dir einen in der Filiale weg legen lassen? Irgendwie ist arlt in Sachen Preise eine Apotheke. Schlimmer noch als K&M. ;)
 
Hi LG Besitzer,

Wie schaut es beim LG mit der Darstellung in einer niedrigeren Auflösung aus?Merkt man Abweichungen in der Bildqualität gegenüber der nativen Auflösung?

Danke und Gruß :)
 
ich hab grad nochmal ein bei Hardwareversand geordert, diesmal per NN und stonier bei cyberport mal sehn wann ich mein Geld von den zurück bekomme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dazu nur "mattq" aus dem Prad.de Forum zitieren der den ersten Usertest zu dem Monitor gemacht hat.

"Ja richtig, man kann im Menu zwischen Breitbild und 4:3 umschalten.
Bei 1024x768 im 4:3 Modus hast Du links und rechts einen ca. 3cm breiten schwarzen Rand...die Schärfe usw. ist in diesem Modus und bei dieser interpolierten Auflösung nicht schlecht und alles ist Seitengerecht, nix zerknauscht...das können viele Monitore nicht so gut."


Gruß Christoph
 
In der aktuellen c't 26/2007 ist ein Vergleichstest von 22", u.a. auch der LG L227WT. Hat dort gute Kritiken bekommen.;)
 
meienr is heute versand worden. Ich freu mich schon.
Ein glück musste ich da kein kompromiss eingehen
 
Meiner ist auch endlich da. Ich musste bei dem ersten Shop stornieren weil die dieses jahr keine mehr bekommen hätten und da musste ich dann bei notebooksbilliger. de bestellen mit pixefehlerprüfung für abrtige 49,99!!! Aber egal ich hab ihn jetzt und freu mich schon drauf ihn anschließen zu können, wenn mein neuer PC dann auch endlich zusammengebaut ist.
 
Echt? Das wusste ich gar nicht :hmm:. Holst ihn nun dort?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh